Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der erste Treffer war ja mal genial.

Der zweite auch sehr kurios. Hauptsache Dland ist bei der WM dabei.

Tschechien hat verloren und Nord Irland wieder gewonnen, gegen Slovenien. Die Gruppes ist sehr spannend. Polen hat 10:0 gegen San Marino gesiegt.

Und Russland hui 1:0 gegen Liechtenstein.:knockout:

Und Poldi hat dem Ballack eine geklatscht, hihi.:bigsmile:

Russlands Leistung war wirklich schwach. Aber viele Spieler sind da wahrscheinlich noch nicht in der Saison, wird dummerweise gegen Deutschland ganz anders aussehen.

Wolfsburg und Stuttgart sind die Mannschaften dieser Rückrunde. Wolfsburg sogar direkt fünf Punkte besser als die Stuttgarter.

Swar hat folgendes geschrieben:

Klinsmann machts nicht mehr lange.

Ich denke langsam auch fast man sollte Magath zurückholen. Bayern sucht doch eh noch einen neuen Manager und wenn es so weiter geht auch bald einen neuen Trainer. Magath hat beides recht gut drauf wie man derzeit eindrucksvoll erkennen kann.

Ui, Enke-Elfmeterkiller... 11/27

Der Enke muss wirklich mal den Verein wechseln. So ein guter Mann hat bei der Schießbude der Liga wirklich einfach nichts verloren...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So, heute Abend zeigt Bayern München mal wo der Hammer hängt!!!

Naja da schaun wir mal, mit der Abwehr??? Aber zumindest spielt nun mal der bessere Torwart der Bayern.

Oh ja, das wird gleich interessant. Ich tippe mal auf ein knappes 4:1 für Barca :bigsmile:

Ui, hab auch grad mal hingeschaltet. 2:0 jetzt schon ist natürlich hart. Jetzt muss Bayern mal was machen. 2:1 ist das Minimum, um eine Chance aufs Weiterkommen zu wahren.

4:0, das könnte ein ganz bitterer Abend für Bayern und für den deutschen Fussball im allgemeinen werden. Wenn ich mir das so anschaue dann glaube ich nicht das deutsche Mannschaften da auf absehbare Zeit noch irgendetwas reißen werden.

4-0...es is ein ganz sauberer fussball was barca heute haben zeigt..alles fast perfekt und die bayern schaun nur hinterher..das könnte noch das ein oder andere tor fallen :bigsmile: :bigsmile: :mosh: :mosh:

ich hab ja einige miese bayernspiele gesehen, aber das ist eine absolute Sauerei....

so langsam zweifle ich auch an klinsmann...die brauchen nen schleifer, jemand der die versager richtig zur sau macht

Barcelona spielt weltklasse - weil Bayern es zulässt!

Eine grausame "spielerische" (wenn man das noch so nennen kann) Leistung, das hat erstmal nichts mit der Klasse von Barcelona zu tun. Das ist Kreisliga in Bestform, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Debakel jetzt schon, unabhängig vom Ergebnis.

PS: Ich bin kein Bayern-Hasser und poste hier auch keine Schadenfreude (warum auch?) - hier geht´s auch ein wenig um den deutschen Fussball und man sieht nur zu deutlich, welche Position dieser im internationalen Geschäft heute, ruhig auch heute abend einnimmt...

Zurück