Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich sagen soll :(

Wenn wir morgen verlieren wirds sehr sehr düster :(

Ich hoffe ja, das Dortmund morgen einen reudigen Punkt holt. Dann keimt wieder Hoffnung auf, Klopp bleibt und die Misere geht weiter. So lange, bis wir euch im Derby 12 Tore einschenken. Denn wenn Klopp rausgeschmissen wird, dann bittebittebitte durch Schalke!

Eben. Es wäre quasi ein Akt der Nächstenliebe, die Dortmunder übel zu schänden. Mehr wert als die paar Euro von Bayern damals.

Eigentlich schon komisch dass von 18 Vereinen nur 2 absteigen. Kein Wunder das solche Arbeitsverweigerer a la HSV oder Dortmund selten absteigen, wäre echt mal fällig. In Luxembourg sinds 3 aus 16.

Der HSV wäre wirklich mal langsam fällig, für mich sind die gefühlt schon lange ein 2.Ligist. Wobei ich denen keine Arbeitsverweigerung unterstellen will, der HSV ist einfach wirklich so schlecht.

Die Regelung mit der Relegation ist einfach nur beschissen. Dass letzte Saison der HSV durch ne Grottenleistung in der Liga bleiben durfte und Fürth, trotz guter Leistungen, nicht aufstieg, ist für mich ungerecht.

Relegation ist wirklich eine seltsame Sache. Die Leistung einer ganzen Saison kann dabei durch zwei Spiele negiert werden. Allerdings ist es auch irgendwie immer verflucht spannend. Bielefeld - Dresden etwa war sensationell. Oder man denke an das Skandalspiel Düsseldorf - Hertha.

Spannend sind diese Spiele ohne Frage, aber eben auch reine Geldmacherei. Wenns nach mir geht sollte der Scheiß sofort, am liebsten direkt für diese Saison, abgeschafft werden.

Wenn Dortmund am Ende auf 16 steht, bin ich auch für eine sofortige Abschaffung! :D

Zurück