Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also wenn der Schiri mal nicht gekauft war dann weiß ich auch nicht...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ein torschuss langt trotz mieser leistung

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Da hatte Barca viel Glück heute. Egal, habe mich trotzdem gefreut. Trotzdem tut mir Chelsea ein bisschen leid, aber diese 10 Mannverteidigung geht ja gar nicht. :(

Was soll's, ich wünsche diesem scheiß Milliardärsklub ohnehin die Pest an den Hals. Seit Abramowitch dort an der Macht ist hoffe ich jedes Jahr das Chelsea mal ne richtige Klatsche bekommt und möglichst früh ausscheidet.

In diesem Sinne, ich freue mich auf ein schönes und spannendes Finale welches nicht nur durch die Taktik zweier Mannschaften geprägt sein wird, die sich schon aus ihrer Liga in und Auswändig kennen.

Man erinnere sich nur an das letzte Jahr, als erst das Elfmeterschießen herhalten musste nach einem sonst eher mäßigem Spiel.

Doch, es geht und ist gegen Barcelona auch von Nöten. Das war Taktik in Perfektion, nichts anderes.

Der Schiri gehört ausgeschlossen, denn auch wenn Chelsea es so hätte entscheiden können, riechen die Elfmeter-Situationen (bei denen der Schiri immer genau davor stand) und die 4 Minuten Nachspielzeit (wofür?) stark nach ...Schiebung (auch wenn es wohl eher die Unfähigkeit des Schiris ist...).

Als Ballack sich bei der letzten Aktion so aufgeregt hat, konnte ich ihn verstehen. Ich bin kein Fan von beiden Mannschaften, aber Chelsea war besser, taktisch ausgereifter und ebenbürtiger für's Finale.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Was soll's, ich wünsche diesem scheiß Milliardärsklub ohnehin die Pest an den Hals. Seit Abramowitch dort an der Macht ist hoffe ich jedes Jahr das Chelsea mal ne richtige Klatsche bekommt und möglichst früh ausscheidet.
Meine Rede. Ich hasse denn Club.
Das Schalke Englands^^

In diesem Sinne, ich freue mich auf ein schönes und spannendes Finale welches nicht nur durch die Taktik zweier Mannschaften geprägt sein wird, die sich schon aus ihrer Liga in und Auswändig kennen.
das hoffe ich auch

Gman hat folgendes geschrieben:

Das Schalke Englands^^

Aber echt, bevor der Russe kam hat Chelsea 50 Jahre nichts mehr geholt. Dann kamen die Milliarden und mit ihnen am besten der CL Sieg. Bei so etwas könnte ich kotzen.

Ich habe rein gar nichts gegen die Millionen die Fussballer heute verdienen, nur finde ich sie sollten erarbeitet sein. Bei Bayern z.B. ist das Geld praktisch über Jahrzehnte hinweg angehäuft worden, damit kann ich dann auch leben. Wenn aber irgendeinem Ölmogul grad langweilig ist, er einen Fussballklub + zig Topspieler kauft, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

So etwas hat nichts mehr mit Fussballtradition zu tun, daher könnte ich auch jeden Tag grinsen wenn ich lese das Abramowitch durch die Weltwirtschaftskrise schon einige Milliarden verzockt hat und mittlerweile wohl auch überlegt wie er Chelsea am besten wieder los wird. Gerade die Tage hab ich gelesen das der Mann beim Pokern ne Yacht verzockt hat, ich könnte heulen vor Freude hehe. :D

Gman hat folgendes geschrieben:

Das Schalke Englands^^

Aber echt, bevor der Russe kam hat Chelsea 50 Jahre nichts mehr geholt. Dann kamen die Milliarden und mit ihnen am besten der CL Sieg. Bei so etwas könnte ich kotzen.

Ich habe rein gar nichts gegen die Millionen die Fussballer heute verdienen, nur finde ich sie sollten erarbeitet sein. Bei Bayern z.B. ist das Geld praktisch über Jahrzehnte hinweg angehäuft worden, damit kann ich dann auch leben. Wenn aber irgendeinem Ölmogul grad langweilig ist, er einen Fussballklub + zig Topspieler kauft, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Ja das geht mir tierisch auf denn sack aber gugg dir doch england an da is ja net nur chealsea z.b. Man City.
Die Millinärs futzis machen denn Fußbal kaputt vor allem mit den utopischen Ablösen.
En essien ist der teuerste Mittelfeldspieler. Also bitte da gibts ne ganze handvoll bessere.
sollte so ne transfer regel geben wo vereine nur das ausgeben dürfen was sie auch einnehmen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Es sollte vielmehr mal die 6+5-Regel kommen. Aber da können wir wohl noch lange warten.

Fänd ich auch in Ordnung, hat aber leider zur Folge das in vielen Fällen wahrscheinlich einheimische schlechtere Spieler mit durchgeschleppt werden müssten. Gerade in England wäre die 6+5 Regel wahrscheinlich verherrend. Ich überlege gerade wieviele Engländer bei Chelsea zur Stammbesetzung gehören. Auf Anhieb fallen mir da Terry und Lampard ein, ansonsten müsste ich schon stark überlegen.

Gibts überhaupt noch 6 gute Engländer ? :D

Erstmal zu Spiel - wirklich der Hammer. Spannend bis zum geht nicht mehr und der Schiri war die Krönung. Es waren wirklich mindestens 3 oder 4 Elfmeter die er Chelsea nicht gegeben hat. Wahnsinn. Die sollte sich wirklich mal die Wettquoten bzw Auszahlungen genau anschauen - da stimmt mit Sicherheit was nicht.
Übrigens wäre ich auch für die 6 Plus 5 Regel. Aber damit hätten nicht nur Mannschaften in England ein Problem, sondern auch Italien und Spanien. Wenn man sich erstmal an die ausländischen Spieler und den Markt gewöhnt hat, kann man es nicht mehr so einfach umstellen.

Heute wird auch die Post abgehen.:bigsmile:

Bin für Werder, gönne es dem HSV aber auch.

Wenn HSV den Uefa Cup gewinnt und in der Liga unter die erste 5 kommt - ist der 6.Platz auch ein Uefa Cup Platz, also bin ich für den HSV.
Obwohl ich es eigentlich immer Bremen gönne.

War das nichtmal, dass der Titelgewinner sich auch qaulifizieren muss!?

Pander hat folgendes geschrieben:

War das nichtmal, dass der Titelgewinner sich auch qaulifizieren muss!?

Ja, aber ich glaube er kommt in die erste oder zweite Quali-Runde. Also schon kurz davor, damit wäre der HSV quasi auch drin und der 6 Platz berechtigt.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also das ist mir neu.

Der Titelverteidiger ist immer qualifiziert und somit hätten wir wenn es Bremen schafft einen Vertreter mehr im UEFA-Cup.

@ Pander

UI-Cup gibt es doch gar nicht mehr.

Stimmt, wurde abgeschafft.
Ja aber für Dortmund wäre es sinnvoller wenn HSV den Cup holen und unter die ersten 5 kommen würde :bigsmile:

Gut zu wissen, dass der UI-Cup abgeschafft wurde. Dortmund hat da sowieso nichts gebacken bekommen. :bigsmile:

Am besten wäre es, wenn Bremen den Uefa Cup gewinnt, der HSV fünfter oder vierter wird, Leverkusen den DFB Pokal gewinnt und Dortmund natürlich in die neue Euroliga schafft, besser nocht die Cl-Quali.:bigsmile:

@TommyKaira: Bist du dir sicher. Für die EM und WM muss sich der Titelverteidiger auch qualifizieren und bei der CL habe ich es auch gehört.

Wenn Dortmund 3 wird, ist mir alles scheiss egal wer was wann holt :bigsmile:

Der EM und WM muss sich auch qualifizieren ? Bekomme ich überhaupt noch etwas mit ? :crazy:

Zurück