Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles innerhalb von 17 Minuten. Überhaupt kein Problem für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Schwags

Der BVB hat doch 27 Fantastilliarden Euro aufm Sparbuch, hat Watzke doch erst wieder getönt.
Von dem her ist Schürrle sicher kein Problem. Vor allem weil es ja wieder Geld für Reus gibt.

Bin gespannt, obs zur kommenden Saison wieder ein ähnlich hohes Transferminus gibt. Kommt vermutlich auf die Endplazierung der Saison an.
 
Bin gespannt, obs zur kommenden Saison wieder ein ähnlich hohes Transferminus gibt. Kommt vermutlich auf die Endplazierung der Saison an.

Da beim Abstieg die ganze Mannschaft keine Verträge mehr hat, wird es wohl ziemlich sicher ein Minus. Aber Zweitligaspieler kosten weniger.
 
Auch deine Beiträge mag ich so sehr.

Jetzt mal ohne das ewige gehetze etc. Glaub von euch hier wirklich jemand daran das der BVB absteigt?
 
Wer an Weihnachten 17. ist mit den meisten Niederlagen aller Mannschaften, der kann durchaus auch mal absteigen.
Und schon erst recht, wenn scheinbar viele den Ernst der Lage noch gar nicht kapiert haben.
 
Werden sie aber nicht 1000%

Sowas wie in der Hinrunde passiert Dortmund nicht nochmal.
 
Naja, vor der Saison hätte auch keiner gedacht dass Dortmund in der Hinrunde 10 Spiele verliert. Man wird sehen.
Ein Sieg gegen Leverkusen kann gleich die Wende bringen. Eine Niederlage kann alle Euphorie der Vorbereitung, sollte es sie geben, gleich wieder vernichten. Wird spannend. Spannender als die Meisterschaft allemal :D
 
Das Dortmund in Leverkusen gewinnt glaub ich nicht.

Nen Punkt sollte man mitnehmen. Naja ich glaub fest an ne gute Rückrunde.
 
Hasse Scheiße am Schuh, hasse Scheiße am Schuh. Und wenne die ganze Saison Scheiße am Schuh hass, kannse absteigen.
Ich glaub aber eher, dass Dortmund in der Rückrunde alles zerfickt!
 
Netzer hat auch auch schonmal bessere Witze erzählt :)


CL glaub nicht nicht wirklich. Gute Rückrunde ja. CL nein
 
DFB Pokal Finale gegen die Bayern und man darf wenigsten in die EL :P
 
EL wäre auch so noch machbar.

Kommt natürlich drauf an wie man die erste Woche übersteht. Normalerweise muss man min. 7 Punkte holen.
 
Zurück