Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gleich mal gucken ;)

Ich will nur mit dir befreundet sein um mir auch da deine Anfeindungen anzuhören :D


Außerdem wollte ich mal sehen wie häßlich du wirklich bist..... aber so schlimm hatte ich er mir nicht vorgestellt :D
 
Seba. Als 2 wäre es auch nicht einfacher geworden.

@Meni

Alter. Du bist nicht fett, also im Vergleich zu mir :D
 
@ Seba

Ist doch alles Pipifax. Vor welchem potentiellen Gegner hast du denn da Angst?
Vor Paris? Die würden euch sowas von ins offene Messer laufen. City? Dreimal laut gelacht.
Turin? Italienischer Drecksfußball. basel und Donezk sind ja wohl nicht zu erwähnen.
Dortmund hat das Viertelfinal-Ticket bereits gelöst.
 
Läuft doch in der CL.

Mal am beispiel Paris. Die würden euch spielerisch kommen wollen und blöder weise den Ball behaupten wollen.
Die würdet ihr weg kontern dass ihnen hören und sehen vergeht.
Weil die summ sind.

Gefährlicher für euch sehe ich tatsächlich diesmal Donezk. Denn die würden euch mal machen lassen und auf ihre Chance lauern.
man siehst ja in der Liga, die Gegner lassen euch den Ball. Ich glaube es gab diese Saison noch kein Spiel, in dem ihr nicht mehr Ballbesitz hattet als der Gegner. Ausser gegen uns.
Mit dem Ball könnt ihr ohnehin nix anfangen, also warum nicht mal euch überlassen und schauen was passiert? Ihr macht schon eure Fehler.

City und paris würden aber gegen euch Gas geben und das wäre ihr Tod.

So seh ich das :)
 
Da ist schon was dran. Basel wäre mir trotzdem ganz recht :)
Wenn wir schon rausfliegen sollten, dann wenigstens gegen ne sympathische Truppe ;)
 
Viertelfinal müsste drin sein und dann sehen.

Ich lege mich aber fest das die Bayern den Titel nicht holen!!!
 
Abwarten. Ich tippe auf Real.

Klar würd ich es den Bayern als Deutsche Mannschaft schon gönnen aber Real wirds machen.

*Hoffentlich haut mir der rote die Aussagen nicht später mal um die Ohren :D
 
Oh doch. Er kenn den Thread hier in und auswendig. Alles was du sagst, kann gegen dich verwendet werden :D
 
Niemals. Real ist das pure Böse mit Böse-Glasur aus Bösewurzel.

Sollten wir dieses Jahr auf sie treffen werden wir sie für ihre Boshaftigkeit bestrafen
 
Zurück