Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie ich's gesagt hab, 0:0 Spiel.

Bin mal auf's Rückspiel gespannt nächste Woche.

man war des en dreckspiel 2 halbzeit war ja total fürn arsch
cheslea wollte net mehr und barca wirkte so als würde se des freuen un se sich schon etwas fürs el classico am Sa schonen.

Ist ja immer so. Umso mehr es geht, desto geprägter sind die Spiele von der Taktik.

Was für ein sch***** Spiel, war ja wohl die volle Zeitverschwendung sich den Mist anzuschauen.

Ich denke mal, heute sehen wir ein besseres Spiel. Es spielen ja zwei Offensivteams gegeneinander.

Abwarten - zuviel riskieren werde beide Teams nicht. Ich tippe mal auf ein 1:1

Ohne deutsche Teams fehlt irgendwie das gewisse Etwas, wenn ich CL gucke :(

Naja, zum Glück kommt morgen das Hinspiel eines der Fußball-Highlights des Jahres!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ohne deutsche Teams fehlt irgendwie das gewisse Etwas, wenn ich CL gucke :(

Naja, zum Glück kommt morgen das Hinspiel eines der Fußball-Highlights des Jahres!

Hast recht. Ist einfach nicht das selbe, auch wenn es tolle Spiele sind. Ich verpasse es eh durch meine Nachtschicht, aber wenigstens hab ich nächste Woche wieder frei und kann die wichtigeren Spiele - sprich Rückspiele - live sehen.

Pander hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal, heute sehen wir ein besseres Spiel. Es spielen ja zwei Offensivteams gegeneinander.
zuerst mal würde ich Barca schon mal als offensiv team sehen alleine wenn du schaust wieviele hütten herny, messi un etoo schon alleine gemacht haben diese saison.

und schlechter als der dreck von gestern gehts ja eigentlich kaum noch.

Immer wenn 2 Mannschaften gegeneinander spielen die sich aus ihrer Liga schon in und auswändig kennen, muss man schon fast mit einem eher torarmen Spiel rechnen. Das 4:4 neulich von Chelsea war schon fast ein Wunder.

War ich ja nah dran mit meinem Tip. War ja auch nicht anders zu erwarten. Die Spiele leben nun mal jetzt von ihrer Spannung :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

War ich ja nah dran mit meinem Tip. War ja auch nicht anders zu erwarten. Die Spiele leben nun mal jetzt von ihrer Spannung :bigsmile:
na ja also spannend wars ja eigentlich au net wirklich ;)
arsenal hat ja null gefahr ausgestrahlt
Manu hat nur des nötigste gemacht

@Gman

Mag ja sein. Ich meinte auch eher die Spannung am Ergebnis ;)
Warten wir mal die Rückspiele ab. Wenn dort ein frühes Tor fällt - egal für wen - dann wird auch das Spiel ordentlich spannend.

Gman hat folgendes geschrieben:

hoff mas doch mehr aktion wäre mal widda schön

Ist ja so - meistens sieht man die besten Spiele in der Vorrunde. Gerade in den letzten beiden Spielen, wo schon teilweise alles entschieden ist.
Na gut, ausser das aktuelle Beispiel - Barca gg die Bayern Deppen - aber da lag es nur am Opfer.:bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:

hoff mas doch mehr aktion wäre mal widda schön

Ist ja so - meistens sieht man die besten Spiele in der Vorrunde. Gerade in den letzten beiden Spielen, wo schon teilweise alles entschieden ist.

Na gut, ausser das aktuelle Beispiel - Barca gg die Bayern Deppen - aber da lag es nur am Opfer.:bigsmile:
hehe ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also unterm Strich war das Spiel wirklich ok. Ich denke der HSV dürfte im Normalfall damit durch sein, aber wir wissen ja, wie der Fußball so ist ;)

Das sehe ich absolut anders. Bremen ist sehr auswärtsstark und brennt darauf, weitter zu kommen. Die werden ihr Tor schießen und dann ist die Kiste wieder offen. Aber das 1:0 für den HSV war heute nicht unverdient, Bremen war unkreativ, fehleranfällig und die Jungs standen schlecht. Die tollen Chancen, von denen nach dem Spiel alle geredet haben, hab ich kaum gesehen. :/

Zurück