Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Klopp darf nicht entlassen werden. Ich kann mir keinen besseren Trainer für den BVB vorstellen.
 
Schlecht für den Zorc und schlecht für den Watzke, schlecht für den Klopp doch leider geil :D

@ Eddy

Ich wage zu behaupten, Dortmund wäre auch mit einem Meerschweinchen als Trainer 16.

Wenns keinen besseren Trainer für Dortmund gibt. Naja, dann steigen sie eben ab.
 
Mir fällt da nur Hitzfeld ein.
Ich bleib bei meiner Meinung: die Winterpause wird gut tun und die Rückrunde läuft viel besser.
 
Im Winter können sie ein bisschen Geld in die Hand nehmen und die Fehler, die man im Sommer mit den schwachen Transfers gemacht hat, korrigieren.
 
Ich bin hier wohl der einzige, der mit den Transfers zufrieden ist. Ich glaube, Kagawa und Immobile brauchen dringend ein Trainingslager um komplett in die Mannschaft reinzufinden, die Winterpause wird denen gut tun. Aubameyang hat auch gebraucht um richtig reinzufinden und jetzt ist er wahrscheinlich der beste Spieler.
Ginter ist ok und Ramos im Grunde auch.

Nur von Zlatan würde ich erwarten, sofort zu funktionieren!
 
Ich kritisiere Immobile auch ni ht. Das ist mit die ärmste Sau aufn Platz. Gestern gelaufen, gerackert usw. Es kommt aber 0 ausm Mittelfeld das er mal was machen kann. Das ist einfach undankbar für nen Stürmer
 
Das ganze Gefüge funktioniert im Moment nicht. Einzelspieler die was können, sind ja da, nur als Team klappt nichts....
 
Es ist momentan sooooooo leicht Bayern-Fan zu sein.

Wir gewinnen jedes Spiel, wärend Klopp und die Miezis meistens verlieren.
Wir sind am 15. Spieltag schon lange deutscher Meister, Gruppenerster in der CL...

Irgendwie wird das aber auch langsam langweilig.
Wenn wir ein zweites Stadion bauen und da unsere "Reserve" spielt, dann wären die 2. in der Bundesliga.
Dann hätte der Spruch "die Bayern können sich nur selbst schlagen" eine ganz neue Bedeutung :D
 
Alter. Du schnüffelst auch ganz beschissenes Zeug.....


Hab vorhin im Radio gehört das es abgesehen von den Bayern selten so eng in der Liga war. Letzte Saison lag zwischen Platz 3 und Platz 17 28!!! Punkte nach 15 Spieltagen. In dieser Saison sind es 10 !!!!!!!!!
 
Letztes Jahr war ja auch der Club 17. :D

Übrigens war die Langeweile ja wohl sehr klar ersichtlich auch auf Bayern bezogen. Und nicht auf die 17 loser :D
 
Das schlimme ist. Ich kann nichts gegen dich tun :( Deine Argumente passen ...... Scheiß Leben :D
 
Zurück