Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber unwahrscheinlich. Ich sehe Bayern dieses Jahr nicht wirklich in Schlagdistanz zu Real.
Wobei die zuhause gegen Schalke auch mit mehr Glück als Verstand weiter gekommen sind...

Naja, man wird sehen. Bin gespannt auf die Auslosung heute. Bayern-Barca wäre nice.
Eigentlich egal wer kommt, wir müssten immer Favorit sein, nur eben gegen Real evtl. nicht.

Mir auch - Zlatan macht euch eh früher oder später fertig und wenn es nur paar Verletzte sind ;) :D

Nein ganz bestimmt nicht.

Paris finde ich einfach nur grausam aber Zlatan halt geil. Außerdem würde Paris von Bayern zerlegt

Wolfsburg dürfte sogar wirklich gute Chancen auf den Titel haben. Der stärkste Konkurrent könnte wohl Sevilla sein, aber da ist Wolfsburg sicher nicht chancenlos. Das war ja Gladbach auch nicht. ;)

Schauen wir mal, was die Auslosung bringen wird. Hoffe aber generell auf vergleichsweise leichte Lose für die beiden letzten deutschen Vertreter.

Ich bin da mittlerweile so gepolt, dass ich mir denke, sollen sie nur kommen.
Ich wünsche mir keine leichten Gegner, früher oder später muss man auch die starken schlagen. Und im Moment hat man zumindest noch die Möglichkeit, das in zwei Spielen zu tun.
Also lieber jetzt die Brocken raus und dann im Finale Atletico oder PSG.
Wobei die natürlich auch keine Hinterhof-Teams sind.

Barca kann man glaub ich "relativ" einfach ausschalten, wenn man ihr offensives Mittelfeld zerstört.
Da wäre Martinez perfekt gewesen.
Aber Schweinsteiger und Alonso sind denke ich durchaus in der Lage, Messi die Luft zu nehmen.

LOL wir haben Porto bekommen! Bayern Dusel :mosh:

Bayern Dusel muss ja auch mal sein. Mit Donezk hatte man ja schon Pech genug.

@ Seba

Mit Donezk hatte man ja schon Pech genug.
Richtig. Donezk ist eine Weltauswahl an wunderbaren, einzigartigen Top-Spielern.
So zumindest habt ihr uns das verkaufen wollen, als Dortmund gegen die gespielt hat.

Auf meinen Hinweis, dass Donezk ja wohl gar nix ist, ist du das hier geschrieben:
Schon klar. Donezk war ein Freilos.......

Also ja, nachdem wir die Übermacht aus der Ukraine weg gerungen haben, haben wir uns ein Freilos verdient. So wie ihr damals Malaga ;)

Geht mit nem Heimspiel gegen Neapel los. Hätte mir ehrlich gesagt ein anderes Team gewünscht, denn Neapel mit Benitez schätze ich auf jeden Fall stärker als Inter ein.

Naja, meckern hilft nichts. Hoffe, dass wir die nächsten Italiener rauskegeln.

Ich finde es schade, dass es zuerst das Heimspiel gibt, aber bisher hat das Wolfsburg ja auch keine Probleme bereitet. ;)

Das stimmt, aber andersrum wäre es trotzdem schöner. :)

Neapel hat eine kranke Offensive. Higuain, Callejon, Hamsik... ist schon krass. Brauchen auf jeden Fall 2 sehr gute Spiele.

Naja. Neapel hat noch nicht mal die Hälfte der Spiele der Serie A gewonnen.

Wolfsburg dagegen ist völlig zurecht 2. der BL und spielt eine Klasse Saison.

Wird kein Spaziergang, aber Wolfsburg sollte das packen!

@ Seba

Richtig. Donezk ist eine Weltauswahl an wunderbaren, einzigartigen Top-Spielern.
So zumindest habt ihr uns das verkaufen wollen, als Dortmund gegen die gespielt hat.

Auf meinen Hinweis, dass Donezk ja wohl gar nix ist, ist du das hier geschrieben:

Also ja, nachdem wir die Übermacht aus der Ukraine weg gerungen haben, haben wir uns ein Freilos verdient. So wie ihr damals Malaga ;)

Das du das alles noch rauskramst... :D

Da fiel mir gestern auf das du Aubameyang zumindest als einzige Verstärkung bzw. Bundesligatauglich bezeichnet hast. Vor knapp 2 Jahren hast du gesagt der kann und wird so rein gar nichts ;)

Zurück