Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Seba, ich bin schon zwei Jahre lang glücklich was Fußball angeht.

Dieser Schieber scheint ein guter zu sein, könnte man evtl. mit Immobile tauschen :)

Miezis verloren, Klopp verloren, Bayern gewonnen - mal wieder ein sehr gelungener Spieltag :)

Und morgen hol ich mir noch den ersten Platz im Tippspiel!
 
Ich weiß nicht wie ein Mensch so unsympathisch sein kann. :D und leider macht es die Situation vom BVB uns hier nicht leichter
 
Sind echt schwere Zeiten. So muss sich Meni bis vor zwei Jahren gefühlt haben und auch da war es wohl nicht so schlimm :(
 
Uns wurde ja auf Platz 2 schon immer unterstellt, das wäre eine Katastrophen Saison. :D

Mich freut es riesig für Klopp. So Kleinlaut gefällt er mir am besten. Und für Watzke.
Gegen den restlichen BVB habe ich ja im Grunde nix.

Jedenfalls hat sich meine Prophezeiung nun doch bestätigt. Wenn auch etwas später als gedacht. Dortmund war eine Eintagsfliege, wie alle anderen Bayern-Verfolger eben auch. Im Sommer sind Reus und Himmels weg. Und dann is wieder alles auf 0.
Die dicken Jahre sind vorbei.

Und ich sage euch, in der Winterpause is Klopp weg. Der muss ganz einfach weg. Das hat keinen Sinn mehr. Man sollte sich trennen, so lange die positiven Impulse und Erinnerungen noch überwiegen.
Klopp war ohne Zweifel der richtige, das Team nach oben zu bringen.
Aber er ist ganz offensichtlich nicht der richtige, sie oben zu halten.
 
Ich glaube leider nicht das er geht. Im Winter wäre richtig. Dann kön te ein neuer das Team etwas kennenlernen. Nur wer? Tuchel??
 
Der muss gehen. Das kann man doch niemandem mehr glaubhaft verkaufen dass das der richtige weg ist.
Alle anderen Trainer wären schon vor 2 Monaten geflogen. Der Kredit war ohnehin weit höher als bei allen anderen. Aber irgendwann ist mal Schluss.
Niemand tut sich einen gefallen, auch und vor allem Klopp selbst nicht.
Tuchel wäre ganz sicher einen Versuch wert, erst mal bis zum Sommer mit Option auf mehr.
 
Zurück