Und in Holland waren auch wieder eine reihe schwachmatn die besser zuhause geblieben wären...

Der HSV hat ja noch gewonnenSwar hat folgendes geschrieben:
Bayern verloren, Berlin verloren und Hoffenheim hat 3:3 gespielt. Will den niemand Meister werden ? Am Ende wird Wolfsburg noch Meister.

Swar hat folgendes geschrieben:
Bayern verloren, Berlin verloren und Hoffenheim hat 3:3 gespielt. Will den niemand Meister werden ? Am Ende wird Wolfsburg noch Meister.
politicus hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Nee, am Ende wird wohl wieder Bayern Meister (trotz Klinsi *kotz*).
Ist doch (fast) immer so: schwächelt Bayern, schwächeln die anderen Mannschaften gleich mit und am Ende holt sich Bayern den Titel.
Am Ende machen es garantiert die Bayern, werdet sehen. Das die Gegner wirklich auch zu blöd sind, auch Hamburg, habe das Spiel gegen den KSC letztens live gesehen und wir konntens net fassen dass die es noch abgaben, da bleibt ein förmlich das Bier im Halse stecken. Und sie sind unsympathisch, da sehe ich ja noch lieber die grässlichen Klinsi-Hoenes Umarmungen als die unsympathischen nordlichter um Guerrero und den Eierkneifer.

denksteGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Genießt es, am Sonntag werdet ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt![]()

smikz hat folgendes geschrieben:
jaaaaa man so geil... hinten teilweise richtig schlecht, aber vorne ordentlich die tore gemacht.. das 2:0 hätte zwra net zählen dürfen, aber mit nem 5:0 brauchen die portugiesen gar net erst antreten im rückspiel... ich hoffe so geht es weiter..
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Genießt es, am Sonntag werdet ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt![]()
Na natürlich, da bekommt Bremen endlich seinen Aufbaugegner
denkste![]()
smikz hat folgendes geschrieben:
jaaaaa man so geil... hinten teilweise richtig schlecht, aber vorne ordentlich die tore gemacht.. das 2:0 hätte zwra net zählen dürfen, aber mit nem 5:0 brauchen die portugiesen gar net erst antreten im rückspiel... ich hoffe so geht es weiter..
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Natürlich - da bekommt Bremen endlich seinen A
denkste![]()