Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Sehr gut! ! Der 1.FCK ist auf Platz eins. :)

??!? Soll das ein Witz sein, hast du dich vertippt oder hast du die letzten vier Wochen kein Fussball mehr gesehen? Kaiserslautern ist auf dem fünften Platz...

Aso :bigsmile:
Hab mich schon gewundert, hatte extra nochmal nachgeschaut weil ich kurz an meinem Gedächtnis gezweifelt hab :nut:

In der Champions League gabs ja heute ein Torfestival. War der Tag der englischen Teams und der Bayern. Ich hoffe es läuft wie vor zwei wochen. :bigsmile:

Morgen Abend wird es spannend im UEFA-Cup. Ich tippe (oder hoffe vielmehr ;)) ja auf zwei deutsche Siege :)

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ja auch, dass die Hertha Meister wird. Wenn dies nich werden dann die Bayern, sonst glaub ich nich, dass das irgendeine Mannschaft drauf hat. Dannn hätten "wir" (Hansa Rostock) mit Marc Stein zumindest einen ordentlichen Spieler zustande gebracht in den letzten 2 Jahren XP. Was ein "Trostpflaster" :bigsmile:.
Sorry aber Marc Stein ist die größte Gurke bei uns :)
Aber ich denke , das er sich noch entwickeln wird.
Ich hoffe natürlich auch das meine Hertha Meister wird ,
wird aber noch ein sehr steiniger weg .
Ohne den Schummelsieg von Wolfsburg hätten wir jetzt schon 7 Punkte vorsprung :meckern:
Gegen Leverkusen darf unser bester Spieler Kacar wieder ran ,
ma gucken wie er sich nach der Verletzungspause macht.

So ein Mist. Mein geliebter BVB nach 2 mal Führung mit 2 Toren wieder nur Remis :meckern: :meckern: :meckern:
Diese Rückrunde ist echt zum :kotz:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Traumhafter Spieltag!

Und mittlerweile kann man wirklich immer deutlicher davon ausgehen, dass entweder Berlin oder München Deutscher Meister wird :)
München ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

So ein Mist. Mein geliebter BVB nach 2 mal Führung mit 2 Toren wieder nur Remis :meckern: :meckern: :meckern:

Diese Rückrunde ist echt zum :kotz:

Hör auf, ich will das nur noch vergessen. Immerhin hat Scheiße verloren.

Das einzige was gut an dem Spieltag war, das die Hertha nicht gepatzt hat.

Das Restprogramm ist sehr schwierig. Zu Hause gegen: Borussia Dortmund, Werder Bremen, VfL Bochum, FC Schalke 04,

Auswärts: VfB Stuttgart, Hannover 96, 1899 Hoffenheim, Hamburger SV, 1. FC Köln, Karlsruher SC

Da habe es die Bayern deutlich einfacher. Bin am meisten auf das Auswärtspiel beim Vfl Wolfsburg gespannt.

Wenn Hoffenheim nicht Meister wird, hoffe ich, dass zumindest Hertha es packt. Mit jedem Sieg wird es wahrscheinlicher. :)

Was ein "Spitzenspiel"...

Leverkusen von Anfang zu sehr auf Sicherheit bedacht, unglaubliche hohe Fehlpassquote, da kam einfach nichts. Wo ist der erfrischende Offensivfußball hin ?

Die Hertha bei Leverkusener Ballverlusten meist mit langen Bällen nach vorne, aber es ist bezeichnend für die aktuelle Situation und den Lauf der Berliner (insbesondere Voronin), dass ein "Ping-Pong-Tor" dieses Spiel entscheidet.

Die Hertha hat für mich nicht wie ein Meisterkandidat gespielt, aber wie ein möglicher gewonnen.

Zum Glück hat mir Mönchengladbach das Wochenende gerettet ;)

Ich gebe auch mal meinen Senf zur Meisterschaft dazu. Die letzten Spieltage haben gezeigt, das eigentlich alle die da oben stehen (Bayern mal ausgeschlossen) zu blöd sind. Ein HSV wäre schon längst davon gezogen, hätten sie nicht so oft gepatzt, ein VFL Wolfsburg reißt auswärts zu wenig, Bei Hertha ist es ähnlich wie in Wolfsburg. Hertha muss alle Heimspiele gewinnen und auswärts mehr tun um da oben zu bleiben - und das kann ich mir nicht vorstellen. Der Druck der Hauptstadt wird die Mannschaft fressen.
Am Ende ist es wie so oft. Bayern wird sich wieder ins Fäustchen lachen. Traurig aber wahr. Aber ich lasse mich gern überraschen - Stuttgart hat es vorgemacht.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich gebe auch mal meinen Senf zur Meisterschaft dazu. Die letzten Spieltage haben gezeigt, das eigentlich alle die da oben stehen (Bayern mal ausgeschlossen) zu blöd sind. Ein HSV wäre schon längst davon gezogen, hätten sie nicht so oft gepatzt, ein VFL Wolfsburg reißt auswärts zu wenig, Bei Hertha ist es ähnlich wie in Wolfsburg. Hertha muss alle Heimspiele gewinnen und auswärts mehr tun um da oben zu bleiben - und das kann ich mir nicht vorstellen. Der Druck der Hauptstadt wird die Mannschaft fressen.

Am Ende ist es wie so oft. Bayern wird sich wieder ins Fäustchen lachen. Traurig aber wahr. Aber ich lasse mich gern überraschen - Stuttgart hat es vorgemacht.

Jop, der FCB wirds machen.

Geiles Spiel eben, noch ein 2:0 gedreht, Respekt. Und die beiden russischen Mannschaften sind auch raus.

@Burgherr

Toller Mist gestern. Hätte Istanbul gewonnen, hätte ich knapp 80 Euro in Oddset gewonnen. Toll wieder nichts ! :meckern: :meckern: :meckern:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Geil, geniales Spiel HSV!

2 deutsche Mannschaften in der nächsten Runde. Super Sache! :mosh:

Und heute ist Auslosung, wetten es heißt Hamburg - Bremen :D

Ich habe gerade die Champions League Auslosung auf Sport1 verfolgt. Bayern spielt gegen den FC Barcelona.

Zurück