DataBase hat folgendes geschrieben:
Bayern hatte mal wieder Dusel, trotz 5 Tore. Im Viertelfinale ist Schluß
Na klar, Dusel.. der lausige BVB hat Dusel, weil Boateng der Treter schon zweimal hätte glatt Rot sehen müssenDataBase hat folgendes geschrieben:
Bayern hatte mal wieder Dusel, trotz 5 Tore. Im Viertelfinale ist Schluß
Ich dneke mal in der CL brauchste die nicht mehr groß motivieren, im Gegensatz zur Liga. Aber kommt halt echt aufs Losglück wieder einmal an, wenn Athen oder Villareal erwischt werden wärs klasse, aber Barca, Chelsea, ManU etc. wären schon hart. Aber so ist das halt in der CL, ich glaub auch ganz fest an den CL-Sieg :PTommyKaira hat folgendes geschrieben:
Bayern ist eigentlich ein ziemlicher Anwärter aufs Finale. Kommt halt auch auf die jeweiligen Gegner und vor allem die Motivation von Bayern Münchnen an.
Ates hat folgendes geschrieben:
Schalke feuert Müller:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505529/
Es bringt doch der Mannschaft nichts wenn Müller weg ist, er ist ja nicht fürs Training und aufstellen der Spieler zuständig.sylus hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich denke, dass Schalke gerade jetzt Müller gefeuert hat, hängt stark mit ihren Fans zusammen. Die haben nämlich trotz des Sieges am Freitag "Müller raus" Rufe gebracht und die Macht der Fans - vor allem im Pott - sollte nicht unterschätz werden. Ich denke zwar, dass die Entlassung von Müller ungefähr nix bringen wird, aber bin dennoch gespannt wo Schalke am Ende der Saison stehen wird. Hoffe doch mal hinter dem BVB. Aufjedenfall werden sie mit den Internationalen Plätzen - oder gar mit der von der Vereinsführung geforderten Meisterschaft nichts mehr zu tun haben. Die Meisterschaft wird meiner Meinung wieder nach München gehen.
Pander hat folgendes geschrieben:
Es bringt doch der Mannschaft nichts wenn Müller weg ist, er ist ja nicht fürs Training und aufstellen der Spieler zuständig.