Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schön.

Das eine wird nicht gegeben, machen sie halt das nächste :D

Schon süß zu sehen wieviele Auswärtsfans der Spitzenclub Wolfsburg mitbringt. :mecker:

Das ist schon klar, aber das geklaute Tor wäre viel mehr Dusel gewesen als das stinknormale Tor nach der Ecke. Hat ja auch keiner geweint, weil das Tor von Schalke Dusel war. War ja das selbe.

Zu meiner Freude habe ich erst heute beim Blick auf die Karte bemerkt... Hmmmm... Block 347. das ist aber nah bei den Gästen.
Nicht nur nah, wie sich dann in der Arena heraus stellte, denn wir waren auf der Gästeseite des Zauns. Aber auch da waren nur Bayern Fans.
Aber dann habe ich mich daran erinnert, dass ich heute morgen einen Artikel gelesen hatte, dass wegen geänderter Kontrollen das Hartz 2-4 Wochen zu spät kommen könnte.
Da war mir dann alles klar. Die Schalker hatten keine Kohle für Tickets und Zug.

Alles in allem ein unterhaltsamer Abend. Im Gegensatz zu den Nürnberger Fans waren die Schalker gut drauf und haben eigentlich dauer-supportet.
Einmal Uli heb die Seife auf und einmal 10 Minuten am Stück "Wir sind asoziale Schalker."
Hätte ich auch so gewusst, aber war ganz nett, dass die Schalker ihre Rolle in der Gesellschaft erkennen und annehmen.

Das Spiel war Käse.

Wir sind halt grundehrliche Menschen und Meister der Selbstironie. Würde euch auch mal gut tun, wenn ihr nicht mehr "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen" singen würdet, sondern den echten Text: "FC Bayern, Uhrenschmuggler, du wirst niemals Steuern zahlen." Das reinigt die Seele.

Worte wie "grundehrlich" sind in München eh gänzlich unbekannt. :D

Na, an dir ist aber auch kein Songwriter verloren gegangen.
Der Text muss schon auf die Melodie passen.

"FC Bayern großer Retter, alle Bienchen müssen knien" z.b würde passen.
Oder "FC Bayern noble Geber, zahlt den Schalkern das Hartz 4".

Ein Bekannter hat mir vorhin bei Whatsapp geschrieben er habe Karten für das Spiel heute in Augsburg, ob ich mit kommen will.
Überlege, ob ich zusage und auf mich zukommen lasse was passiert :o

Zurück