Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Zwei Stürmer sind laut Transfermarkt im Gespräch. Kenne aber beide nicht.
Andrej Kramaric und Paulo Dybala.

Kampl könnte von der Frisur her zumindest Reus ersetzen :D
 
Dybala sagt mir was, da ich die Italienische Liga ja regelmäßig verfolge. Den anderen kenn ich auch nicht.

Denke aber nicht das einer der beiden uns weiterhilft.

Kamplf fänd ich schon sehr geil. Ob der sofort hilft weiß ich nicht aber ansich wäre das schonmal nen Top Transfer.
 
Ob uns ein neuer Stürmer weiterhilft, weiß ich nicht. Ich würde mich eher auf die Abwehr konzentrieren. Ramos, Immobile, Aubameyang haben wir ja.
 
Wovon keiner trifft. :D

Nein Recht haste. Stürmer sind da. Denke trotzdem das man für vorne noch was holt. Evtl. wird Immobile oder so ja wirklich verliehen. Mich wundert in Dortmund im Moment nichts.

Für hinten weiß ich auch nicht. Klar wäre da was neues gut aber wer? Innenverteidiger die sofort helfen fallen nicht vom Baum und fallen mir auch grad nicht so wirklich ein.

Mittelfeld wird sich auch was tun. Kehl geht im Sommer. Gündogan glaub auch. Jojic hat komplett alles verlernt. Kirch wird auch nicht jünger. Also da muss was kommen.

Neuste Gerücht.... Khedira. Ja ne is klar. 1. April ist aber noch nicht odre?
 
Khedira wird sich uns nicht antun wollen, wenn er schlau ist. Kampl wird mit 40 % Wechselwahrscheinlichkeit getippt. Wäre schon mal was feines. Das Problem ist derzeit unter anderem Subotic - der kriegt nichts auf die Reihe und Ginter scheint auch alles verlernt zu haben. Hummels ist momentan zu verletzungsanfällig und Papa würde ich am liebsten fünf mal klonen. Vier mal für die ganze Abwehrreihe und zwei auf die Bank :D
 
Was ich auch nicht verstehe. Da wird Kevin zu Hause gelassen und Kuba mit nach Berlin genommen, der gerade mal wieder fit ist. Muss dann auch noch 60 Min. ran und heute soll er wohl von Anfang an spielen und da wundert man sich das sich die Spieler schnell wieder verletzen.

Reus, Hummels etc. wurden meiner Meinung nach auch viel zu früh nach den Verletzungen wieder eingesetzt.
 
Ach Khedira ist ne Ente.

Kampl und Dybala glaub ich schon eher. Zu Dybala hat Zorc gesagt das man keine Gerüchte kommentiert, was im Normalfall heißt : Wir haben ihn fast verpflichtet. Naja abwarten. Erstmal sehen was heute passiert.
 
Aber wer ? Aubameyang kann auch im Mittelfeld spielen. Ramos hat schon gute Spiele gemacht und Immobile in der CL auch.
 
Ich weiß es nicht.

btw.

Kramer hat mal wieder nen Statement abgegeben. Der meint mittlerweile auch er wäre nen Held im Deutschen Fussball. Vor der WM kannte den keine Sau und jetzt immer einen auf dicke Hose machen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_997805.html

Ich kann jetzt nicht sagen das ich ihn unsympathisch finde aber nen bischen weit reißt der die Klappe mittlerweile schon auf.
 
Bezüglich der allgemeinen Aussagen hat er sicherlich nicht Unrecht. Aber dieses ständige "ich muss da überhaupt nicht spielen" trotz gültigem Vertrag finde ich immer noch daneben. Warum hat er dann ursprünglich so lange da unterschrieben?
 
Ja das mein ich ja. In gewissen Punkten hat er Recht, aber warum macht er jetzt auf einmal einen auf Lautsprecher. Letzte Saison kannte den keiner
 
Ich würde Immobile, Missetatian, Ginter und Schmelzer verschachern.
Vor allem Ginter und Schmelzer sind meiner Meinung nach nicht 1. Liga Tauglich.

Für den Sturm würde ich jede Summe bezahlen für Mandzukic. Der ist ein gestandener Spieler, kennt die Liga, ist ne richtige Kampfsau und wenns sein muss gibts auf die Knochen. Und er kann was, was bei Dortmund keiner kann: Buden, Buden, Buden. Genau solche Typen braucht Dortmund.
Von Milan würde ich für Immobile kein Geld verlangen, sondern an dessen Stelle El Shaarawy holen. 1:1 Tausch ganz ohne Ablösesummen.
Der kann Reus als LA ersetzen. Nicht nur jetzt, sondern auch für die Zukunft, wenn Reus bei Barca oder sonst wo spielt. Das wäre eine perspektifische Sache, die ab dem ersten Tag den Kader stärken würde.

Und dann würde ich Klopp bitten zu gehen und Tuchel holen. Erst mal mit Vertrag bis zum Sommer, mit Option für den Verein zu Verlängern.
Gleich mit ner Klausel, wenn er Platz 6 erreicht gibts 10 Millionen Steine.

Edit:
Sokratis und Hummels sollten doch wohl bitte für die IV gut genug sein. Dortmund ist sogar mit Subotic zweimal Meister geworden. Fragt mich nicht wie.
RV Piscek ist auch nicht unbedingt marke Abstiegskader.
Und LV Durm. Oder ist der Verletzt?

Edit 2:
Jojic kann man wohl auch getrost ziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Immobile und El Shaarawy geistert ja schon länger umher. Wäre das mittlerweile voll und ganz bei.

Ansonsten wäre ich auch so dafür das Dortmund den holt. Geiler Typ
 
Das mit Durm muss keiner verstehen. Meiner Meinung nach 2 Klassen besser wie Schmelzer aber plötzlich sitzt auch Durm draußen.

Auch in der N11 hat er nicht so schlechte Spiele gemacht.
 
Zurück