Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sollen lieber mal die Champions League gewinnen, und Pokal einem anderen überlassen. Davon hätte Deutschland auch etwas.:)

smikz hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@smikz

Hochmut kommt vor dem Fall :bigsmile:

Wenn du meinst :P

Du weißt ja sicherlich, dass bei einem eventuellen Aufeinandertreffen von BVB und FCB der 12.9 dieses Jahres bzw. das vorletzte Pokalfinale auf jeden Fall wiederholt wird ;)

Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze. Sonst hätte Bayern ja auch im vorletzten Pokalfinale deutlich gewinnen müssen ;)

Glaub nicht... wenn Rensing nicht überzeugt, dann werden die spätestens nächste Saison uach für viel Geld nen TW kaufen... Butt ist mit seinen 35 (?) uach keine ALternative für die Zukunft...

Butt ist ein klasse Torhüter, agiert nur manchmal unglücklich. Bin wirklich mal gespannt was die Bayern in punkto Torhüter zukünftig machen werden.

Ja, aber wie gesagt... nix für die Zukunft, meiner Mienung nach... denke mal, dass die sich nochmal um Neuer bemühen..

Klar Schalke brauch Geld, und 20 Mio mindestes könnten sicherlich springen. Aber Magath hat ja schonmal bekundet dass sie ihn nicht gehen lassen wollen. Mal sehen.

Klar, wer nicht - aber Geld schießt nicht immer Tore, sonst wäre Real wohl jedes Jahr CL-Sieger ;)

Noch nicht, aber dafür das "Festgeldkonto". :-)

Krasser Pokalabend heute!

Echtmal. Fliegt einfach mal die halbe Bundesliga raus. ^^ Naja, weniger Konkurrenz für Werder. So muss das. :D

:bigsmile:

Ich häts Pauli gegönnt. Ich glaube Werder Tränen hat einmal im Schnee gegen Pauli verloren. Ist aber schon lange her.:p Hamburg war aber am besten, im vergleich zu Leverkusen (auch blamiert) sind die ja völlig verdient rausgeflogen. SO wirds für die Bayern kein Problem das Doublé zu holen.:sun:

Zurück