Argl, ewig langen Text ins Handy geballert und dann verdeckt mir die App.
Die Frage erübrigt sicht, da der BVB ja getroffen hat
Das "Wie" ist hier dabei egal.
Oder gibt es bei Eigentore nur 2,5 Punkte für einen Sieg?
Ker ey, ich wollte doch nur ansprechen, dass Dortmund nach wie vor Probleme hat und das Eigentor von Kramer ein wenig darüber hinwegtäuscht, dass die kein Scheunentor treffen können. Und das "Wie" für die Mannschaft schon eine Rolle spielt, denn diesen Gefallen werden ihnen sonst nicht viele Teams tun.
Aber gut: Der BVB hat ein total geiles Tor erzielt durch ihren Wunderstürmer Christoph Kramer, der nur versehentlich ein falsches Trikot an hatte. Und wenn er gewollt hätte, hätte er noch zwölf Dinger machen können. Alles Paletti. Glücklich?
Das dachte ich letzte Saison vom Glubb auch.Frage ich mich auch, gegen Bayern haben die super gespielt, und auch die anderen davorigen Spiele konnten sich sehen lassen. Dortmund muss echt an der Chancenverwertung arbeiten, amsonsten läufts. Die werden am Ende locker P2-P4 erreichen.
Ich würde nur noch Wrestling schauenEs ist wirklich passiert!
Anhang anzeigen 1835
Schauen wir mal, ob es mehr ist als nur ein Marketing Gag. Wäre ja schon genial!
Ich habs erst gar nicht geblickt, weil der Finger nicht in der Nase war.Habs ein paar Minuten im Hintergrund laufen lassen, war mir aber zu aggressiv-langweilig, also wieder ausgemacht. Einziges Highlight:
http://img.pr0gramm.com/2014/11/18/1fae749cee15a3ed.jpg