Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das ist aber irgendwie eine verkehrte Welt. Hertha ist erstmals in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz - Trainer entlassen. Dortmund krebst da seit dem zehnten Spieltag rum - Treueschwüre.

Hab i.wie das Gefühl, dass die Mannschaften, die von Luhukay trainiert wurden, ohne ihn besser spielen.
Augsburg, Gladbach, Paderborn wären drei aktuelle Beispiele...

Luhukays Entlassung war abzusehen. Mal sehen welchen Trainer sie jetzt verbrennen. Ich tippe auf Stanislawski oder Labbadia. Vielleicht haut Pretz ja wieder einen raus und verpflichtet Peter Neururer als Feuerwehrmann :D Oder der Effe bekommt seine Chance :)
Aber wie gesagt, vermutlich wird es Labbadia oder Stanislawski.

Jetzt übernimmt ja erstmal Pal Dardei. Wenn er gute Ergebnisse erzielt, dann kann ich mir vorstellen, dass er den Trainerposten fest übernimmt. Hinzu kommt, dass er den Verein kennt und sich mit der Hertha identifizieren kann. Alles wichtige Punkte.

Wenn's hart auf hart kommt, dann ist der Magath ja noch frei. ;)

Luhukays Entlassung war abzusehen. Mal sehen welchen Trainer sie jetzt verbrennen. Ich tippe auf Stanislawski oder Labbadia. Vielleicht haut Pretz ja wieder einen raus und verpflichtet Peter Neururer als Feuerwehrmann :D Oder der Effe bekommt seine Chance :)
Aber wie gesagt, vermutlich wird es Labbadia oder Stanislawski.

Du bist ein schlechter Mensch.

Mir ist gerade noch ein sehr wichtiges Detail eingefallen zu meinem Stadionbesuch diese Woche.

Zu Beginn gab es eine kleine Choreo der Ultras, wegen einem verstorbenen Mitglied der Schickeria.
Die ersten 5 Minuten haben die Ultras keinen Mucks gemacht und die Schalker haben ebenso die volle Zeit geschwiegen.

Das fand ich richtig cool von den Schalkern, respekt.

Ist doch normal. Ultras untereinander sind doch mit ihren Ehrenkodizes sehr loyal und ziehen ja auch oft gemeinsame Aktionen durch, siehe 12:12. Für die sind das Feindbild nicht die Ultras anderer Vereine, sondern einfach der Rest der Welt.

Zurück