Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, kannst aber vergessen. Das wird mir so teuer.

Dann muss ich wenigstens gucken das ich Karten für Dortmund bekomme.
 
Kein leichtes Los für Gladbach, aber hätte auch durchaus härter kommen können. Schauen wir mal. :)
 
Hahaha

Tönnies : Form siegt über Klasse :D :D

Was raucht der Typ?
Watzke hat sich (in Anbetracht der aktuellen Situation) mit seiner 50/50-Prognose gegen den 1. der italienischen Liga aber auch ein bisschen rausgelehnt. Hoffe mal, dass es fünf deutsche Vereine in die nächste Europa-Runde schaffen. Schalke brauch man ja nicht zu erwähnen^^
 
Naja. Unsere Chancen gegen Juve sind ungleich höher einzuschätzen wie die von Schalke gegen Real.
 
Ja das wird das größte Problem, obwohl ich ja auch hoffe das die Winterpause weiterhilft
 
Mal sehen, ob noch ein Stürmer (wie es aktuell herumgeistert) geholt wird. Hoffe drauf. Freu mich über jede BVB-Niederlage, aber irgendwann wird Schadenfreude zu langweilig :D
 
Haha. Sehr lustig. Fang du jetzt auch noch an :D

Meni schafft das schon ganz alleine ;) :D
 
Mein Mitbewohner ist BVB-Fan, bin also ziemlich nah dran am Tränchen-Trocken. Daraus hat sich ein kleines bisschen Empathie entwickelt :D
 
Wenn man sich Hamburg - Stuttgart anguckt, dann muss man nicht verstehen warum der BVB auf einer Stufe mit denen steht.

Das ist ja noch weniger als nichts was die beiden da abliefern.
 
Sorry, aber ich muss mir heute echt ne Niederlage für Dortmund wünschen.
Denn dann kommt am WE die absolute Knaller-Begegnung Bremen - Dortmund. Das hätte potential für ein Hammer Spiel.
 
Jaja.

So oder So hat das Spiel am Samstag ne Brisanz. Es geht für bei um alles. Egal wie das heute ausgeht.
 
Ja das schon, aber interessanter wärs schon, wenn heute beide verlieren. Oder noch besser wenn Bremen gewinnt und dann vor Dortmund liegt.
Klar, für euch wär das scheisse, aber für mich wärs ziemlich geil :D

Davon ab, bin ich fest davon überzeugt, dass die kommenden beiden Spiele darüber entscheiden werden, ob Klopp an Weihnachten noch Trainer von Dortmund ist.
Werden nicht beide Spiele gewonnen, ist er weg. Da lege ich mich fest.
 
Ich müsste es auch so sehen. Gewinnt er nicht beide muss er gehen, langsam glaub ich aber nicht mehr dran. Die werden mit dem Untergehen wenn es sein muss. Langsam unverständlich.

Man muss im Winter auch nachlegen. Einfach zu sagen. Hey nachm Winter sind alle wieder an Bord, dann läufts von alleine wäre Blödsinn.

Genauso machts für mich keinen Sinn Talente zu holen, wie es in diversen Medien rumgeht. Man muss jetzt Geld in die Hand nehmen und 1-2 gestandene Spieler holen. Problem. Wer will zu nem Tabellen 16.?
 
Vor allem bekommt man im Winter nur Spieler, die im Club absolut abgeschrieben sind, oder man muss richtig viel Kohle ausgeben.
Da ist meist nix gutes dabei.

Da fällt mir ein, gabs da nicht Gerüchte um Immobile und Juve? Das hätte ja jetzt besondere Brisanz.
 
Ne Immobile wurde mit Milan in Verbindung gebracht. Von Juve kam er ja zur Hälfte ;)

Das im Winter was passieren wird halte ich für 100% sicher. Es werden welche gehen und welche kommen. Könnte mir vorstellen das Ji und Jojic verliehen werden.

Mittlerweile glaub ich an nen Transfer von Kampl. Die Anzeichen verdichten sich wohl . Mal abwarten.

Nen neuer Stürmer muss her aber einer der sich nicht entwickeln muss. Dafür hat der BVB keine Zeit.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir überhaupt nur einen Punkt aus den letzten beiden Spielen holen. Die Mannschaft ist sowas von verunsichert, da ist jeder Fehler tödlich fürs ganze Spiel.
 
Zurück