Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mach' mich gerade mit der 3. Liga vertraut, schließlich muss ich doch schön langsam wissen gegen wen die Löwen nächstes Jahr so spielen werden. 8)
Ein Abstieg ist vielleicht aber auch gar nicht so schlecht, denn wer weiss, vielleicht haben wir nächstes Jahr die "stärkste 2. Liga der Welt" mit Dortmund, Stuttgart und Hamburg... und da hätten die Blauen eh keine Chance mehr. ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
Absolutes Armutszeugnis gestern Abend. Vorallem die 2.HZ.

Da war nichts.

15.000 Zuschauer.
Die Löwen brauchen 5 Spiele um die Arena voll zu bekommen.
Und da heisst es immer alle Münchner wären Blau und die haben ja so treue, tolle Fans.
Nur die Spiele wollen diese 1,5 Millionen Tiefblauen Münchner halt nicht sehen.

Traurig was aus dem Verein geworden ist. Keine Fans, keine Identität, keine Zukunft.
Ein Abstieg wäre sicherlich das beste, dann hat das ewige Trauerspiel mal ein Ende und man kann vielleicht mal einen Neuanfang in einem anderen Stadion versuchen.
Die Stadt ein bisschen anbetteln, dass sie ein paar Euro Fünfzig in das Grünwalder investieren, dann kommen zumindest die Nostalgiker wieder.

Edit:
Und wir können endlich die Blauen Leuchten aus der Aussenhülle reissen und rote Sitze in die Arena bauen.

Habt ihr die Begründung für die Sperre von Boateng gelesen?

1 Spiel Sperre weil Neuer den Elfer gehalten hat?

1 April ist doch noch gar nicht oder :crazy:

Neue Wende im Fall Reus. Nach übereinstimmenden Berichten wären Reus und der BVB kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2019:eek2:

Wäre im vorliegenden Fall der Elfmeter verwandelt worden, hätte Jerome Boateng trotz Vorbelastung nur ein Spiel Sperre erhalten. Die Tatsache, dass Manuel Neuer den Elfmeter gehalten hat, sollte zu keiner zweihundertprozentigen Erhöhung der Sperre auf drei Spiele führen", erklärte Lorenz am SPORT1-Mikrofon.

Gegen Hamburg braucht ihr den doch eh nicht. Die macht ihr hoffentlich auch so platt. ;)

Die Regel soll es wohl schon lange geben, nur keiner weiß angeblich davon :D

Nein er hat drei Spiele bekommen, weil Neuer nen Elfer gehalten hat. Wäre wohl immer so, bei der Rechtsprechung :D

Das streites keiner ab, dass die Regel Blöd ist. Sollte man echt mal überdenken

Tatsache! Reus hat bis 2019 unterschrieben. Hat wohl den Druck von Kampl gespürt :D

Also Reus muss entweder total einen am Bembel haben oder sein Berater hat ihm mitgeteilt, dass der einzige Club der ihn haben will Arminia Bielefeld ist.

Und auch für Dortmund ist das Krass, in Zeiten in denen man gar nicht weiß in welcher Liga man nächstes Jahr spielt setzt man das Gehaltsgefüge rauf.
Hummels und Günni werden da nicht einfach zugucken und weiter für nen Beutel Murmeln spielen.

Für mich ist das absolut unverständlich für beide Seiten.
Stellt euch mal vor Dortmund steigt ab :D

Absteigen werden sie aber nicht ;)

Ich kann dir sagen wie das läuft. Reus wollte unbedingt zu Barca. Die dürfen im Moment aber nicht. Jetzt verlängert er, kassiert ne Mega Kohle und im Sommer 2016 oder wann Barca wieder darf geht er ;)

Ach und nochwas Meni.

Halts Maul und zerstör uns nicht die Freudenbotschaft :D

Ist doch ne feine Sache, dass Reus verlängert hat. Hoffentlich wirkt sich das positiv auf die Leistungen der Mannschaft aus. Hummels und Günnis Gehälter werden sicher bald angepasst :)

Schwagsomat, Ich bezweifle dass Barce Reus haben will.
Dafür dass er nur 3 Spiele pro Saison macht und davon dann eines gut spielt ist er zu teuer :D

@ Eddy

Das ist das Dortmund das ich kenne. Wenn scheisse läuft wird der Kader mit Geld aufgeblasen.
Blöd nur, dass Uli diesmal nix mehr zu melden hat. Kalle und Sammer werden nix zahlen :D

Zurück