Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich glaube, dass Dortmund heute gut spielt und verliert, am Wochenende mäßig spielt und knapp gewinnt, Klopp daher bleibt und man irgendeinen neuen Offensivspieler aus einer anderen Liga verpflichtet, der sich dann erst wieder monatelang eingewöhnen muss.

Was ist eigentlich aus der Dortmunder Jugendarbeit geworden, auf die man mal so stolz war? Gibt es da keinen mehr?
 
Ne nicht wirklich.

Alle anderen spielen keine Rolle in der ersten und so Leute wie Durm, Großkreutz etc. kam halt spät zum BVB in die 2 Mannschaft oder wurden erst weggeschickt wie Reus und Großkreutz und dann wieder geholt.
 
Ich bin da jetzt mal gespannt wie das bei uns wird wenn wir unsere neue Jugendakademie haben.
Soll ja größer und besser werden als alles andere, auch als das was Barca hat. Mal sehen.
 
Ich hoffe ja auch darauf, dass ihr bald eine eigene Liga habt. Größer und besser als alle anderen. Dann muss Breitner auch nicht mehr über den Rest meckern. :D
 
Ja klar, BVB Schwalben sind gute Schwalben ;)

Sag mir mal bitte den Text von dem Schlaflied dass die Fans da die ganze Zeit singen. Ich versteht da nur immer BVB am Ende.
Ich frag mich das schon seit Jahren
 
Zurück