Pander hat folgendes geschrieben:
Meinetwegegen können die Bayern auch Meiste werden, solange Dortmund die CL-Quali erreicht.
Meinetwegegen können die Bayern auch Meiste werden, solange Dortmund die CL-Quali erreicht.
Valdez hat ja ne Vetragsverlängerung gekriegt, vielleicht schießt er uns in die Cl-Quali.
Wenn sie aber Frei abgeben dann bin ich echt sauer. Es reich mir schon, dass wir für Petric, die Pfeife Zidan gekriegt haben.
Es soll ja ein neuer Stürmer kommen. Habe gehört, das es einer von der Amateurmannschaft von Real Madrid sein soll. Ob das auch zu Stande gekommen ist, weiss ich allerdings nicht.
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Wie geil ist das denn ?
Da wird Grinsi-Klinsi wohl heute Nacht vor lachen gar nicht mehr in den Schlaf kommen. Das könnte jetzt ein böser Einbruch für Wolfsburg werden weil sie nun merken das nicht mehr alles von selbst läuft.
Die Bundesliga ist schon krass irgendwie, da gewinnt eine Mannschaft 10 Spiele am Stück und unter anderem 5:1 gegen den aktuellen Meister um dann gegen einen Abstiegskandidaten 0:2 zu verlieren.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Das ist eben Fußball. Ist schon ein Armutszeugnis für die Bundesliga, das Bayern bei dieser Saisonleistung immer noch ne Chance auf die Meisterschaft hat.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Wer am Ende oben steht hat es nun einmal verdient
Och hör auf mim VFB da blutet mir als badner das herzjaypeekay hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Wer am Ende oben steht hat es nun einmal verdient
Am Ende wird wahrscheinlich doch noch Stuttgart Meister, die sind wenigstens noch einigermaßen stabil derzeit.