Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, ich fand aber auch die Linienrichter richtig schlecht. Bei beiden Mannschaften haben die komische (Abseits-) Entscheidungen getroffen, Höhepunkt war ja das eine Mal wo ins Aus gespielt wurde und der Schiri den überstimmt hat...

Schade.
International drücke ich den Deutschen die Daumen, ein Bayern-Tor wäre daher sehr gut und auch verdient gewesen!

Auch schade, dass Wolfsburg nach 0:1 Führung nicht wenigstens ein Unentschieden retten konnte. Ob es anders ausgegangen wäre, wenn Rooney die rote KArte gesehen hätte ?

Ne echte Flaute dieser 2. Spieltag. Naja vielleicht reißen heute ja die Europe-League Mannschaften irgendetwas.

@B1
Gibt noch Carl Zeiss Jena ;)

Stimmt, der gute Carl Zeiss, den hatte ich vergessen ;)

Ja, mal schauen, wie sich die restlichen deutschen Vereine heute schlagen. Obwohl ich keinen von denen wirklich riechen kann, muss für Deutschland und die 5-Jahres-Wertung die Daumen gedrückt werden.

Aber versteh einer diese pomadigen Hamburger, die haben das Endspiel der Europa League im eigenen Stadion(!) und ließen sich dermaßen in Wien vorführen. Sorry, aber mehr Motivation geht doch nicht, oder ?

Ganz meine Meinung. Die werden nicht jedes Jahr diese Chance haben. Aber was solls - selber Schuld. Lassen wir uns heute einfach mal überraschen.

Die hätten lieber Hamburg zeigen sollen, weil die führen schon 3:1.

Wie schon gegen Porto hat Sporting mal wieder garnichts gerissen, Hertha hätte siegen müssen. die haben unglaubliches Pech, tun einem leid.

Die Nord-Clubs konnten ja diesmal wirklich vollstens überzeugen. Zu Hertha sag ich jetzt mal besser nichts :bigsmile:

Berlin hatte nicht mehr verdient. Wer die Schwächen des Gegners nicht ausnutzen kann, hat den Sieg nicht verdient.

Mal kurz Frust abbauen:

Der Schwaben-Jogi geht mir tierisch auf den Sack mit seinem sogenannten "Leistungsprinzip". Immer schön die Jungs vom VfB mitnehmen, obwohl die seit gefühlten Ewigkeiten sowas von außer Form sind und einen richtigen Haufen Mist zusammenspielen.

(an alle Schwaben hier: nicht persönlich nehmen, nur der Nivea Jogi-Bär ist gemeint ;))

Ich kann ja noch verstehen, wenn auf einen Miro Klose gesetzt wird, der über Jahre wirklich viel geleistet hat und trotz eigener Probleme im Verein in der Nationalelf trotzdem Gas gibt, aber Cacau ? Hallo, jemand zu hause !?

Er soll doch Kiesling fürs Russland-Spiel holen, deutscher, gut in Form, hat Torlaune. Aber konnte diesem unsympathischem Menschen und seinen Prinnzipien noch nie etwas abgewinnen.

Meine Rede.

Wollte jetzt nicht direkt mit dem Beispiel Kießling kommen, da schnell auf die Vereinsbrille geschoben wird.

Aber jetzt mal ehrlich: Den aktuell besten deutschen Stürmer kann man zumindest mal als 4. Mann mitnehmen und ihm eine Chance geben.

Löw macht sich doch alles so zurecht, wie es ihm passt. Er hatte schon soviele Wiedersprüche.

Das Cacau überhaupt für Deutschland spielt, verstehe ich sowieso nicht. Sogut war er beim Vfb die letzten Jahre auch nicht. Und dann werden immer die selben Stürmer mitgenommen, weil sie ja früher was geleistet haben, nur jetz ist heute, und alle die nominiert sind, spielen zur Zeit einfach nur sau schlecht.

Zurück