Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Flanke Oddo, Kopfballverlängerung Toni, Klose steht im Abseits und bringt das Leder über die Linie, 2:0
 
Naja, im Gegensatz zum Klose-Tor in Köln kann man dem Linienrichter da aber kaum einen Vorwurf machen, da man selbst im TV erst in der dritten Zeitlupe gesehen hat, dass Toni da dran war. Aber war angesichts der Bilder dann klar Abseits =)
 
Bayern hatte mal wieder Dusel, trotz 5 Tore. Im Viertelfinale ist Schluß :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Bayern hatte mal wieder Dusel, trotz 5 Tore. Im Viertelfinale ist Schluß :bigsmile:
Na klar, Dusel.. der lausige BVB hat Dusel, weil Boateng der Treter schon zweimal hätte glatt Rot sehen müssen ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bayern ist eigentlich ein ziemlicher Anwärter aufs Finale. Kommt halt auch auf die jeweiligen Gegner und vor allem die Motivation von Bayern Münchnen an.
Ich dneke mal in der CL brauchste die nicht mehr groß motivieren, im Gegensatz zur Liga. Aber kommt halt echt aufs Losglück wieder einmal an, wenn Athen oder Villareal erwischt werden wärs klasse, aber Barca, Chelsea, ManU etc. wären schon hart. Aber so ist das halt in der CL, ich glaub auch ganz fest an den CL-Sieg :D :P
 
Boah, Spiel vorbei und ich bin so happy, dass Bremen weiter ist. Zumindest im UEFA-Cup läufts irgendwie mit viiiiiel Glück. :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=z5o3mev2Lus

Hier die Tore, diese Mafia gab ja keine TV-Rechte fürs dt. fernsehen.

Tolle Sache das Milan raus ist.
 
thx 4 link

Das zweite Tor von der Altherrenmannschaft war ja mal chillig!

Freu mich für Werder, wenn die immer so spielen wie die zweiten Halbzeiten gegen Milan und auch ihre Torchancen besser nutzen wüden, dann haben sie gute Chancen weit zu kommen im Cup. Zumal nun mit St. Etienne ein vermeintlich leichter Gegner kommt...
 
Schalke feuert Müller:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505529/
 
Wieso gerade jetzt? Das hätten sie nach dem Aus im DFB-Pokal machen können. In der Bundesliga gabs ja zuletzt zwei Siege in Folge. Ist mir aber auch egal, solange am Ende Schalke hinter Dortmund ist.

Ich hoffe Hertha zieht es jetzt bis zum Schluss durch, ich kann mir das immer nocht nicht richtig vorstellen. Der HSV will jedenfalls nicht Meister werden.
 
Ich glaube die Hertha wird Rang 1 schnell wieder an die Bayern abgeben. Mal schauen wo Wolfsburg am Ende landet.:)
 
Hi,
ich denke, dass Schalke gerade jetzt Müller gefeuert hat, hängt stark mit ihren Fans zusammen. Die haben nämlich trotz des Sieges am Freitag "Müller raus" Rufe gebracht und die Macht der Fans - vor allem im Pott - sollte nicht unterschätz werden. Ich denke zwar, dass die Entlassung von Müller ungefähr nix bringen wird, aber bin dennoch gespannt wo Schalke am Ende der Saison stehen wird. Hoffe doch mal hinter dem BVB. :mosh: Aufjedenfall werden sie mit den Internationalen Plätzen - oder gar mit der von der Vereinsführung geforderten Meisterschaft nichts mehr zu tun haben. Die Meisterschaft wird meiner Meinung wieder nach München gehen. :(
 
sylus hat folgendes geschrieben:

Hi,

ich denke, dass Schalke gerade jetzt Müller gefeuert hat, hängt stark mit ihren Fans zusammen. Die haben nämlich trotz des Sieges am Freitag "Müller raus" Rufe gebracht und die Macht der Fans - vor allem im Pott - sollte nicht unterschätz werden. Ich denke zwar, dass die Entlassung von Müller ungefähr nix bringen wird, aber bin dennoch gespannt wo Schalke am Ende der Saison stehen wird. Hoffe doch mal hinter dem BVB. :mosh: Aufjedenfall werden sie mit den Internationalen Plätzen - oder gar mit der von der Vereinsführung geforderten Meisterschaft nichts mehr zu tun haben. Die Meisterschaft wird meiner Meinung wieder nach München gehen. :(
Es bringt doch der Mannschaft nichts wenn Müller weg ist, er ist ja nicht fürs Training und aufstellen der Spieler zuständig.
 
Ich hoffe ja auch, dass die Hertha Meister wird. Wenn dies nich werden dann die Bayern, sonst glaub ich nich, dass das irgendeine Mannschaft drauf hat. Dannn hätten "wir" (Hansa Rostock) mit Marc Stein zumindest einen ordentlichen Spieler zustande gebracht in den letzten 2 Jahren XP. Was ein "Trostpflaster" :bigsmile:.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Es bringt doch der Mannschaft nichts wenn Müller weg ist, er ist ja nicht fürs Training und aufstellen der Spieler zuständig.

Das ist richtig. Er kann nichts dafür, dass die Mannschaft schlecht spielt. Er hat allerdings einige Spieler eingekauft, die es einfach nicht gebacken bekommen, ordentlich zu spielen. Die passierte allerdings alles Hand in Hand mit dem Trainer.

Ich fand es sowieso total belustigend, dass die damals Mirko Slomka entlassen haben, der hatte meiner Meinung nach mehr als das mögliche aus der damaligen Mannschaft raus geholt. Die Bosse sollten langsam mal einsehen, dass man mit der Mannschaft und dem jetzigen Trainer niemals Meister werden kann.
 
Zurück