• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller BILD-Lächerlichkeiten Thread

Ich weiss zwar auch nicht mehr was das genau für eine Sendung war, ist schon länger her, aber ging's um einen jüdischen Besitzer eine Brokerfirma, die im WTC war. Die sassen in Archivaufnahmen sogar alle mit Hütchen vor dem PC.

Alle maustot, bis auf den Besitzer, der an dem Tag zwei Stunden später zur Arbeit kam. Auch sein Bruder, der Mitbesitzer.

Und wie soll denn das gehen, Travis, die Leute zu warnen? Stell Dir vor
Du arbeitest da jahrelang in einem Team und hast dort Freunde, die zufällig keine Juden sind. Am Vorabend vor dem Terroranschlag kommt dann der Anruf:

"Chhrrr Chhrrr, hier spricht Mister X! Gehen Sie morgen nicht in die Arbeit!
Sagen sie aber auch keinem was, alle anderen ausser ihnen un den anderen
Juden wollen wir um die Ecke bringen, chrrr, chhrrrr". Was machst Du dann?
Warnst Du Deine Freunde nicht?

Weisst du gyro, wenn es um Geld und Macht geht, dann ist james Bond nich weit weg, wenn auch unspektakulärer.

...bis auf den Besitzer, der 2 stunden zu spät zur Arbeit kam...! :D

Ja Ja und am Vorabend hat Spiderman, James Bond angerufen und der hat dann Batman angerufen und der widerum George Bush "Falls sie es nicht wissen, die bösen drei fliegen morgen in die Towers Etssscccch". Danach hat man alles Osama Donald Laden in die Schuhe geschoben und darauf haben die bösen Amis die Talibahn aus dem Weg geräumt und später folgte der Irak mit dem oberbösen Saddam Mickey Mouse.

Alles klar.

Heute aus der Rubrik: Örks....

Die große Schwester von „Superstar“- Sängerin Vanessa
Ich bin ein glücklicher Super-Pummel

Wetzlar – Die eine ist „Superstar“-Diva bei RTL, die andere malocht als Verkäuferin. Die eine wiegt 55 Kilo, die andere bringt 105 Kilo auf die Waage. Sängerin Vanessa Jean Dedmon (18) und ihre Schwester Latascha (23) – unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein!

Millionen Zuschauer sehen Latascha jede Woche bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Publikum. Wie lebt es sich im Schatten der berühmten Schwester?

Latascha sagt zu BILD: „Ich habe mich damit abgefunden, bei uns die Nummer zwei zu sein.

Früher wär’ ich gerne so dünn gewesen wie meine Schwester. Heute sag‘ ich: Egal! Ich bin glücklicher Superpummel.“

Die Schwestern sind gleich groß (1,68 Meter), doch Latascha hat ihre Figur von Mama Waltraud (48) geerbt, Vanessa kommt nach Papa Russell (49).

Latascha: „Mit 16 hatte ich mein Höchstgewicht – 170 Kilo. Vanessa hat mich immer beschützt, wenn die Leute über mich gelästert haben. Jetzt bin ich stolz auf Vanessa und unterstütze sie, wo ich nur kann.“

Das war nicht immer so. „Früher war ich total eifersüchtig“, erzählt Latascha. „Als Vanessa als Baby die Flasche bekommen hat, wollte ich auch immer eine haben.“

Heute sind die beiden Freundinnen. „Natürlich zoffen wir uns auch mal, da fliegen am Frühstückstisch sogar Joghurt-Salven und Nutella-Brötchen“, sagt Latascha.

Vanessa genießt gerade ihr Liebesglück mit „DSDS“-Kollege Mike Leon (28). Latascha ist seit vier Jahren Single: „Er war mein erster Freund.“ Wie sollte ihr Traummann aussehen? „Egal. Er muß mich nur so akzeptieren, wie ich bin.“

foto-schwester-vanessa-dsds-head,property=Bild.jpg

Ich hab schon hundertmal gesagt, daß ich nix mit Weibern anfang, in die Du schon was reingesteckt hast :bigsmile:

Wie geil... die Alte hat den gefesselten ausgeknockt! :bigsmile:

Randale über den Wolken
LTU-Airbus mußte
nach Düsseldorf umkehren

Tumult im Airbus: Für die Passagiere des LTU-Fluges 752 auf dem Flug nach Bangkog waren es Horror-Minuten. Ein stark angetrunkener Mann (45) randalierte in der mit 212 Fluggästen besetzten Maschine. Über der Ukraine entschloß sich der Pilot dann aus Sicherheitsgründen zur Umkehr nach Deutschland.

Das dramatische Geschehen über den Wolken: Die Maschine startete in München mit dem Ziel Bangkok. Plötzlich begann der angetrunkene Passagier zu randalieren. Ein LTU-Sprecher: „Der Mann war extrem gewalttätig.“

Flugbegleitern und Gästen gelang es offenbar dennoch, den Randalierer zu fesseln und mit einer Decke ruhig zu stellen. Doch dann eskalierte die Situation erneut. Ein Augenzeuge berichtete, daß eine aufgebrachte Passagierin dem Mann einen Faustschlag verpaßte.

Der Augenzeuge (65): „Als es dadurch auch unter den restlichen Fluggästen zu Tumulten kam und die Crew um die Sicherheit der Passagiere fürchtete, hat sich der Pilot zur Umkehr entschlossen.“ Eine Rückkehr nach München war offenbar nicht möglich, deshalb landete die LT 752 in Düsseldorf.

Nach der Landung wurde der stark alkoholisierte Mann von vier Beamten abgeführt. Achim Berkenkötter von der Bundespolizei am Düsseldorfer Flughafen: „Bei der Festnahme war er ruhig und leistete keinen Widerstand.“

Die übrigen Fluggäste verbrachten die Nacht in Düsseldorfer Hotels. Erst am Morgen konnten sie ihre Reise fortsetzen.

Noch ist nach Polizeiangaben nicht klar, welche Strafe und Kosten auf den Randalierer zukommen.

Verstehe ich nicht!

Alkohol ist doch legal. dann muss das randalieren auf alsk doch auch legal sein!

Hehe der besoffene noch die Pilotenkabine stürmen sollen und das Fluzeug kappern

"Meinäääää Damön undä Heörren wier befinnndenn uns zurrrr Zeiiit im Allanik "Hick" nein drüber....Bütte halen sieee sisch fest wier lannnen auf diiee Titanicccc...."Hick". Neeee wahrrr nu Spas

2 Stunden später

"Hallo isch binsch wiedeee, vo inen liegtsch de Londoonnn Towers, esch isch Teaaaa"Hick"Time, wie seten zu Landunng annnn.

nach einer ruppigen Landung, landen sie schließlich im Garten der Queen

"I'm not amused" sagte die Queen, der Butler hat den Tee verschüttet und der Rasen wurde leicht beschädigt.

"Wat amösed, neisch di olllle Schatschel doc net"

Heute aus der Rubrik:

Kampf der Arbeitslosigkeit in Deutschland... :bigsmile:

Enthüllt!
Bin Ladens Arbeitsverträge

Gehalt, Prämien, Spesen, Kindergeld – was jeder Arbeitnehmer schätzt, gewährt auch Osama bin Laden (49) seinen Terroristen. Mit allen Al-Qaida-Mitgliedern schließt er ausgefeilte Arbeitsverträge.

US-Truppen in Afghanistan fanden die jetzt vom US- Verteidigungsministerium freigegebenen Papiere.

BILD dokumentiert die wichtigsten Vertragsklauseln.

Einstellungsbedingungen: Körperliche Gesundheit, Gehorsam, Diskretion, Einsatz für die islamische Herrschaft durch den Dschihad, den „heiligen Krieg“.

Gehalt: Junggesellen monatlich 1000 pakistanische Rupien, umgerechnet 15 Euro, Verheiratete 97,50 Euro.

Zulagen: Für jedes Kind gibt es 4,50 Euro, für zweite, dritte und vierte Ehefrau je 10,50 Euro.

Jährlicher Inflationsausgleich: 10 Prozent.
Medizinische Versorgung: kostenlos.

Bei Arbeitsunfähigkeit: Umschulung mit Weiter- beschäftigung; auch Rücksendung in Heimatland möglich.

Urlaub: Verheiratete Kämpfer haben pro Monat sieben, Junggesellen fünf Tage frei. Urlaubsanträge sind zweieinhalb Monate im voraus einzureichen. Kurzfristige Urlaubssperre möglich.

Heimaturlaub: Familien erhalten alle zwei Jahre Freiflugtickets, Junggesellen jährlich. Ungenutzte Tickets können nicht gegen Geld, aber gegen Pilgerreisen eingetauscht werden.

Mietkautionen bis 150 Euro stellt Al-Qaida.

Zuschüsse für Möbelkauf sind bis 300 Euro möglich. Bei Ausscheiden aus Al-Qaida gehen die Möbel in deren Besitz über.

Kündigungsfrist: einen Monat oder fristlos; in jedem Fall bei vollem Monatslohn.

Was es nicht gibt: die 37,5-Stunden-Woche.

Hab ne Supi-Idee, wie wir Osama fassen könnten. Travis läßt sich anwerben... dann führt er sich so auf, daß Osama ihn kündigt. Dagegen erhebe ich Kündigungsschutzklage. Das Gericht ordnet das persönliche Erscheinen zum Schlichtungstermin an. Wenn Osama dann den Gerichtssaal betritt... rufen wir die Amis und kassieren die Millionen. Das Geld verprassen wir dann zusammen. Was denkst Du Trav?

2.gif

2.gif

2.gif

Was machen die mit den ganzen Möbeln der Selbstmordattentäter?

Kriegt man als homosexuell Verheirateter auch die Familienvergünstigungen?

Was hat der zuständige BILD-Redakteur heute wieder gekifft?

Fragen über Fragen
:sun:.

:D

@rossi

Geht klar! und wenn er nich spurt dann zieh ich ihn am Ziegenbärtchen! :D

Ich schlage außerdem vor: Zeuge = der BILD Journal....nee....Kanalie, nicht mal Journalie!:bigsmile:

Muhahaha....
ich stell mir das gerade bildlich vor.... muhahaha

Wie wird man eigentlich BILD-redakteur??

wie kann man so beknakt sein um diesen schrott zu verfassen und dann noch zu veröffentlichen?

Les mal:

Günter Wallraff - "Der Aufmacher", wenn es geht in einer frühen Auflage (wurde im Laufe der Zeit immer mehr zensiert)...

Zurück