Offizieller Football-Thread

Sieht bei mir heute ähnlich aus. Spätestens 22.00 Uhr pennen. 4.20 TV.


Ich habe 15 Punkte Rückstand in meiner Fantasy Liga. Er hat alle durch , bei mir kommen heute noch Lindsay und die D der Broncos. Mal gespannt.

Mixon hat mir ne bessere Ausgangslage verkackt
 
Ich hab letzte Woche meiner Frau gesagt dass die Raiders nach Vegas ziehen und das bedeutet dass die Broncos zukünftig einmal im Jahr in Vegas spielen werden und ich da mal hin muss. Ihre Reaktion: cool, in welches Hotel gehen wir? Muss man dann rechtzeitig buchen. Ich habe Goldrichtig geheiratet.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
LOL was zur Hölle Schwags? :D

Da steht man um 4 Uhr auf und was sieht man?
Zuerst verliere ich mein Fantasy Game mit 78,0 zu 78,2.
Dann spielen die Broncos so einen verfluchten Scheiss. Oh Mann, das wird eine lange Saison.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Football oder Fussball brauche ich ihr nicht mit kommen. 0 Interesse.

Wie gut das ich verpennt habe . Musste ich das elend nicht sehen und mein Game hab ich jetzt sogar klar verloren
 
Interesse an Football hat meine Alte auch nicht, aber Interesse an einem Vegas Trip. Da ich jetzt bald mehr Kohle verdiene, ist der Vegas Trip zum nächsten Spiel der Broncos gegen die Raiders fest eingeplant.
Bzw ist der Plan, nach Denver zu fliegen, dort im Mile High ein Heimspiel mitnehmen und anschliessend Road Trip nach Vegas und da dann Raiders-Broncos schauen.
Wird nur unmöglich sein da an Karten zu kommen. Aber einen Versuch ist es Wert.
 
Also die Broncos haben bisher eine Horror Saison.
Erst waren es die vielen Strafen von Bolles die uns wichtige Punkte gekostet haben, jetzt sind es vermeidbare Tournovers. KEIN EINZIGER SACK in drei Spielen, letztes Jahr hatten wir in jedem einzelnen Spiel mindestens einen, oft 2-5.
0-3, was für eine scheisse. Mehr als 3 Siege sehe ich in dieser Saison nicht.
Das einzig positive, mein bester Freund ist Steelers-Fan, wir können also eine Selbsthilfegruppe gründen.
 
Haben die Broncos denn mal was gerissen?
Als Laie bekommt man von den Broncos in den Mainstream Medien ja nicht so viel mit. Ich weiß nur noch, dass Homer enttäuscht war, als Hank ihm das Team statt der Cowboys geschenkt hat...
 
2015 das letzte mal Super-Bowl Sieger.

2 weitere Superbowl Siege. 1997 und 1998

Leider nach 2015 nicht einmal mehr die Playoffs erreicht.
 
Wohl bemerkt die 5 Jahre zum SB Sieg wurde jedes mal die AFC West gewonnen, darunter zwei Jahre mit einem Verhältnis von 13-3.
Dann gab's immerhin nochmal eine winning season mit 9-7. Danach 5-11 und 6-10.
Dieses Jahr rechne ich mit einem 3-13...
Lichtblick: vor dem letzten Super Bowl Run haben wir mit 4-12 begonnen :)

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
3 Siege im Super Bowl sind doch schon mal was. Oder wie ist die Relation? Gibt das Turnier doch bestimmt schon ewig.
Hatte letztens nen Foto von nem Typen gesehen, der hatte beide Hände voll mit Ringen.
 
Das war vermutlich Tom Brady :D
Aber Ringe gibt es ja für alles mögliche, nicht nur für den super Bowl. Den ersten kann's schon an der High school geben für den national champ.

Drei Siege sind schon beachtlich, dazu kommen mehrere SB Teilnamen die verloren wurden. Ich glaube insgesamt waren es 6.
Es gibt einige Teams, die die SB noch nie gewonnen haben.


Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Gibt doch auch noch Teams die noch nicht einmal überhaupt im Superbowl standen.

Es ist aber egal was kommt. Broncos Fan bleib ich :-)

Schlimm genug mit dem Bayer das gleiche Football Team zu teilen :-D


Aber mein Lieblingsspieler aktuell spielt nicht bei den Broncos sondern bei den Giants
 
Zurück