• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller BILD-Lächerlichkeiten Thread

@rossi

Vergiss es, deine anspielungen helfen nix! Du darfst ihn mir nicht reinstecken!

Aber netter Versuch!

:bigsmile:

Ich weiss ja nicht wie ihr des so seht aber ich finds ein bischen komisch ihr regt euch hier alle über die Bild auf aber anscheinend lest ihr sie alle. Warum lest ihr sie wenn sie so scheisse is?? nur um sich drüber lächerlich zu machen???:crazy:

deegh hat folgendes geschrieben:

Ich weiss ja nicht wie ihr des so seht aber ich finds ein bischen komisch ihr regt euch hier alle über die Bild auf aber anscheinend lest ihr sie alle. Warum lest ihr sie wenn sie so scheisse is?? nur um sich drüber lächerlich zu machen???:crazy:

Das meiste davon steht im Internet du Auto!

Und ja, um dadrüber zu lachen und auch um über die armen lichter zu lachen die diesen Schrott "ernsthaft" lesen!

Na klar!

Wie die Leute von

bildblog.de

Aufregen tun mich die Leute, die glauben was das Schmierblatt schreibt.

@Rossi: 1+ !

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das meiste davon steht im Internet du Auto!

:bigsmile: :bigsmile:
Hey, Travis, beantworte die Frage doch mit etwas mehr ernst. Auto findet völlig zurecht, daß wir spinnen... :bigsmile:

Der Sinn des Bildblogs sind Leute, die die Bild aus Spaß lesen. Eben weil es ihnen Auflage bringt und je mehr Auflage ein Blatt hat, als umso wichtiger wird es angesehen bzw. um so mehr wird es zitiert, selbst wenn jeder weiß, dass es eigentlich nur Mist sein kann.
Also tut euch einen Gefallen, kauf keine Bildzeitung ;)

Aus dem FAQ des Bildblogs (http://www.bildblog.de/faq.html):

"Muss man "Bild" so ernst nehmen? Kann man sie nicht einfach als lustiges Quatschblatt lesen?

Uns stört die Tendenz, alles in "Bild" als amüsante Unterhaltung wahrzunehmen. Wir glauben, die "Bild"-Zeitung hat es verdient, ernst genommen zu werden - besonders dann, wenn sie Menschen Unrecht tut."

Artikel über den Bildblog (ZDF):
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2246721,00.html

Interview mit Christoph Schultheis (ZDF):
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2246483,00.html

So, viel Spaß beim Bild lesen ;)

Ich lese die BILD nicht! Wenn ich etwas finde, dann sind es links auf anderen Seiten.
Ich hab' übrigens "Der Aufmacher" gelesen, also mich schon relativ ausführlich mit der Problematik beschäftigt. Ich kaufe sie nicht und mache mich über sie lustig. Wie soll ich sonst damit umgehen?

Du hast mein "wie die Bildblog-Leute" etwas falsch verstanden.

Mich hat einmal ein Lehrer gezwungen eine BILD zu kaufen. Scheisse war mir das peinlich das Teil zu kaufen. Also nur einmal im Leben: Schwöre Du! :bigsmile:

Wollte das nur erwähnt haben ;)
Und das "Viel Spaß beim Bild lesen ;)" war auch mehr als Scherz gedacht, ich hoffe, dass hier keiner Bild liest... ^^

So zieht das Wasser-Urteil seine Kreise .. auf jeden Fall ein weiter heißes Eisen für die Blöd .. und ein klarer Fall von "good idea, bad idea":

Er flog aus dem Job, weil er das Wasser vom Chef trank....
So leicht können Sie Ihren Job verlieren!

Halle – Hausmeister Thomas W. (38) aus Halle an der Saale wurde gefeuert, weil er eine Flasche Wasser seines Chefs trank ( BILD berichtete ). Der Fall ging vor Gericht. Die Richterin entschied: „Kündigung Rechtens“!

Lesen Sie mal, warum andere Angestellte ihren Job verloren:

Vor ihrem Chef fuchtelte die Kassiererin eines Supermarktes in Frankfurt/ Main mit einem Vibrator rum. Kündigung! Die Frau klagte – und verlor! Die Richterin: Das war sexuelle Belästigung (Az.: 19 Ca 2539/05).

Ein Düsseldorfer Koch rief seine Kollegin an: „Du kleine süße Sau, jetzt nimm mal deine Hände von deinen Titten, fahre damit tiefer ...“ Fristlose Kündigung wirksam! (Az.: 11 Ca 122/97)

Ein Verkäufer (51) aus Hamm schickte seiner Kollegin (34) einen Brief: „Bei Bedarf werd’ ich Dir Deine hübschen Pobacken versohlen, du Miststück!“ Kündigung Rechtens! (Az.: 18 Sa 2328/98)

Auf einer Feier zeigte ein Schweißer seinem Chef den Stinkefinger. Urteil am Arbeitsgericht Hamm (NRW): Auch außerhalb der Dienstzeit darf man seinen Chef nicht beleidigen, Kündigung gültig!

Thorsten S. (38) aus Dortmund wurde gefeuert, weil er während der Dienstzeit shoppen ging und sich nicht aus der Zeiterfassung ausloggte.

Das Gericht: „Ein erheblicher Kündigungsgrund.“

Hab ich auch schon gesehen... Ich hätte auch jedem dieser Job-Piraten gekündigt: Fristlos.

rossi hat folgendes geschrieben:

Hab ich auch schon gesehen... Ich hätte auch jedem dieser Job-Piraten gekündigt: Fristlos.

Nicht nur Du :D .. beim Lesen dachte ich auch .. "dumme Beispiele, denn jeder mit ein wenig genutzer Masse im Obekasten wird auch sagen, die Kündigungen haben ihre volle Berechtigung" .. :D .

Birdo: RAUS :bigsmile:

PS: Will meinen Dildo aber vorher wiederhaben. :bigsmile:

Oh Gott.. sie haben den Forumstroll wieder an den PC gelassen. In diesem Fall Birdo versteck den Dildo bitte besonders gut!!!! :bigsmile:

Hab' ich momentan verborgt.

Jetzt mal ehrlich: Beim letzten Grund gehe ich ja mit, und beim Schweißer auch noch (deswegen hasse ich Betriebsfeiern, wer will seine Kollegen denn privat sehen?). Aber der Rest? Wenn es nicht gerade Leute sind, die wirklich zudringlich werden, wer rennt denn wegen solch kleinen "Flirtereien" zum Chef. Bleibt die Frage, wo die Verkäuferin den Dildo herhatte...

Die Verkäuferin hatte den Dildo von Müllers Erotikcenter!
Ist doch egal wo die den her hatte!

Charlu hat auch immer einen mit auf der Arbeit!:bigsmile:
(Wenn sie das liest bin ich fällig)

Die Kündigungsgründe die genannt wurden sind n Witz!

Ich dachte man muss vorher jemanden abmahnen damit man ihn kündigen kann...außer bei schwerwiegenden sachen!
Und schwerwiegend ist für mich mein Teil rauszuholen oder einem eins auf die Glocke zu geben!

Zurück