Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Manoman. Wieso können sie denn nicht nach einem Führungstor einfach genauso weiter spielen.

Dieser Tinga geht mir überhaupt nicht. Hätte ihn wegen Tätlichkeit runtergesetzt. Hat ihm doch mit dem Fuss in den ...

Aber der Freistoss ging ja genau in die Ecke, absoluter Traumtreffer. War niedlich als Ribery auf den Louis sprang.:bigsmile:

Dortmund war völlig unterlegen und wie sie gespielt haben in H2 war blamabel, muss man sagen. Vielleicht wirds besser nächstes mal

Völlig ubfair war aber die rote gegen Benaglio, niemals war das rot.

Aber der Ausdribling zur Mainzer Führung war aber auch Skill.:mosh: Best Goal.

Nach dem 2:3 Anschlusstreffer für Wolfsburg ging mir ordentlich die Pumpe. Das waren die längsten 12-13 Minuten seit langem, denn leider ist eine 3:0 Führung beim Bayer nicht zwingend ein ruhiger Sieg. Letzte Saison folgte nach einem guten Zock samt 3:0 Führung in Bochum noch ein sehr knappes 3:2, in Karlsruhe nach einer erneuten 3:0 Führung noch ein 3:3, welches Adler sogar in der Nachspielzeit noch mit einer Höllenparade "retten" mußte...

Doc Brych hatte die Karten heute sehr locker sitzen, wobei vor allem der Elfmeter für Wolfsburg ein ziemlicher Witz war. Nächste Woche darf daher der Grieche ran, ob das was gibt ?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Dieser Tinga geht mir überhaupt nicht. Hätte ihn wegen Tätlichkeit runtergesetzt. Hat ihm doch mit dem Fuss in den ...
Ja du hast Recht, der Tinga ist echt schlimm. Tinga liegt am Boden und da tritt ihn das Schwein mit Absicht auf den Fuss. Dafür hätte ihn echt vom Platz gestellt.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hat Luxemburg nicht neulich voll auf die Nüsse bekommnen? :bigsmile:

:bigsmile: So eine Rasenklopperei bzw Spielboykott habe ich lange nicht gesehen. Hoffentlich darf Lux die letzten beide Spiele mitmachen. Aber die rote Karte gegen Benaglio war auch völlig fehl am Platz.

Typisch Werder. Gegen einen vermeintlich schwachen Gegner wieder 2 Punkte liegen lassen.
Mal schauen wie sich Köln gleich schlägt.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Typisch Werder. Gegen einen vermeintlich schwachen Gegner wieder 2 Punkte liegen lassen.

Haben sie heute ja zumindest mal andersrum gemacht. Gegen einen nicht nur vermeintlich leichten Gegner in letzter Minute gewonnen... Im Gegensatz zum HSV - obwohl mein Herz für Werder schlägt mag ich den HSV ja, von daher spar ich mir den Grinsesmiley mal. Peinlich, was die da abgeliefert haben. :blackeye:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Haben sie heute ja zumindest mal andersrum gemacht. Gegen einen nicht nur vermeintlich leichten Gegner in letzter Minute gewonnen... Im Gegensatz zum HSV - obwohl mein Herz für Werder schlägt mag ich den HSV ja, von daher spar ich mir den Grinsesmiley mal. Peinlich, was die da abgeliefert haben. :blackeye:

War ein cooles Spiel. Pizarro ist einfach so abgeklärt um mal locker vom Hocker das Siegtor zu machen.

Rapid war wirklich die Ueberraschung, genau wie Salzburgs Sieg in der Nachspielzeit gegen Rom.

@smikz

Hochmut kommt vor dem Fall :bigsmile:
Wenn du meinst :P

Du weißt ja sicherlich, dass bei einem eventuellen Aufeinandertreffen von BVB und FCB der 12.9 dieses Jahres bzw. das vorletzte Pokalfinale auf jeden Fall wiederholt wird ;)

Zurück