Meine Rede. Ich hasse denn Club.jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Was soll's, ich wünsche diesem scheiß Milliardärsklub ohnehin die Pest an den Hals. Seit Abramowitch dort an der Macht ist hoffe ich jedes Jahr das Chelsea mal ne richtige Klatsche bekommt und möglichst früh ausscheidet.
das hoffe ich auchjaypeekay hat folgendes geschrieben:
In diesem Sinne, ich freue mich auf ein schönes und spannendes Finale welches nicht nur durch die Taktik zweier Mannschaften geprägt sein wird, die sich schon aus ihrer Liga in und Auswändig kennen.
Gman hat folgendes geschrieben:
Meine Rede. Ich hasse denn Club.
Das Schalke Englands^^
Ja das geht mir tierisch auf denn sack aber gugg dir doch england an da is ja net nur chealsea z.b. Man City.jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Gman hat folgendes geschrieben:
Meine Rede. Ich hasse denn Club.
Das Schalke Englands^^
Aber echt, bevor der Russe kam hat Chelsea 50 Jahre nichts mehr geholt. Dann kamen die Milliarden und mit ihnen am besten der CL Sieg. Bei so etwas könnte ich kotzen.
Ich habe rein gar nichts gegen die Millionen die Fussballer heute verdienen, nur finde ich sie sollten erarbeitet sein. Bei Bayern z.B. ist das Geld praktisch über Jahrzehnte hinweg angehäuft worden, damit kann ich dann auch leben. Wenn aber irgendeinem Ölmogul grad langweilig ist, er einen Fussballklub + zig Topspieler kauft, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Das wäre auch mal ein anfangTommyKaira hat folgendes geschrieben:
Es sollte vielmehr mal die 6+5-Regel kommen. Aber da können wir wohl noch lange warten.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Es sollte vielmehr mal die 6+5-Regel kommen. Aber da können wir wohl noch lange warten.
Pander hat folgendes geschrieben:
War das nichtmal, dass der Titelgewinner sich auch qaulifizieren muss!?
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Also das ist mir neu.
Der Titelverteidiger ist immer qualifiziert und somit hätten wir wenn es Bremen schafft einen Vertreter mehr im UEFA-Cup.
@ Pander
UI-Cup gibt es doch gar nicht mehr.