Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, im Gegensatz zu Hamburg hat sich Lev nicht blamiert, finde ich... okay, haben scheiße gespielt, aber gegen ein Lautern in dieser Verfassung kann man auch mal verlieren ;-)

Weil du meintest "auch blamiert" ;)

Wie schauts denn im Luxemburger Pokal aus? :P

Dieser Pokal beschert dem Sieger die Euroleague/Uefa Quali. Da hatten wir mal ein Dorf das ins Finale kam und dort vom Meister abgezogen wurde. Da der Meister aber schon die CL Quali hatte konnte das Dörfchen in die Uefa Quali und knallte mal eben den norwegischen Meister raus.:sun: Gab auch mal ein Duell SP Luxemburg - BVB (5:5) durch so eine Quali.

Aber ich glaube der Pokal hat in jedem Land sein eigenese Gesetz.

Bin mal gespannt wie Hamburg und Bayer es verkraften. Leverusen war unglücklich, aber Osnabrück hatte ja ne ganze Menge an Chancen.:0

Achja, Quasi-Gipfeltreffen am Wochenende. Was müssen die demoralisiert sein auch insbesondere nach dem 3:0 gegen Rapid Wien.^^

smikz hat folgendes geschrieben:

Hamburg wird am Samstag erst einmal abgeschossen. :-)

Hoffentlich. Die müssen mal wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Zum Pokal - Wahnsinn. Es gab selten so viele Überraschungen an einem Tag. Gut so.

Nach dem schlechten Auftritt im DFB-Pokal gab es heute den

DERBYSIEG gegen die Ziegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :praise:

Solche Momente sind einfach immer wieder unbezahlbar.

Bayern hätte heute ruhig mal den Ausgleich erzielen können, während Schalke, trotz all der widrigen Umstände, kontinuierlich punktet, hätte ich nicht gedacht am Anfang der Saison.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Nach dem schlechten Auftritt im DFB-Pokal gab es heute den

DERBYSIEG gegen die Ziegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :praise:

Solche Momente sind einfach immer wieder unbezahlbar.

Bayern hätte heute ruhig mal den Ausgleich erzielen können, während Schalke, trotz all der widrigen Umstände, kontinuierlich punktet, hätte ich nicht gedacht am Anfang der Saison.

Was ein Spiel... Ich habe echt auf ein 0 zu 0 getippt... Das Tor war ganz einfach unverdient. Unentschieden wäre vom Spielverlauf her gerechter gewesen.

Und es ist keine ZIEGE, sondern ein GEIßBOCK! :meckern:

Selten so ein korruptes Derby gesehen. Will nicht wissen was sich die Zecken den Sieg haben kosten lassen :meckern: :kotz:

Das ist wohl ein Witz, was die Schiedsrichter gegen Dortmund veranstalten. Das war schon das vierte Spiel, wo gegen uns gepfiffen wurde.:meckern: Einzig in Frankfurt, hatten wir etwas Glück.

Marco A hat folgendes geschrieben:
Und es ist keine ZIEGE, sondern ein GEIßBOCK! :meckern:

Ich weiss :bigsmile:
Aber die FC-Fans als Ziegen zu bezeichnen ist einfach usus.

Und mal unter uns, die Viecher stinken so oder so, ob Männchen oder Weibchen :bigsmile:

Gegen Köln und Bayer habe ich nichts, beides sympathische Teams. Aber einen Club nach dem Sponsor zu benennen. Ist bei uns im Land nicht erlaubt --> FC. :eek:

Was ich nicht verstehen kann ist dass die Hertha den Favre gefeuert hat. Dem Vorstand ist wohl entgangen dass eine ganze Reihe an Topspielern weg sind. Ist ja schon fast wie damals mit Slomka auf Schalke.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Was ich nicht verstehen kann ist dass die Hertha den Favre gefeuert hat. Dem Vorstand ist wohl entgangen dass eine ganze Reihe an Topspielern weg sind. Ist ja schon fast wie damals mit Slomka auf Schalke.

Naja gut, ist aber so üblich im Fußball Biz. Und wenn ein neuer kommt, dann läufts manchmal trotzdem besser, weil sich dann niemand wirklich mehr auf seien Stammplatz verlassen kann. Ich hoffe mal, dass die Alte Dame in der Bundesliga bleibt. Ist ein Traditionsverein, auch wenn das grad viele Berliner nicht wahr haben wollen. ;)

Da soll mal lieber Schalke absteigen. :D

Marco A hat folgendes geschrieben:
:kotz:

:praise::praise:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Aber einen Club nach dem Sponsor zu benennen. Ist bei uns im Land nicht erlaubt --> FC. :eek:

Ist auch nicht (mehr) erlaubt. Die aktuellen Vereine mit Firmen im Vereinsnamen sind Werksmannschaften. Das ist aber halt doch was anderes ;)

Ich glaube in Deutschland gibt es gerade mal drei Außnahmen, bei denen Vereine den Namen eines Unternehmens im Titel tragen dürfen, darunter halt Leverkusen und Wacker Burghausen.

Zurück