Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Auf der Linie ist er echt der Hammer, dafür hat er aber Schwächen in der Luft.

Ich glaubs kaum, das Dortmund heute nur Untentschieden gespielt hat. Gegen Cottbus.

Cottbus ist aber der Lieblingsgegner vom BVB. Ausser vor paar Jahren, wo sie durch ein Remis die CL verpasst haben.

Jep, sie haben gegen Cottbus in der letzt oft 1:0 gewonnen, manchmal auch 2:0, aufjedenfall habe ich 1:0 getippt da die immer zu null gewannen.

War ja gester mal wieder Galavorstellungen...:p Und in Holland waren auch wieder eine reihe schwachmatn die besser zuhause geblieben wären...

Bayern verloren, Berlin verloren und Hoffenheim hat 3:3 gespielt. Will den niemand Meister werden ? Am Ende wird Wolfsburg noch Meister.

Swar hat folgendes geschrieben:

Bayern verloren, Berlin verloren und Hoffenheim hat 3:3 gespielt. Will den niemand Meister werden ? Am Ende wird Wolfsburg noch Meister.

Nee, am Ende wird wohl wieder Bayern Meister (trotz Klinsi *kotz*).
Ist doch (fast) immer so: schwächelt Bayern, schwächeln die anderen Mannschaften gleich mit und am Ende holt sich Bayern den Titel.

politicus hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Nee, am Ende wird wohl wieder Bayern Meister (trotz Klinsi *kotz*).
Ist doch (fast) immer so: schwächelt Bayern, schwächeln die anderen Mannschaften gleich mit und am Ende holt sich Bayern den Titel.

Jep, aber als aussentstehender geht die Bundesliga voll ab.:mosh: Am Ende machen es garantiert die Bayern, werdet sehen. Das die Gegner wirklich auch zu blöd sind, auch Hamburg, habe das Spiel gegen den KSC letztens live gesehen und wir konntens net fassen dass die es noch abgaben, da bleibt ein förmlich das Bier im Halse stecken. Und sie sind unsympathisch, da sehe ich ja noch lieber die grässlichen Klinsi-Hoenes Umarmungen als die unsympathischen nordlichter um Guerrero und den Eierkneifer.:praise:

Genießt es, am Sonntag werdet ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :devil:

Naja national kann von mir aus Hamburg oder Leverkusen Meister werden, aber international muss mal wieder ein Titel her, sonst können wir uns von einen weiteren Champions League Platz verabschieden.

jaaaaa man so geil... hinten teilweise richtig schlecht, aber vorne ordentlich die tore gemacht.. das 2:0 hätte zwra net zählen dürfen, aber mit nem 5:0 brauchen die portugiesen gar net erst antreten im rückspiel... ich hoffe so geht es weiter..

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Genießt es, am Sonntag werdet ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :devil:
denkste ;)

smikz hat folgendes geschrieben:

jaaaaa man so geil... hinten teilweise richtig schlecht, aber vorne ordentlich die tore gemacht.. das 2:0 hätte zwra net zählen dürfen, aber mit nem 5:0 brauchen die portugiesen gar net erst antreten im rückspiel... ich hoffe so geht es weiter..

Na natürlich, da bekommt Bremen endlich seinen Aufbaugegner

denkste ;)
smikz hat folgendes geschrieben:

Natürlich - da bekommt Bremen endlich seinen A
denkste ;)
:bigsmile:

Ich war leicht angetrunken, wie kam das 2:0 rein?

Amsonsten etwas zu hoch aber umsobesser, 5:0, frohe Demontage.

Zurück