Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bist du heute im Stadion?

Heute muss ein Sieg her! Wenn ihr heute nicht gewinnt, dann war das der aller letzte Strohalm. Alles andere als 3 Punkte und es MUSS was passieren!
Dann MUSS Klopp einfach fliegen! Da gibt es keine Alternative!

Nein heuten nicht.

Ich seh da ähnlich, aber selbst wenn wir nicht gewinnen, wird NICHTS passieren. Sei dir da sicher. Man wird denke ich mittlerweile wirklich mit Klopp zur Not auch absteigen.

Auf der einen Seite wünsch ich Mag, Seba und dir einen Sieg, edit: Eddi natürlich auch
aber die Dortmunder Krise macht die BuLi halt auch etwas spannend :)
und ich möchte, dass sich Augsburg da oben festbeißt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seba? Wer war das nochmal??

Weiß einer wo der steckt. Er fehlt hier :(

Sorry, dass ich mit dem Thema wieder anfangen muss, aber Dortmund ist Börsennotiert, die können es sich nicht erlauben, aus porer Nostalgie an einem Abteilungsleiter festzuhalten, der die Firma in den Ruin reisst.
Das geht einfach nicht.

Watzke kann schon sagen, dass Klopp unkündbar ist und man mit ihm absteigen würde, aber dass das nicht geht weiß er selbst.
Das erinnert eher an die Durchhalteparolen ala letzte Tage Führerbunker! Der Umschwung kommt!

Ich habe ja immer gesagt, wenn Dortmund Zweistellig in die Winterpause geht ist Klopp weg.
Nun waren sie 17. und er ist noch da.
Aktuell sind sie Letzter und sollten sie das heute festigen...
Im schlimmsten Fall (von dem allerdings überhaupt nicht auszugehen ist) sind es nach dem Spieltag ganze 4 Punkte auf den Relegationsplatz!
Wenn da der Trainer nicht fliegt, der eigentlich mindestens zur direkten CL Quali leiten sollte...
Dann kann man die Führungsriege gleich gesammelt raus werfen.

Alles schön und gut. Ich wiederspreche dir ja auch überhaupt nicht.

Wasn das für ne bescheuerte Regelung.

Klar, so ist er beim Derby wieder dabei.

Naja. Boatengs Foul war nen normales was im Spiel passiert.

Huntelaar war mega asozial.

Huntelaar war tatsächlich mega asozial. 100 Peitschenhiebe für den Trottel!

Wird aber generell mal Zeit, dass man sich unterhält, ob man diese Regel nicht mal ändert.
Elfmeter - Rot - Mehrere Spiele Sperre ist ziemlich krass.

Ich wäre für Elfer und eine Zeitstrafe wie beim Eishockey.
20 Minuten aus dem Spiel und fertig.

Diese doppelt oder dreifachbestrafung ist sehr fürn Arsch, aber Beckenbauer und Merk habens gestern ja auch schon gesagt. Die haben beide schon mehrfach nen Vorschlag eingereicht aber das scheint da bei der Mafia ja keinen zu jucken.

Beckenbauer hats gut gesagt. Nur Rot wenns auf nen Foul war für das es im Normalfall auch rot gegeben hätte, ansonsten Gelb.

:(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück