Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

10 oder sogar mehr, weiss jetzt auch nicht mehr genau. Ich hoffe das es mit den Toren klappt, dass ist meine größte Sorge.

Ziemliche Überraschungen zum Auftakt. Bremen, Bayern und jetzt auch Hamburg Federn gelassen. Das Stuttgart in Wolfsburg verliert war ja auch nicht sooo klar.

Das beste war doch Bochum gegen Gladbach, 0:3 zur Halbzeit und am Ende ein 3:3 :D

Ich war sehr zufrieden.

Wichtige drei Punkte im schönen neuen Stadion geholt (gefällt mir gut von innen) und dazu die Ziegen auf dem letzten Tabellenplatz mit null(!) Punkten.

Ansonsten ist diese Saison wohl wieder mit den Wolfsburgern zu rechnen, die auswärts nach einem 1:0 Rückstand wie eine Heimmannschaft aufgetreten sind und nochmal drei Tore nachgelegt haben.

Sollte es noch jemand nicht wissen bzw. es nie verstehen wollen - ist es nun offiziell: Dortmund hat das beste Stadion auf der ganzen Welt :mosh:

http://www.fussball-extreme.de/times-signal-iduna-park-dortmund-bestes-stadion-der-welt/5468

@Burgherr

Das war nur ein Spiel gegen Hamburg. Jetzt muss man erstmal die Spiele gegen Stuttgart und Bayern abwarten.

Feine Vorstellung von Werder gegen zugegebenermaßen zahnlose Gladbacher. :) Das Highlight war aber wohl das Wolfsburg-Hamburg-Spiel.

Verseht eingentlich einer den DFB Kontrollausschuss? Ich beziehem mich auf den Lehman und Subotic Fall. Die Szene wurde doch abgepfiffen, also war es doch ne Tatsachenentscheidung. Ausserdem verstehe ich nicht, wieso in vielen anderen Fällen nichts unternommen wird, in denen der Schiri ein vergehen nicht sieht und das Spiel weiterlaufen lässt. Von Bommel und Co. lassen Grüßen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Pander

Van Bommel spielt bei Bayern - deswegen ;)

Da kann keiner was anderes behaupten. Hat mein ja auch mit dem Affenmensch gesehen.:bigsmile:

Ich verstehe aber den Kontollausschuss trotzdem nicht. Es wird doch eigentlich jede Woche mit dem Ellbogen gearbeitet.

@Pander

Du sagst es !
Naja, vermutlich haben die gerade Langeweile und wollen wieder paar Machtspielchen ausüben :crazy:

Die Sagche hat sich erledigt, anscheinend hat der Schiri etwas gemunkelt :bigsmile:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513704/artikel_Tatsachenentscheidung_Keine-Strafe-fuer-Lehmann-und-Subotic.html

So bevor die Transferperiode am Montag ein Ende findet hat anscheinend der FC Bayern nochmal zugeschlagen. Der holländische Nationalspieler Arjen Robben soll wohl für 25 Millionen Euro und einer Versicherung des Ribery-Deals für die nächste Saison von Real Madrid zum deutschen Rekordmeister wechseln. Leider ein Transfer für die Abteilung die bei Bayern noch am meisten funktioniert: Die Offensive. Torwart inklusive komplett neuer Verteidigung wäre eher was gewesen. Aber wenigstens schießen wir jetz immer ein Tor mehr als der Gegner :crazy: :sun:

TOP transfer , wenn er denn dann auch von den bayern bestätigt wird...

war gestern beim spiel bayern : Union ...und was die Abwehr um Breno und Van Buyten gegen die zweite garde von union gezeigt hat, war mal wieder überaus erschreckend....also eigentlich wäre nen verteidiger bzw. auch 2 sinnvoller gewesen, nichtsdestotrotz freu ich mich auf Robben :)

Die Bayern brauchen keinen weiteren Stürmer, sondern einen vernünftigen Torwart und eine stabile Abwehr.

Zurück