Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Charlu hat auch immer einen mit auf der Arbeit!
(Wenn sie das liest bin ich fällig)
.. bist schon lang nimmer über's Knie gelegt worden, was?! Zeit wird es .. olle Sackratte ..
.. irgendwann krieg ich Dich in die Finger, und dann gnade Dir Gott (oder wer auch immer)
..
CharLu hat folgendes geschrieben:
Charlu hat auch immer einen mit auf der Arbeit!
(Wenn sie das liest bin ich fällig)
Oh ja .. Du bist fällig .... bist schon lang nimmer über's Knie gelegt worden, was?! Zeit wird es .. olle Sackratte ..
.. irgendwann krieg ich Dich in die Finger, und dann gnade Dir Gott (oder wer auch immer)
![]()
..

Floridas Gouverneur Jeb Bush verbarg nicht seine Frustration angesichts der drohenden neuen Katastrophe. Warum wir?, fragte der Bruder von Präsident George W. Bush. Wie kann ein Sturm eine scharfe Wende von 90 Grad vollziehen?
rossi hat folgendes geschrieben:
Travis: Geh strerben, oder onanier ne Runde.. aber nerv nich, ok?

Die große Telefon-Aktion in BILD
Vogelgrippe was kann ich
jetzt eigentlich noch essen?
Was für ein Ansturm auf die BILD-Telefonaktion rund um das Thema Vogelgrippe! Über 12 000 BILD-Leser riefen gestern in der Redaktion an, suchten Rat bei den Top-Experten.
Darf ich jetzt noch rohe Eier essen? Kann sich meine Katze infizieren? Soll ich im Türkei-Urlaub lieber auf das Spiegelei zum Frühstück verzichten? Muß ich mein Kind impfen lassen?
In Rumänien hat sich der erste Schwan angesteckt. Muß ich beim Schwänefüttern mit meinem Kind jetzt aufpassen? Thomas Mähln, Maler aus Kiel (Schleswig-Holstein)
Professor Dr. Erhard Kaleta: In Deutschland nicht. Denn noch sind die Schwäne hier virusfrei. Wäre ein Vogel infiziert, würde er das Virus mit dem Kot ausscheiden und könnte es im Gefieder tragen. Dann wäre es tatsächlich wichtig, den Kontakt mit den Tieren zu vermeiden.
Macht es Sinn, sich jetzt schon für Weihnachten Geflügel auf Vorrat zu kaufen? Wolfgang Kasper (61), Rentner aus Hamburg
Armin Valet: Momentan noch nicht. Weitet sich die Vogelgrippe weiter aus, kann das allerdings tatsächlich zu Engpässen führen und die Preise könnten dementsprechend steigen.
Wann muß ich Tamiflu nehmen und wie lange? Magdalena Biesinger (64), Rentnerin aus Binswangen (Baden-Württemberg)
Dr. Roland Selzer: Wenn sie Sypmtome haben wie hohes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen innerhalb von 48 bis 72 Stunden nach der Infektion. Normalerweise genügt dann zur Therapie eine Packung mit zehn Kapseln. Jeden Tag zwei.
Weitere Fragen:
Meine Ärztin verschreibt mir kein Tamiflu, ist das rechtens? Annemarie Claus (75), Hausfrau aus Leipzig![]()
Mein Sohn ist krank. Darf ich ihm jetzt noch Hühnersuppe kochen? Kaja S. (27), Hausfrau aus Rostock![]()
Wie gefährdet sind wir durch Zugvögel? Deren Kot landet doch auf Wiesen und an Seen, wo Kinder spielen und Spaziergänger unterwegs sind... Kurt Siderer, Rentner aus Regensburg (Wurde Meni neulich nicht angekackt??)![]()
Darf ich meiner Hauskatze noch Futter mit Geflügelfleisch geben? Jutta Mühlenbeck (5, Zahnärztin aus Usedom
Kann ich mich mit der Vogelgrippe anstecken, wenn ich rohes Fleisch anfasse? Martina K. aus Berlin
Darf ich jetzt noch Daunendecken mit Federn aus dem Ostblock benutzen? Katharina Jentzsch (32), Angestellte aus Hamburg
Kann ich mich bei Vogelaustellungen anstecken? Norbert Kunze, (72), Rentner aus Nordern (NRW)
Ich habe einen Jagdhund, der immer auf Enten geht. Kann ich mich über ihn anstecken? Tanja Hase (41), Hausfrau aus Duisburg (NRW)
Darf ich noch die Meisen an meinem Wohnzimmerfenster füttern?Johanna Sorge (66),Hausfrau aus Leipzig
Ich habe eine kleine Zoohandlung. Wenn die Vogelgrippe kommt, muß ich dann meine Vögel umbringen lassen? Horst Seifert (56), Zoohändler aus Berlin
Mein persönlicher Favourit:![]()
Wir wollen mit 12 Personen vom Kegel-Club einen Ausflug machen und Martins-Gans essen. Ist das okay? Edith Panschog (65), Rentnerin aus Hamburg

Die Prophezeiung: Weihnachten wird sie Robbie wiedersehen!
Robbie Williams Geliebte bringt
ihren Slip zur Wahrsagerin
Berlin Kann ein weißes Baumwollhöschen ihre Liebe retten?
Ein getragener Tanga, eine Glaskugel, eine Wahrsagerin (Foto oben), die geheimnisvolle Formeln murmelt. So will die schöne Alica (20) aus Berlin Kontakt zu Mega-Star Robbie Williams (31) aufnehmen.
Eine Nacht lang war die junge Jura-Studentin die Geliebte des Sängers (BILD berichtete) , sah ihn danach aber nie wieder. Jetzt sucht sie Hilfe.
Wahrsagerin Julia Dahl-Nagy (65) behauptet, sie könne Robbies Unterbewußtsein anzapfen.
Ich kann die Gedanken und Wünsche fremder Menschen beeinflussen, sagt die Wahrsagerin zu BILD.
Dazu brauche sie aber einen Gegenstand, der mit der Zielperson in Kontakt gekommen sei. Alica kommt jede Woche zu mir. Jetzt brachte sie mir den Slip, den sie beim Sex mit Robbie trug. Einen weißen Tanga.
Die Wahrsagerin nahm ein Foto von Robbie, rieb den Slip an der Glaskugel, nahm dann telepathischen Kontakt zu Robbie Williams auf.
Was sieht die Wahrsagerin in der Zukunft?
Julia Nagy-Dahl: Nach meiner letzten Sitzung mit Alica war ich völlig erschöpft. Ich habe schlechte Signale empfangen, sehe Trauer, Sorge und Kummer, die Alicas Leben in den nächsten Wochen bestimmen werden. Doch ihr Trost: Zur Weihnachtszeit, vielleicht auch um Neujahr, kann Alica sich freuen. Sie wird Robbie wiedersehen!

rossi hat folgendes geschrieben:
Muhahahaha... die niedliche Grippe des gefiederten Volks (Bird, hast Du Fieber?)...
Heute ein Querschnitt der Intelligenz von BILDlern:
Die große Telefon-Aktion in BILD
Vogelgrippe – was kann ich
jetzt eigentlich noch essen?
Was für ein Ansturm auf die BILD-Telefonaktion rund um das Thema „Vogelgrippe“! Über 12 000 BILD-Leser riefen gestern in der Redaktion an, suchten Rat bei den Top-Experten.
Darf ich jetzt noch rohe Eier essen? Kann sich meine Katze infizieren? Soll ich im Türkei-Urlaub lieber auf das Spiegelei zum Frühstück verzichten? Muß ich mein Kind impfen lassen?
In Rumänien hat sich der erste Schwan angesteckt. Muß ich beim Schwänefüttern mit meinem Kind jetzt aufpassen? Thomas Mähln, Maler aus Kiel (Schleswig-Holstein)
Professor Dr. Erhard Kaleta: „In Deutschland nicht. Denn noch sind die Schwäne hier virusfrei. Wäre ein Vogel infiziert, würde er das Virus mit dem Kot ausscheiden und könnte es im Gefieder tragen. Dann wäre es tatsächlich wichtig, den Kontakt mit den Tieren zu vermeiden.“
Macht es Sinn, sich jetzt schon für Weihnachten Geflügel auf Vorrat zu kaufen? Wolfgang Kasper (61), Rentner aus Hamburg
Armin Valet: „Momentan noch nicht. Weitet sich die Vogelgrippe weiter aus, kann das allerdings tatsächlich zu Engpässen führen und die Preise könnten dementsprechend steigen.“
Wann muß ich Tamiflu nehmen und wie lange? Magdalena Biesinger (64), Rentnerin aus Binswangen (Baden-Württemberg)
Dr. Roland Selzer: „Wenn sie Sypmtome haben wie hohes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen innerhalb von 48 bis 72 Stunden nach der Infektion. Normalerweise genügt dann zur Therapie eine Packung mit zehn Kapseln. Jeden Tag zwei.“
Weitere Fragen:
Meine Ärztin verschreibt mir kein Tamiflu, ist das rechtens? Annemarie Claus (75), Hausfrau aus Leipzig![]()
Mein Sohn ist krank. Darf ich ihm jetzt noch Hühnersuppe kochen? Kaja S. (27), Hausfrau aus Rostock![]()
Wie gefährdet sind wir durch Zugvögel? Deren Kot landet doch auf Wiesen und an Seen, wo Kinder spielen und Spaziergänger unterwegs sind... Kurt Siderer, Rentner aus Regensburg (Wurde Meni neulich nicht angekackt??)![]()
Darf ich meiner Hauskatze noch Futter mit Geflügelfleisch geben? Jutta Mühlenbeck (5, Zahnärztin aus Usedom
Kann ich mich mit der Vogelgrippe anstecken, wenn ich rohes Fleisch anfasse? Martina K. aus Berlin
Darf ich jetzt noch Daunendecken mit Federn aus dem Ostblock benutzen? Katharina Jentzsch (32), Angestellte aus Hamburg
Kann ich mich bei Vogelaustellungen anstecken? Norbert Kunze, (72), Rentner aus Nordern (NRW)
Ich habe einen Jagdhund, der immer auf Enten geht. Kann ich mich über ihn anstecken? Tanja Hase (41), Hausfrau aus Duisburg (NRW)
Darf ich noch die Meisen an meinem Wohnzimmerfenster füttern?Johanna Sorge (66),Hausfrau aus Leipzig
Ich habe eine kleine Zoohandlung. Wenn die Vogelgrippe kommt, muß ich dann meine Vögel umbringen lassen? Horst Seifert (56), Zoohändler aus Berlin
Mein persönlicher Favourit:![]()
Wir wollen mit 12 Personen vom Kegel-Club einen Ausflug machen und Martins-Gans essen. Ist das okay? Edith Panschog (65), Rentnerin aus Hamburg

@rossi
Der Vorteil allerdings von Mr. Robbie:
er sieht sie wohl nie wieder...oder mal wieder...wir ertragen unsere länger...!![]()