Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich glaubs nicht, der BVB hat nach gefühlten hundert Jahren wieder gewonnen. :mosh:

Und Hertha hats verkackt, selbt wenn der VFB ein starker Gegner ist. Mein Befürchtungen sind eingetroffen. Naja bin mal auf nächste Woche gespannt. Bayern in Wolsburg, das wird ein Knaller. Und vielleicht ist dann Wolfsburg an der Spitze.

Die spielen wirklich so dass Bayern Meister wird.:) Aber richtig überzeugend fand ich die Bayern heute nicht; hoffentlich lassen sie sich was für Barca einfallen. Bin mal am nächsten Spieltag gespannt: Wölfe - FCB.

Hab das Spiel Bayern gegen KSC zwar nicht gesehen, aber gegen den Tabellenletzten tut man sich manchmal eben etwas schwerer.

Wenn de KSC 1 Spieler hätte der Talent zum Tore schiessen hat wären die Bayern als verlierer vom platz gegangen.
Es sagt ja alles das freis der "beste" Torschütze ist.
Da hat sich köln en super stürmer geholt *ironie* viel spass auf der tribüne freis.

Und wo war die rote Karte nachdem ribery em görlitz ins gesicht geschlagen hat?

grausam 6 spiele ohne tor :meckern: :nut: :nut: :meckern:

nächste woche ist dann die entscheidungsschlacht
vll kickt sich gladbach ja selba eins rein dann hole ma vll ma widda punkte^^

Das stimmt allerdings! Diese überbezahlten Idiotenschiris. Da geht es beim KSC um den Abstieg und der sieht die Tätlichkeit nicht. Und dann klärt ZeRoberto auf der Linie. Das gibts doch nicht!

Moin Moin...

Also ich möchte heute mal den Schalkern gratulieren, die schaffen es ja wirklich, sich von Tag zu Tag mehr lächerlich zu machen. Was da abgeht, dass geht ja garnicht mehr! Das ist ja besser als jeder Kinofilm... Jeden Minute passiert was unerwartetes. Zuerst denkt man Rutten fliegt. Dann sagen die der darf bis zum Saisonende bleiben und nu fliegt er doch schneller als erwartet... Echt zum kaputt lachen das alles. Seit dem die Slomka wegen Erfolglosigkeit entlassen haben (was eh keiner versteht), wirds einfach nur immer geiler... Macht bitte weiter so^^ :mosh:

Pander hat folgendes geschrieben:

Bald ist ja Kahn da, dann wird sich alles ändern. :bigsmile:

Der hat wohl doch keine Lust^^

Ist auch geil, dass die einen Trainer für den Rest der Saison suchen... Was denken die eigentlich wer die sind... Bin echt mal auf die nächste Woche gespannt. Hoffentlich gibts gegen Bielefeld was aufs Dach :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

So heute fegen wir Liechtenstein mit 8:0 vom Platz :D

Das ging ja gut los, aber jetzt gerade ist es ja nur langweilig...

Bela wieder. :D "Nationalmannschaft ist ja oft ein Therapieort für arme Seelen. Deswgen kommt Gomez auch so gern hier her." :D

Naja ich glaube Gomez trifft in der Bundesliga 100x besser als in der Nationalmannschaft... Naja ich find die meisten Kommentatoren sowas von unkompetent... Die meisten sagen heute das und morgen das... Ist teilweise echt armselig was die da abliefern...

Das Spiel war auch total unterirdisch... Spielen die jeweils die ersten 5-10 Minuten gut und danach waren die mit den Gedanken schon wieder von Platz. Einfach nur lächerlich. Vorallem Ballack, was spielt der da jeden zweiten Ball mit der Hacke. Sowas gehört sofort ausgewechselt und verprügelt. Auch wenns "nur" gegen Lichtenstein geht. :meckern:

Nicht vergessen heute Abend geht's gegen Wales, ich denke ein 2:0 ist drin.

Dankesehr

Im Vorprogramm hat unsere "neue" U21 ihren ersten Punkt seit Jahren gewonnen, 0:0 gegen Wales.;)

Zurück