Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hab ihn aufgenommen. Mal sehen wann ich den gucke.

Heute erstmal Darts WM Finale
 
Ne Meni. Keine Sorge.

Muss dir ja nicht gefallen ;-)

Wenigstens sind wir in gut 4 Wochen einer Meinung. SUPERBOWL
 
Fuck, dieses Jahr kann ich den sicher nicht live schauen. Es sei denn, ich mache durch. Aber das könnte ins Auge gehen. Ab morgen neuer Job, da will ich nicht direkt im ersten Monat schlafend am Schreibtisch erwischt werden.
 
Das ist natürlich scheiße

Ist in der Nacht vom 01 auf den 02.02.

Ich werd da wohl auch mal wieder durchmachen.
 
Ich hab da jedes Jahr Urlaub. Erst gestern bis in die frühen Morgenstunden genossen wie die scheiss Steelers raus geflogen sind. Davor die Cardinals verlieren sehen :(

Hab diese Saison endlich mal wieder mehr Football geschaut. NFL und College zusammen war sicher einiges mehr als ich Fußball gesehen habe. Hoffe auf eine Neuauflage Broncos - Seahawks.
Und dann mit einem wachen und klaren Manning. Und nicht wie im letzten Jahr...

Gestern Hotel gebucht für NFL International dieses Jahr in London. Jets - Dolphins diesmal. Wird jetzt eine jährliche Tradition bei uns, einmal im Jahr nach London zum Football.
 
Ich verfolge das immer so mit da ich ja viel mich mit allem an Sport auseinander setze aber gucken ist in der Regel nur das was im Free TV zum Super Bowl hin angeboten wird :)

btw: Mega Geiles Dart Finale. Spannen wie Sau
 
Letztes Jahr den super bowl geguckt. War auch das letzte mal. Langweiligster scheiß ever
 
Echt? OK das Spiel letztes Jahr war sehr einseitig aber ansonsten kann von Langeweile da keine Rede sein.
 
Das war aber auch der reudigste, beschissenste Super Bowl seit 20 Jahren.

@ Schwags

Sport 1 US, da läuft NFL und NCAA rauf und runter.
NCAA Football ist sowas geiles. Hat mich brutal infiziert, habe 2014 4 mal bei Football fanatics geordert. Laufe nur noch in College Football Pullis rum ;)

Schade dass es bei uns den Sport praktisch nicht gibt.
Cool dagegen, dass unsere Kleinstadt ein eigenes Footballteam hat.
 
Sport 1 US ist aber auch nicht frei empfangbar über Satellit soweit ich weiß..

So Dart WM ist durch. Mega spannend.

Wann war denn der geile Superbowl wo das Licht weg war`? Vor 2 oder 3 Jahren?

Das war nen geiler Bowl
 
Wohl den besten erwischt. Kam mir vor wie Bayern gegen Dortmund. :>
 
Na....

Die Duelle gegeneinander sind ja wohl viiiieeeelll enger wie der letzte Super Bowl.
 
Letztes Jahr war mega langweilig mit Pannen-Manning. Quasi nach zwei Minuten entschieden, weil mir klar war, dass die sich von dem riesen Bock direkt zu Beginn nicht mehr erholen würden.

2013 war der mit dem Stromausfall im Mercedes-Benz Superdome. Tolle Werbung für den Sponsor. Aber das Spiel war cool. Und die Nacht nahm kein Ende.

Nächstes Wochenende beginnt Sat. 1 mit der Übertragung der letzten Playoff-Spiele.
 
Jo, aber an der Uni und eher organisatorisch als redaktionell. Komplett neu für mich. Ich trage jetzt dazu bei, die gleichgeschaltete Lügenpresse von Morgen auszubilden.


Detroit - Dallas gerade ist übrigens ziemlich gut.
 
Zurück