Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn Bremen spielt, spielt das Hinspiel so gut wie nie eine Rolle. Aufs Rückspiel kommt es an :mosh::sun:

Das Spiel in der zweiten Halbzeit war doch unterhaltsam. Werder hatte einige gute Ausgangssituationen, nur die Spieler haben es vergeigt ein plazierten Schuss aufs Tor zu bringen, jedoch hat der HSV auch gut gekontert.

Gman hat folgendes geschrieben:

zuerst mal würde ich Barca schon mal als offensiv team sehen alleine wenn du schaust wieviele hütten herny, messi un etoo schon alleine gemacht haben diese saison.

Du hast mich falsch verstnden. Ich finde auch das Barca eine Offensivmannschaft ist, in dieser Saison sogar die Beste der Welt. In meinem Postings bezog ich mich darauf, dass bei ManU gegen Arsenal zwei Offensivteams gegeneinander spielen und bei Barca gegen Chelsea nur eins.

Scheiß auf die Schweiz ! Der BVB hat gerade den 6. Sieg in Folge gelandet !
:mosh: :mosh: :mosh:
Europa - wir kommen :mosh:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Scheiss Spieltag, nur Wolfsburg ist fortgezogen.

Und Aarau wurde abgeschossen.:((

Aber ist doch sehr gut. Hält die Liga spannend. Wenn Wolfsburg heute verloren hätte, dann wäre Bayern sicher Meister geworden. Die weren jetzt unter Jupp sicher sehr aufdrehen. So bleibt die Sache vermutlich zwischen Bayern und Wolfsburg. Schade war, dass Stuttibuttibenztown unentschieden gespielt hat. Denen hätte ich es auch noch zugetraut. Ich drücke Wolfsburg zumindest die Daumen. Die hätten es nach dieser Saison wirklich verdient.

Die Siegesserie geht weiter. :mosh:

Hoffentlich gibt es heute ein Remis zwischen dem HSV und der Hertha.

Pander hat folgendes geschrieben:

Die Siegesserie geht weiter. :mosh:

Hoffentlich gibt es heute ein Remis zwischen dem HSV und der Hertha.

Oh ja - dann könnten wir den 3.Platz anvisieren :sun:

@GameFreakSeba: Das wäre echt der Hammer. Bin aber schon zufrieden, wenn sie fünfter werden. Wer hätte denn das noch vor paar Spieltagen gedacht, das der BVB reale Chancen auf internationale Plätze hat.

Den VFB müssen sie aber packen, den sie haben ein Restprogramm der es echt in sich hat.

Pander hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba: Das wäre echt der Hammer. Bin aber schon zufrieden, wenn sie fünfter werden. Wer hätte denn das noch vor paar Spieltagen gedacht, das der BVB reale Chancen auf internationale Plätze hat.

Den VFB müssen sie aber packen, den sie haben ein Restprogramm der es echt in sich hat.

Richtig, das einzige Problem könnte nur Wolfsburg werden, aber die packen wir denke ich auch - nach 7 Siegen in Folge spielt es auch keine Rolle gg den Tabellenführer zu spielen ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508249/

So jetzt ist es offiziell: Magath wechselt zu Schalke. Keine Ahnung aber ich finde diesen Wechsel von Magath irgendwie bescheuert (nun gut dass habe ich aber auch gedacht als er zum Vfl wechselte).

Was ich nicht verstehe - abgesehen das ich Schalke hasse :D *duck*: Er war mit Wolfsburg zerstritten, da diese ihm nicht die Kohle geben wollten, die er in neue Spieler investieren wollte. Mit Schalke wurde er sich aber einig, obwohl da schon seit Wochen von einem Neuanfang die Rede ist, von wegen mehr auf Talente setzen und Budgets kürzen... Passt irgendwie net zusammen..

Man da baut er in Wolfsburg was richtig gutes auf und dann geht er zum nächsten Schlachtfeld über.
Na ja wenn er das jedes Jahr macht und so erfolgreich wie in Wolfsburg dann wird die Bundesliger wieder interesanter^^

Lol soll dass dann so eine Art Rache an die Bayern sein? Nach dem Prinzip ich mache einen Verein zum Meister um ihn dann zu verlassen und den nächsten zum Meister zu machen :bigsmile: .

Ates hat folgendes geschrieben:

Lol soll dass dann so eine Art Rache an die Bayern sein? Nach dem Prinzip ich mache einen Verein zum Meister um ihn dann zu verlassen und den nächsten zum Meister zu machen :bigsmile: .
Im falle von schalke bitte nicht ;)

Geldgeiles Ar....loch ! Aber da passt er wunderbar zu Scheisse 04 !
Er hätte Wolfsburg zu nem richtig großen Verein in Deutschland machen können und stattdessen geht nach Wanne-Eickel und nimmt paar Gazprom Millionen mit.

So, bin jetzt aber nebenbei am Fußball gucken. Chelsea - Barca.

Tippe auf ein 2:3. Nebenbei versuche ich noch was zu essen. Wünscht mir Glück. Die erste warme Mahlzeit seit Samstag.

Kommt doch eh gleich wieder raus :D

Geiles Tor!

Zurück