Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich find die Bayern gar nicht arrogant.
Sie haben auch gar nicht die Spielertypen.
Sammer - aber der ist eher ein schlimmer Bastard.
Der gute Paul ist damals übers Ziel hinausgeschossen,
aber als Teil von Bayern würde ich ihn nicht sehen,
obwohls ers gerne wäre.
Ich bin nicht so alt, um ihn spielen gesehen zu haben, aber
ich denke, dass er früher bestimmt einer meiner Lieblingsspieler gewesen wäre, neben Müller.
 
Ich kaufe mir heute Flips, Chips und Spezi und dann gehts los.

Ihr könnt mir mit eurem Superbowl alle mal krass die Sacknaht lecken!
 
Toller Spieltag bzw Samstag bisher! Schalke und Gladbach siegen, Freiburg gewinnt mal wieder und Hamburg macht wie gewohnt weiter. Das gestern war schon heftig, war aber insgesamt ein tolles Spiel, die Bayern werden sich nicht verunsichern lassen durch diese deftige Pleite. Gleich noch Bayer - BVB, ein Remis wäre super (7:7), dann stünde Schalke auf einem CL-Platz und Dortmund wäre Letzter. :D Wo kann man eigentlich samstags abends eine Zusammenfassung der Spiele ansehen? Bei Sky Sport News HD nehmen die das immer sehr schnell durch und auf den Kanälen läuft meistens dann die Wiederholung eines ganzen Spieles. Früher gab es auf Zdf oder Ard um 22h eine Zusammenfassung, gibt es die noch?
 
An Spieltagen, also heute, um 22:30 und unter der Woche um 18:30. Zumindest war das mal so.

Ein 7:7 wirds heut wohl nicht mehr.
 
Oder halt schon ab 18 Uhr Sportschau im Ersten.

Kampl passt optisch ja wirklich fantastisch zu Dortmund. Nur denke ich, könnte es in der Mannschaft demnächst zum heftigen Streit kommen, wer eigentlich die fieseste Proleten-Frisur hat.
 
Du hast sie echt nicht mehr alle.


Kampl macht nen gutes Spiel. Ist auf jedenfall nen guter Transfer
 
Unentschieden in Leverkusen ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Schaffen nicht viele.
Ich denke Dortmund wird sich relativ schnell befreien und gegen Ende der Saison nichts mit Abstiegskampf zu tun haben.
 
Zurück