Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bremen muss verlieren, aber meinetwegen kann Bayern aufgrund des besseren Torverhältnisses erster werden :praise:

Wird spannend.
Wenn Bayer' gegen Bremen ein Unentschieden macht, dann wird's ganz oben wieder krieseln.
Leider hat Bayern heut nicht gewonnen(...), dann wäre die Chance auf eine vorzeitige Tabellenführung besser gewesen:blackeye:;)

Bremen gegen Leverkusen wird ein typisches Unentschieden-Spiel, meiner Meinung nach. Schon komisch, das gerade jetzt Bayern nicht gewonnen hat ;)

Egal, Hauptsache wir haben 96 weggefegt :mosh:

@smikzi

Ja, 96 ist kein Gegner, trotzdem war es kein gutes Spiel von uns - sonst hätten wir 9:1 gewonnen :meckern: :kotz:

Zum ersten Mal in dieser Saison hab ich bei keinem Tor von uns eine Reaktion gezeigt :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bremen gegen Leverkusen wird ein typisches Unentschieden-Spiel, meiner Meinung nach. Schon komisch, das gerade jetzt Bayern nicht gewonnen hat ;)

Fuck. Gucke grad Sportschau und das war ein Spoiler für mich. :( Aber was gucke ich auch hier rein, wenn ich das Ergebnis nicht wissen will. :/

Der Trainer von Eintracht Trier wurde entlassen. Hierbei handelt es sich um Mario Basler

Ist ja kein Wunder ;)

Ich hab eben erst gelesen das Hertha 0:4 abgezockt wurde - dachte die spielen heute :knockout:

Die Spiele heute Abend machen sowas von Spaß! Hamburg war übelst spannend und Bremen spielt auch richtig spannend :-) Wolfsburg scheint auch ganz gut zu spielen!

Woah, Hamburg und Wolfsburg-Spiel waren sowas von genial.:mosh: Bremen hat scheinbar auch gewonnen, Pizarro-Hattrick sehe ich gerade.

BuLi weiter - Roma draussen - 5-jahreswertung.

ja, für die Fünfjahreswertung war das ein richtig guter Schritt.

Und wenn dann bald den englischen und spanischen Vereinen die Schuldenbremse der UEFA so richtig zusetzt, kommen die vermeintlich gesunderen Ligen mehr zum Zug?!

scoopex schrieb:
Fuck. Gucke grad Sportschau und das war ein Spoiler für mich. Aber was gucke ich auch hier rein, wenn ich das Ergebnis nicht wissen will. :/
das ist eine gute Gelegenheit, eine der neuen Funktionen mal anzutesten.
Beim Erstellen eines Beitrages hat man inzwischen die Möglichkeit, entscheidende Informationen, die für manche doch eher als Überrraschung gedacht sein sollten, hinter der schönen Schaltfläche "Spoiler" zu verbergen, etwa so:
wer das liest, ist doof! :D

Vielleicht war es schon bekannt, vielleicht auch nicht, einfach mal ausprobieren.
Und weil es so schön war:
Nix zu tun, oder was? Ätz, hmpf! ;)

Hä? Seit wann geht das denn??
cool^^

Gar nicht mitbekommen.^^
selber doof -.-

Ich denke das wars jetzt in der Meisterschaft. Wenn Leverkusen solche Vorlagen nicht nutzen kann, besteht dann wenig Hoffnung.

Nur Schalke hat profitiert.

Netter Spieltag, auch Slomka hatte mal endlich was zum Feiern. Oder erstmal was zu feiern. Bayern wird Meister mit 8 Punkten vorsprung.

Hehe eigentlich alles wie immer :D, Bayern hat nicht gewonnen und ist immer noch erster, weil der Rest versagt und Schalke wird niemals Meister, nicht mal mit Felix Magath.

Angenommen Bremen holt sich Rang 5 und das Endspiel des DFB-Pokals lautet Bayern - Bremen. Bekommt dann der Tabellensechste den EL-Platz?

Zurück