Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Frage erübrigt sicht, da der BVB ja getroffen hat :D
Das "Wie" ist hier dabei egal.
Oder gibt es bei Eigentore nur 2,5 Punkte für einen Sieg?

Ker ey, ich wollte doch nur ansprechen, dass Dortmund nach wie vor Probleme hat und das Eigentor von Kramer ein wenig darüber hinwegtäuscht, dass die kein Scheunentor treffen können. Und das "Wie" für die Mannschaft schon eine Rolle spielt, denn diesen Gefallen werden ihnen sonst nicht viele Teams tun.
Aber gut: Der BVB hat ein total geiles Tor erzielt durch ihren Wunderstürmer Christoph Kramer, der nur versehentlich ein falsches Trikot an hatte. Und wenn er gewollt hätte, hätte er noch zwölf Dinger machen können. Alles Paletti. Glücklich?

Ker ey, ich wollte doch nur ansprechen, dass Dortmund nach wie vor Probleme hat und das Eigentor von Kramer ein wenig darüber hinwegtäuscht, dass die kein Scheunentor treffen können. Und das "Wie" für die Mannschaft schon eine Rolle spielt, denn diesen Gefallen werden ihnen sonst nicht viele Teams tun.
Aber gut: Der BVB hat ein total geiles Tor erzielt durch ihren Wunderstürmer Christoph Kramer, der nur versehentlich ein falsches Trikot an hatte. Und wenn er gewollt hätte, hätte er noch zwölf Dinger machen können. Alles Paletti. Glücklich?

Ach, mir es ist doch eigentlich egal.
Wir sind Tabellenführer, alles andere interessiert mich nicht so :D
Ich versuche nur den Sieg nicht schlechtzureden, denn der BVB hat die 3 Punkte wirklich verdient.

Ich wundere mich nur, warum Gladbach so den Schwanz eingezogen hat !?

Frage ich mich auch, gegen Bayern haben die super gespielt, und auch die anderen davorigen Spiele konnten sich sehen lassen. Dortmund muss echt an der Chancenverwertung arbeiten, amsonsten läufts. Die werden am Ende locker P2-P4 erreichen.

Wollte es eigentlich zuerst in den Dreamcast Thread posten..
Geiles Ding!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ganz nett, aber nichts im Gegensatz zum Folgenden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, das ist ja ein durcheinander wie bei uns früher in der F-Jugend. xD

Angeblich macht Wiese ernst und ist dieses Wochenende bei dem deutschen WWE-Gastspiel dabei. Oh mann, wäre das geil! Dann würde ich glatt wieder jede Woche Wrestling schauen, wie damals als Teenager.

Ich freu mich schon auf die Storyline vom bösen, deutschen Torwart der wegen zu grosser Brutalität in die berüchtigte Trainingsgruppe 2 verbannt wurde. Ich denke Wiese wird in seiner bescheidenen Art als erstes Ziel nur den World Champion Titel angeben. xD

Es ist wirklich passiert!

2,c=0,h=554.bild.jpg

Schauen wir mal, ob es mehr ist als nur ein Marketing Gag. Wäre ja schon genial! :D

Zurück