Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie kann Gladbach, der aktulle 2. der Tabelle und das Auswärtstärkste Team, noch vor Bayern eigentlich in Dortmund, einer der Heimschwächsten Teams der Saison eine Quote von 5,5 haben?? :o

Weil die Dortmunder Misere dann doch wieder keiner so ganz glauben will.
Zugegeben rechne ich Dortmund gegen Gladbach höhere Chancen ein, als angenommen gegen Paderborn. Gladbach kann das Spiel machen und das kommt Dortmund entgegen. Allerdings haben sie auch einen sehr konterstarken Sturm, was wiederum für Dortmund mit Stolper-Subotic scheiße ist.

Heute gibt es was von Lissabon auf den Sack. Die werden immer noch wütend aufgrund des Gesichtselfmeters sein und wollen uns sicher arg verprügeln.

Ich glaube ja nicht, dass Gladbach so dumm ist und es gegen Dortmund mit Druck versucht.
Wie gesagt, Dortmund muss man einfach nur den Ball geben. Damit können sie ohnehin nix anfangen.
Das einzige, worauf man aufpassen muss ist, dass man nicht schnell den Ball verliert. Dann ists eigentlich nicht mehr schwer.

Dortmund den Ball geben und machen lassen. Reus doppeln. Das wäre meine Order gegen den BVB.

Die spielen momentan besser als wir. Dafür können sie Aogo zurück haben.

Drittes Spiel unter Viktor Skripnik - dritter Sieg! Was bin ich froh, dass das Kapitel Robin Dutt in Bremen endlich Geschichte ist :)

Dortmund ist so viel besser und müsste eigentlich schon 3:0 führen, aber die Chancenverwertung mal wieder...

Seinen Platz in sämtlichen Jahres- und Saisonrückblicken hat er mit dem Ding aber sicher. Ein Traumtor, wäre es nicht ins eigene Netz.

Wenn die Chancenverwertung nicht wäre. Ansonsten geiles Spiel. Gladbach in der 64 min. Mit dem ersten richtigen Angriff.
Das lässt im moment alles hoffen. Wir kommen wieder

Zurück