Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Verfolgt hier jemand Asienmeisterschaft und Afrikameisterschaft?

Japan wurde heute mit dem 2:0-Erfolg über Jordanien Gruppensieger und spielt am Freitag gegen die VAE.

Ich verfolge nur den Gesundheitszustand der eigenen mitwirkenden Spieler. Bisher in Ordnung.

Verfolgt hier jemand Asienmeisterschaft und Afrikameisterschaft?

Japan wurde heute mit dem 2:0-Erfolg über Jordanien Gruppensieger und spielt am Freitag gegen die VAE.

Immer wenn ich eins von beiden verfolgen will, werden immer nur dieselben beiden Spiele gezeigt: Ghana - Senegal und Algerien - Südafrika.
Eurosport hasst mich!

Japan und Ghana sind Mannschaften, die gerne mal Weltmeister werden dürfen, auch wenn Ghana gegen Senegal Schnarchnasenfußball gespielt hat.

Ich hab keine Karte bekommen für Leverkusen - Dortmund :mad:, aber bei weniger wie 3000 Karten auch nicht verwunderlich.

Aber denk dran: er reagiert nur auf Affenlaute!

Ich könnt mir nichtmal ne Freikarte für ein Pauli-Testspiel leisten :(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwas muss der Koch ja in Dortmund gelernt haben ;)

Obwohl..... Tore schießen ja eigentlich nicht :D

Scheißegal, ob er jetzt bei Real in der Jugend kickt oder bei den Bayern.
Hauptsache Gomez hat zwei Tore gemacht und einen Elfer rausgeholt :mosh:

hmm. Klar das sowas kommt, aber es war doch eure großkotzige Aussage.

Diesmal ist man ja wohl auch mal gescheitert obwohl man alles versucht hat.

Naja Dortmund hat auch versucht ihn zu bekommen. Man hat sich mit ihm getroffen und gesprochen mehr nicht.

Bei den Bayern dagegen hat er mittrainiert und man ha da denke ich schon weitaus mehr in die Runde geschmissen wie andere. Da kannst mir nicht erzählen das man ihn nicht wirklich wollte.

@ Schwags

Ich kann wenn überhaupt nur mutmaßen, mehr kannst du auch nicht.
Donovan hat auch bei uns mittrainiert und den wollte ausser Grinsi absolut gar keiner haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zerfickt Rafinha, Dante
und vernascht Neuer.

Für Neuer und Dante und Rafinha hats gereicht.

Mein selbst erstelltes Fickt-Jeden-Team bei FIFA07 heißt übrigens "Zerfickistan".

Zurück