Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

hmmmm.... Also ungeachtet dessen, dass man sich wegen so einem scheiß aufregt: Was hat denn Schalke mit Mohammed zu tun? Ist Schalke in der Türkei? Hatten die nicht den Papst als Ehrenmitglied?? :eek:

Araber brauchen es nicht stark , war ja schon bei dem Karikatur Mist so.

Und jetzt das Schalke Lied... Jahrzehnte (!) hat es keinen gejuckt und auf einmal...

Ja vor allem steht da ja nicht "Mohammed du alte Kotzkrücke" sondern nur, dass er keine Ahnung hat von Fußball. BLASPHEMIE!!!!! :crazy:

Trotzdem würde mich nach wie vor interessieren: Warum gehts in dem Schalke Lied um Mohammed? Das begreif ich immer noch nicht. Warum nicht Moses?

Schalke ist der pure Dreck, mich freut jeder Ärger den sie bekommen, auch wenn die ganze Sache zu dumm ist.

Wie gesagt, die Araber brauchen es nicht stark. Glaube aber kaum das Schalke diese Saison sehr viel reissen wird, denen fehlt schlicht und ergreifend die Kohle und ein verständliches Team. War das Spiel gegen Saarbrücken schauen und so darfs du nicht in der Bundesliga auftreten. Mal sehen, Stuttgart ohne Gomes heute gegen Wolfsburg, nettes Eröffnungsmatch.

@Pander

Darauf hab ich gewartet ;)
Weißrusse - ist mir schon klar, aber ist doch eh alles das selbe da :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Pander

Darauf hab ich gewartet ;)

Weißrusse - ist mir schon klar, aber ist doch eh alles das selbe da :bigsmile:

Jep, wie hier Deutsche und Österreicher.:bigsmile:

Guter erster Spieltag. Dortmund gewonnen und Bayern nur Remis - für den Anfang nicht schlecht. Lediglich die Zecken hätten ruhig die Punkte in Nürnberg lassen können :(

Schalke hat verdient gewonnen! Dortmund hat gegen Kölner 100 Tore machen müssen sind aber peinlich bei Torverwertung.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Schalke hat verdient gewonnen! Dortmund hat gegen Kölner 100 Tore machen müssen sind aber peinlich bei Torverwertung.

Stimmt. Hoffentlich ändert sich das bald. Soviel Glück werden wir nicht immer haben.

Jep, denn die Bayern gewinnen mit zwei Chancen. ;) Nee im ernst, Dortmund hat gut gespielt, Ambitionen auf einen Eutopa-Platz dürfte man schon haben, wenn man so weitermacht.

Hoffenheim - Bayern, Bremen - Frankfurt und das Mainz-Spiel war auch sehenswert.:)

Ob Dortmund Europacup-Anmbitionen haben sollte, ist glaub ich noch utopisch. Es sind einfach zuviele Mannschaften, die oben mitspielen werden, aber drei Punkte zum Start sind sehr wichtig, vor allem weil es nächste Woche nach Hamburg geht.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ob Dortmund Europacup-Anmbitionen haben sollte, ist glaub ich noch utopisch. Es sind einfach zuviele Mannschaften, die oben mitspielen werden, aber drei Punkte zum Start sind sehr wichtig, vor allem weil es nächste Woche nach Hamburg geht.

Naja, utopisch finde ich es nicht.Ist ja ein eingespieltes Team und die Leistung gestern war meiner Meinung stark. Wenn sie so weiter spielen und dabei nicht vergessen die Tore zu schießen, dann wird es was werden.

Gegen Hamburg schlägt sich doch der BVB meistens ganz gut.;)

PS: Und das Spiel gestern, wäre letzte Saison ein Unentschieden gewesen.:bigsmile:

@Pander

Ganz genau ! Wieviele Unentschieden hatten wir ? Und jetzt egal wie, die drei Punkte gesichert - nur das zählt :mosh:

Zurück