Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dortmund wird mit einem 1:0 alles klar machen und Gladbachs Tordifferenz bleibt somit erhalten.;)

Scheisse, hab bei Pizarros nicht gegebenem Treffer in der 118./119. Minute schon richtig gejubelt!

Bin jetzt nicht der größte Bremen-Fan, aber hey, international werden die deutschen Teams eigentlich ohne wenn und aber unterstützt!

Naja, jetzt werden die Bremer (diesmal in Bestbesetzung) in Berlin doppelt und dreifach Gas geben...juhu.... hatte gehofft, dass ein möglicher UEFA-Cup Sieg etwas sättigt..

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Scheisse, hab bei Pizarros nicht gegebenem Treffer in der 118./119. Minute schon richtig gejubelt!

Da warst du nicht der einzige. Für ein paar Sekunden war beim Public Viewing in Bremen die Hölle los. Danach sind wir gegangen. Es ist sooooooooo schade. :( Ich hab keine Nachberichterstattung und keine Wiederholung gesehen. Wo war das eigentlich kein Tor? Abseits wars nicht und ein wirkliches Foul hab ich auch nicht gesehen. :(

@Burgherr Ganon: Seit wann hast du denn lobende Worte für Dortmund übrig? :)

@Pander

Diese Leistung die der BVB in den letzen Wochen gezeigt hat, muss einfach jeden überzeugen - ob er nun will oder nicht.
Der BVB ist wieder da !!!

@GameFreakSeba: So musst das sein. Jetzt noch Platz fünf verteidigen und alles ist super.

Auch wenn ich Schalke-Sympathisiast bin muss man doch sagen dass Dortmund den Einzug ins europäische Geschäft mehr verdient hat als der HSV. Schöner Fussball und vorallem teils geniale Tore. Wird in allerlei Hinsichten auf jeden Fall ein spannender letzter Spieltag. Hoffentlich bleibt auch Gladbach drinnen aber das müsste langen. Wie gesagt, Sieg für Dortmund aber nicht allzudeutlich.

@Tommy

Weiß ich - danke trotzdem. Und wir sprechen uns heut Nachmittag bzw Abend wieder ;) :mosh:

Oder Stuttgart.:0 Go Wölfe!

Bin dann mal ab ins Café. Alle Bulispiele am PC wie immer auf justin.tv/sport, Passwort: anpfiff.

Bin auch gleich in meiner Stammkneipe gucken. Verdammter Mist - mein Herz pocht wie verrückt und die Zeit will einfach nicht umgehen :nut:

Tja Wolfsburg führt 2:0 damit ist die Sache gegessen.

Tja, Dortmund hat dann mal ganz elegant den 5. Platz verspielt.
Selbst schuld...

Sah am Ende nicht mehr nach gutem Willen aus.
und auf dem 1:1 konnte man sich nicht ausruhen.

Glückwunsch an Wolfsburg.

Das war bitter.:(:knockout::meckern::kotz:

Jedoch ist die Mannschaft auch selbst schuld. Hätten einfach mehr geben müssen. Das die Saison so endet, ist echt mies.

HSV ein irreguläres Tor zum 3:2 Sieg - wirklich klasse und hochverdient. Die ganze Saison ist echt zum :kotz:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Düsseldorf gewinnt 1:0 und steigt in die 2. Liga auf.

Tolle Sache!

Sicherlich eine Bereicherung für L2, ich hätte es aber Unterhaching noch mehr gegönnt.

Amsonsten Glückwunsch Wolfsburg! Die habens verdient. Tolles Spiel aber auch vom KSC und Cottbus. Cottbus war zwischenzeitlich schon ab aber dann doch noch. Die gehören in L1. Hoffe sie schaffen die Relegation. Gladbach hat sich auch tapfer gegen den Bvb gewehrt, und wäre ja in der 45 fast schon in Führung gegangen. Glückwunsch zum Klasenerhalt. Und Hamburg hat den Titel verloren, und die zwei Pötter, aber sie gehören ins Europa Geschäft.

Schöne Saison geht zu Ende.

Zurück