Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Tut mir jetzt leid, aber für mich ist das kein Topspiel.
Topspiel ist gegen Wolfsburg, das war sogar tatsächlich ein Topspiel.
Ist jetzt aufgrund der letzten Jahre vielleicht kein Spiel wie jedes andere, aber hinfiebern tu ich da nicht mehr.

Naja, da wir vor dem Spiel praktisch schon Meister waren und auf die Niederlage geschissen ist, habe ich da nicht wirklich mitgefiebert.
In der BL wirklich mitgefiebert habe ich das letzte mal vor 2 Jahren. Seit dem plätschert die Liga so vor sich hin.

Für Dortmund ist das natürlich das 2. Topspiel, ich denke mal das 1. wird das Derby sein.
Für alle Clubs in der Liga ist gegen Bayern das Topspiel.

Aber ich kann mich nur widerholen, für mich ist es auch nicht aufrgender als gegen Leverkusen oder Schalke.
Okay, Dortmund ist nach wie vor mein natürlicher Feind und ich fänds schon toll wenn wir euch abschlachten.

Seba.

Du weißt doch. Meni ist anders. :) , aber ich glaub wenn ich Bayern Fan wäre, wäre Dortmund für mich auch kein Topspiel. Für uns dagegen schon,alleine um die Bayern einfach zu ärgern, auch wenns keinen Sinn ergibt.

Ganz ehrlich. Ich will mich eigentlich nur betrinken. :D

@ Schwags

Für uns dagegen schon,alleine um die Bayern einfach zu ärgern, auch wenns keinen Sinn ergibt.
Doch, klar ergibt das Sinn.
Alle hassen uns und darum feiern auch immer alle wenn wir verlieren. Und noch besser ist es natürlich, wenn man selbst für so eine Niederlage der Bayern sorgen kann.
Ich hab mich auch immer gefreut, wenn Dortmund verloren hat und dass sie zur Winterpause 17. waren, war für mich das schönste Weihnachtsgeschenk.
Gehört doch zum Fußball dazu, dass Siege noch tausend mal schöner sind, wenn man den Gegner scheisse findet.

Alleine aus diesen Gründen würde ich ungern gegen Dortmund verlieren und würde es gerne sehen, wenn wir euch 0:6 zerficken.
Ich kann das mimimimimimimimimimi schon wieder hören :D

Aber ist halt kein Spiel mehr, auf das ich Wochenlang warte wie noch vor 2-3 Jahren.

Ich warte nur darauf, dass die Saison endlich zu Ende ist... und das Meni die Karten herzaubert!

...und das Schalke absteigt. Und Bayern.

Real wird heute Abend sich erstmal den Frust von der Seele schießen und Schalke ordentlich fisten

Boateng kann das. Den habe ich als absoluten Unsympathen in Erinnerung und ist bei mir sowas von unten durch.

Wenn Schalke heute Real raus haut, besorge ich mir ein Schalke Trikot und werde ein Schalke Selfie von mir posten. Mit Herzchen!

Edit:
Alternativ dazu saufe ich Industrielack -in NRW Veltins genannt-

Zuletzt bearbeitet:
Nur das mit dem Selfie. Das mit dem Bier ist ok ;)

Schlimm ist ja das ich über Weizen nichts sagen kann weil ich das das beschte is wo gibt

Zurück