R
Restriker
Guest
Sehr gut! ! Der 1.FCK ist auf Platz eins.
Restriker hat folgendes geschrieben:
Sehr gut! ! Der 1.FCK ist auf Platz eins.
Sorry aber Marc Stein ist die größte Gurke bei unsGr33nk33per hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ja auch, dass die Hertha Meister wird. Wenn dies nich werden dann die Bayern, sonst glaub ich nich, dass das irgendeine Mannschaft drauf hat. Dannn hätten "wir" (Hansa Rostock) mit Marc Stein zumindest einen ordentlichen Spieler zustande gebracht in den letzten 2 Jahren XP. Was ein "Trostpflaster" .
MünchenTommyKaira hat folgendes geschrieben:
Traumhafter Spieltag!
Und mittlerweile kann man wirklich immer deutlicher davon ausgehen, dass entweder Berlin oder München Deutscher Meister wird
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
So ein Mist. Mein geliebter BVB nach 2 mal Führung mit 2 Toren wieder nur Remis :meckern: :meckern: :meckern:
Diese Rückrunde ist echt zum
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ich gebe auch mal meinen Senf zur Meisterschaft dazu. Die letzten Spieltage haben gezeigt, das eigentlich alle die da oben stehen (Bayern mal ausgeschlossen) zu blöd sind. Ein HSV wäre schon längst davon gezogen, hätten sie nicht so oft gepatzt, ein VFL Wolfsburg reißt auswärts zu wenig, Bei Hertha ist es ähnlich wie in Wolfsburg. Hertha muss alle Heimspiele gewinnen und auswärts mehr tun um da oben zu bleiben - und das kann ich mir nicht vorstellen. Der Druck der Hauptstadt wird die Mannschaft fressen.
Am Ende ist es wie so oft. Bayern wird sich wieder ins Fäustchen lachen. Traurig aber wahr. Aber ich lasse mich gern überraschen - Stuttgart hat es vorgemacht.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Geil, geniales Spiel HSV!
2 deutsche Mannschaften in der nächsten Runde. Super Sache!