• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller BILD-Lächerlichkeiten Thread

Ne danke, laß mal. Für Deine Säfte habe ich keine Zeit, Süße! :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Ne danke, laß mal. Für Deine Säfte habe ich keine Zeit, Süße! :bigsmile:

worry.jpg

Hat einer gestern im Videotext das mit der blau lackierten Katze gelesen? Die wurde aufgefunden, und der kranke "Künstler" hat sogar noch 'ne Schicht Klarlack zum Schluß aufgetragen.
:bigsmile:

Dachte eigentlich, BILD berichtet heute darüber...

Heute wieder ein echtes Schmakerl aus der Bild Rubrik: "Wie motivieren sich Deutschlands Arbeiter für die kommende Woche"

8.Prostituierte

Eigentlich wollte Anna (21) von der Zimmervermietung Müller in Berlin-Wedding Friseurin werden. Doch dann ging der Lehrbetrieb kurz vor ihrer Prüfung pleite. In der Abendschule machte sie den Realschulabschluß nach. Anna: „Da habe ich mich total verschuldet. Weil ich wegen der Schule nicht viel arbeiten konnte und kein Geld für die Miete hatte“, sagt sie. Eine Freundin erzählte ihr, daß sie in einem Club als Hure gut verdienen könne. „Ich bin einfach mal mitgegangen, habe mir den Laden angesehen. Und hatte meinen ersten Freier.“ Das ist fast zwei Jahre her.

Wie schafft die dunkelhaarige Schönheit es, sich jeden Tag wieder zu motivieren?

Anna: „Ich will meine Schulden loswerden. Das ist das einzige, woran ich denke, wenn ich mit einem Freier zusammen bin. Spaß macht mir die Arbeit als Hure nicht. Ich stelle mir vor, es wäre ein One-Night-Stand, spule mein Programm ab und träume von einem freien Leben. Ohne Schulden, mit einem lieben Mann und Kindern. Eben ganz normal, wie alle anderen auch. Dafür gehe ich jeden Tag ins Bordell.“

Danke für diese ehrliche Beichte einer verschuldeten Hure. Eindlich haben die BILD-Leser die Ausrede der Woche, wenn die Ehefrau sagt: Du Schwein! Hast mich mit einer Nutt ebetrogen!"

"Aber Schatzi... es war doch nur aus Nächstenliebe"

:bigsmile:

Mein Gott ey. Schulden gemacht wegen der Abendschule...Is klar.
Frau Schwarzer würde jetzt wieder über die harte Männerwelt schimpfen.

Die hat wahrscheinlich zuviel rauschmittel (muscheln und ähnliches) konsumiert!

Aber es stimmt! Rossi war ihr erster freier! Sie war so enttäuscht das sie weitermachte!:bigsmile:

Mein Erdkunde Lehrer hieß mit Nachnamen Freier. Mehr kann ich zu diesem Thema jetzt auch nicht beisteuern.:bigsmile:

Hoffentlich sind Kübelböcks Ohren mittlerweile abgefault.

oha Bild die Verblödungszeitung Deutschlands ist die 3. mächtigste Zeitung der Welt ist das nicht schön das aus Blödheit sowas entsteht welche Graus :crazy:

Nanana... die Bild hat aber heute auch wieder einen Beitrag zu bieten, der uns zeigt, wie einfühlsam und bescheiden, wie tugendhaft, ehrlich und brav die Frauen welt ist! Danke Bild:

Kriegen Stars alle Mädchen ins Bett?

Solange ich in diesem Geschäft bin, habe ich mit Groupies zu tun. Es sind meist junge Mädchen, die sich von Ruhm, Macht und Geld der großen Stars angezogen fühlen. Ich kenne einige, die sogar stolz Buch darüber führen, mit welchen Rockstars sie im Bett waren.

Viele Groupies leben in der Illusion, daß sie nach einer gemeinsamen Nacht die offizielle Geliebte des Stars seien. Das ist natürlich Blödsinn. Stars benutzen Groupies nur. Klar, manche lassen sich von den Mädchen die Telefonnummern geben, wenn der Sex gut war. Aber sie rufen nur an, wenn sie zufällig wieder in der Stadt und auf schnellen Sex aus sind.

Einer der größten deutschen Rocker ist besonders auf ganz junge Groupies aus. In seinen Liedern singt er herzzerreißend von Trauer und Verlust, hinter der Bühne läßt er die Puppen tanzen. Ich kenne ein Mädchen, das er nach einem Konzert in seine Garderobe kommen ließ und gleich im Stehen vernaschte.

Ein alternder Schlagerstar hat in seinem Manager-Troß einen Frauenbeschaffer. Die Groupies müssen blond, jung und willig sein. Wenn er in seine Suite kommt, muß das Groupie schon in seinem Bett liegen. Wichtig ist, daß die Mädchen beim Sex nicht sprechen und hinterher schnell verschwinden.

Eines der wichtigsten Jagdgebiete von Groupies sind Hotelbars. Denn oft lassen die Stars durch einen Handlanger die Groupies an ihren Tisch bitten. Wenn die Mädchen sich zieren, werden ihnen VIP-Tickets für kommende Konzerte versprochen. Natürlich nur gegen Sex.

Viele Groupies träumen schon als junge Mädchen von Promis. Zuerst lassen sie sich Autogramme in ihre Alben geben. Oder schreiben wie die Robbie-Williams-Geliebte Alica (20) aus Berlin: „Ich will Sängerin von Michael Jackson werden.“ Und sie war immer dabei, wenn in der Hauptstadt eine Band, ein Sänger auftauchte oder ein Song-Wettbewerb vielversprechende junge Männer anzog.

Hat sie das gewußt? Die wichtigste Sexdisziplin der Groupies ist der „Blow Job“, also Oralsex. Ich war in einer Hotel-Suite dabei, als sich ein vollgekokster englischer Punk-Rocker dabei so heftig bewegte, daß sie ihm versehentlich in sein bestes Stück biß. Der Typ schrie wie am Spieß und verdrosch das Mädchen nach Strich und Faden. Danach wurden beide ins Krankenhaus eingeliefert.

Kokain ist die Droge der Stars – und der Groupies! Ich war dabei, als sich ein vollgekokstes Mädchen den goldenen XXL-Vibrator eines bisexuellen Glam-Rockers einführte. Plötzlich bekam sie einen Krampf und das Megateil steckte in ihr fest. Der Rocker rastete total aus, weil das Ding 100 000 Euro wert war und er es nicht mehr herausbekam. Das Mädchen mußte ins Krankenhaus.

Ein blond gelockter US-Rocker onanierte wie ein Wahnsinniger und ejakulierte in die Minibar, weil sich zwei Mädchen vor seinen Augen vergnügten.

Wenn Groupies nicht an ihre Stars herankommen, profitieren auch Fahrer, Beleuchter oder Bodyguards. Für schnellen Oralsex in einer Ecke dürfen die Mädchen dann schon mal in die abgesperrten Bereiche.

Die Stars selbst sind heute vorsichtiger geworden. Sie bestellen sich mittlerweile lieber Prostituierte, weil die diskreter sind und selten die Gefahr besteht, daß sie ihre Sex-Erlebnisse ausplaudern.

! Ich war dabei, als sich ein vollgekokstes Mädchen den goldenen XXL-Vibrator eines bisexuellen Glam-Rockers einführte. Plötzlich bekam sie einen Krampf und das Megateil steckte in ihr fest. Der Rocker rastete total aus, weil das Ding 100 000 Euro wert war und er es nicht mehr herausbekam. Das Mädchen mußte ins Krankenhaus.

Mein Schatz! Zieh sofort meinen schatz aus deiner ****! Es ist meiner, mein SCHATZZZZZ!:bigsmile:

Ja, die BILD weiß schon, warum sie keine Namen nennt. Die nächste Klage dürften sie von Uns-Robbie am Hals haben...9/10 dieser "Studentin hat mit Star gepennt"-Geschichten sind eh gelogen. Ich weiß noch voriges Jahr, da hat eine wirklich nicht ganz sooo hübsche, dicke Österreicherin behauptet, mit Robbie geschlafen zu haben...

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ja, die BILD weiß schon, warum sie keine Namen nennt. Die nächste Klage dürften sie von Uns-Robbie am Hals haben...9/10 dieser "Studentin hat mit Star gepennt"-Geschichten sind eh gelogen. Ich weiß noch voriges Jahr, da hat eine wirklich nicht ganz sooo hübsche, dicke Österreicherin behauptet, mit Robbie geschlafen zu haben...

Naja.... höchstens mit unserem Travis :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Naja.... höchstens mit unserem Travis :bigsmile:

ich bin kein krankes organ, mich kann man nicht entfernen! Mythologien brauchen lange bis sie sterben....denn helden leben lange doch legenden (Travis) sterben nie!:praise:

Ob ich meine heutige Story in Bild glauben soll?

Hausmeister trank Wasser vom Chef - gefeuert

Halle – Fast 17 Jahre war Thomas Weinrich (38) Hausmeister in einem Kaufhaus in Halle an der Saale. Er kam morgens als erster, ging als letzter. Jetzt wurde ihm gekündigt. Weil er eine Flasche Wasser seiner Chefs trank.

In der Chefetage des Kaufhauses stand immer eine Kiste mit kleinen Wasserflaschen (0,25 Liter). Gedacht als Erfrischung für Konferenzen. Doch immer mal wieder verschwand eine Flasche – und kam dann leer zurück. Wert eines Getränks: rund 30 Cent.

Die Geschäftsleitung ärgerte sich so sehr, daß sie eine Überwachungskamera installieren ließ. Und tatsächlich nahm die Kamera zwei Menschen auf, die sich Wasser aus dem Kasten nahmen.

Der erste Durstige war eine Putzfrau von einer externen Firma. Der konnte man nicht kündigen. Aber dann erschien auf dem Videoband auch noch der eigene Hausmeister. Er sagt zu dem Vorfall: „Ich hatte starke Zahnschmerzen. Wollte nur eine Tablette runterspülen. Und der Getränkeautomat war kaputt.“

Das Kaufhaus kündigte ihm trotzdem fristlos – wegen Diebstahls!

Der Hausmeister klagte vor dem Arbeitsgericht. Die Richterin: „Warum haben Sie nicht einfach Leitungswasser genommen?“ Der Hausmeister: „Das vertrage ich nicht.“ Die Richterin konterte: „Einen Schluck Leitungswasser verträgt jeder. Die Kündigung ist rechtens. Sie waren in einer Vertrauensstellung, hatten die Schlüsselgewalt über das ganze Haus. Da spielt es keine Rolle, ob ein Wert von 1 Euro oder 1000 Euro gestohlen wurde.“ Der Hausmeister will in Berufung gehen.

Wo der kleine versteckte Fehler ist? Die Begründung der Richterin ist juristisch grottenfalsch. Für einen Juristen stellt es eine Todsünde dar, den Unterschied zwischen Diebstahl und Unterschlagung (in diesem Fall veruntreuender Unterschlagung) nicht zu kennen. Sie "begründet" mit dem Wort "Schlüsselgewalt" auch noch ausdrücklich, daß es eben KEIN Diebstahl sein kann! Das passiert garantiert KEINEM Juristen!

Ws erwartet man auch von einer Zeitung die "Blöd" äh .. BILD heißt :D .. nicht umsonst heißt es doch "Es gab zig Tote, Bild sprach mit den Leichen" .. :crazy: :nut: .

Aber nichts desto weniger hat dieses Blättchen einen sehr hohen Unterhaltungswert .. :D .

Aber ich muss heute zugeben, daß ich über einen Witz in BILD zumindest schmunzeln musste:

Der Frauenarzt untersucht Oma. Er erlaubt sich einen Scherz und sagt: „Gratuliere, Sie sind schwanger!“ Verärgert greift die Oma zum Handy, ruft ihren Gatten an und sagt: „Du Mistkerl, ich krieg’ ein Kind von dir!“ Der Opa: „Wer is’n dran?“

Könnte Travis sein, der Opi. :bigsmile:

Wobei ich sagen muß, DIE Meldung von ntv ist auch der Hammer:

Dienstag, 18. Oktober 2005
"Hysterische Typen"
Boa constrictor im Klo

Bei den Behörden wurden sie als "hysterische Typen" belächelt. Doch nun haben die Mieter eines Wohnhauses in der nordwestenglischen Großstadt Manchester tatsächlich die Riesenschlange gefangen, die sie immer wieder in ihren Toilettenbecken gesehen hatten. Wie die Zeitung "The Times" berichtet, war die drei Meter lange Boa constrictor von ihrem Besitzer in das Abwassersystem des Hauses geschleust worden, als dieser wegen Mietschulden auf die Straße gesetzt wurde.

Es sei durchaus schon vorgekommen, dass kleinere Schlangen in Abwässerkanälen von Häusern hausten, erklärte dazu ein Experte der britischen Gesellschaft für die Verhinderung von Grausamkeiten gegen Tiere (RSPCA). Doch eine drei Meter lange Boa in der Toilette sei "schon ein wenig jenseits des Normalen". Vermutlich habe sie sich von Ratten im Abwassersystem ernährt.

Zwei Monate lange hatten die Hausbewohner immer wieder Feuerwehr und Polizei alarmiert, wenn die Schlange kurz gesehen wurde. Aus Angst deckten viele ihre Toilettendeckel mit Steinen und Sandsäcken ab. Schließlich fand ein Hausbewohner das Ungetüm auf dem Fußboden vor seiner Badewanne. Der mutige 19-Jährigen hielt der Boa einen verschließbaren Behälter hin und sie schlängelte bereitwillig hinein.
:bigsmile: :bigsmile:

Jupp - die Meldung mit der Boa ist schon lustig - stand gestern Abend schon im Videotext :D ... nette Vorstellung im Übrigen, dass sich da dieses riesen Ding durch dir Rohre schlängelt .. ein Glück hält sich bei uns in der Gegend keiner ein Schlangenvieh! :D

Aber wenn wir schon bei "lustig" sind :D :

78-Jähriger krachte mit Auto in Restaurant und frühstückte dann

Washington - Gemütlich gefrühstückt hat ein 78-jähriger Amerikaner in einem Fast-Food-Restaurant, nachdem er zuvor mit seinem Auto in die Glastür des Gebäudes gekracht war. Der Mann sei vor dem Restaurant in Wausau (Bundesstaat Wisconsin) nach eigenen Angaben aus Versehen mit dem Fuß auf das Gaspedal gekommen, berichteten US-Medien.

Nach dem Unfall am vergangenen Freitag setzte der Amerikaner das Auto zurück und parkte den Wagen korrekt ein. Dann ging er in das Restaurant und bestellte Frühstück. Die Mitarbeiter hätten ihn leicht schockiert bedient, berichtete die Lokalzeitung «Wausau Daily Herald». Die herbeigerufene Polizei fand dem Mann wenig später seelenruhig bei Essen.

Ich würde sagen, der Mann hat einfach Nerven :D :D .

Habe ein Exklusiv-Bild auftreiben können :bigsmile: :bigsmile:

boa.JPG

Zurück