• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller BILD-Lächerlichkeiten Thread

etwas fiktives:

Mann fiel in Fleischwolf!!
BILD sprach mit der Frikadelle!!
 
rossi hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:
Nett aber auch der Hinweis, man solle auf den Benzin (!!!)stand :bigsmile: achten...

Wär doch auch egal, denn wenn man auf einem 1,5 km langen Teilstück der Autobahn landet, könnte man dann ja geschmeidig bis zum nächsten Rastplatz rollen und dort volltanken :bigsmile:

-"Die 10, bitte, und einen Snickers"
-"Macht dann 20 000 Euro und 75 Cent."

@Shitty: Raus!
 
blackbird hat folgendes geschrieben:
@Shitty: Raus!
:bigsmile: :bigsmile:

Ja das Gespräch am Tresen wäre wahrscheinlich echt genial:
K = Kassierer
PP = Pseudopilot

K: Tach...
PP: Die 10 und ein Snickers...
K: Das macht...
PP: äh... tschuldigung... ich nehm noch ne BILD, vielleicht steht da was über Startmanöver
K: Ja äh, daß macht dann 20.001,75 Euro, brauchen sie nen Beleg?
PP: Ja bitte...
K Zahlen Sie bar oder mit Karte?
PP: Äh, moment... äh besser mit Karte...
K: Wiedersehen.
PP: Ach eine Frage noch, wo gehts hier nach Berlin-Tempelhof?
(dumpfer Aufprall des ohnmächtig gewordenen Kassieres)
:bigsmile:
 
Hehe, das kommt davon, wenn man so schwul ist wie der und denkt er würde danach besser aussehen:kuh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hehe, das kommt davon, wenn man so schwul ist wie der und denkt er würde danach besser aussehen:kuh:

Ich gebe zu, daß ich ca. 33,5 Sek. gebraucht habe, um zu verstehen, was Du meinst.... Du beziehst Dich auch Daniela :bigsmile:
 
Mußte auch erst überlegen, aber so isser halt, der Tommy. Wie eine vergammelte Pralinenschachtel:bigsmile:.

Das Phantombild hier auf Seite 1 ist immer wieder köstlich...:mosh:.
 
@birdo:
Hab´s mir auch gerade nochmal angesehen... Einfach genial! Der Gesichtsausdruck von dem Bären.... :bigsmile: :bigsmile:
 
Wenns keine BILD-Ente ist (wovon ich ausgehe) wird dieser Bericht unseren Gourmet Travis besonders interessieren:

Neuer Ekel-Verdacht – Staatsanwalt und Zoll ermitteln
Schlachthof-Abfälle
auf Pizza und in der Wurst?

Erst der Etiketten-Schmu mit altem, abgelaufenem Fleisch, das umverpackt und als frisch verkauft wurde (Bild.T-Online berichtete), jetzt bahnt sich ein neuer Ekel-Skandal an.

Ungenießbare Schlachthof-Abfälle sollen an Lebensmittelbetriebe verschoben worden sein, landeten womöglich auf Pizza, in Tortellini und Ravioli.

Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Memmingen und der Zollfahndung Lindau ergaben nach Informationen des Magazins STERN: Mindestens 1700 Tonnen Geflügelkarkassen (Gerippe von zerlegten Tieren) und Schweineschwarten, die nach EU-Recht als „Material 3 – nicht für den menschlichen Verzehr geeignet“ gekennzeichnet waren, wurden an Lebensmittelbetriebe geliefert.



Noch ist unklar, in welchen Produkten das Ekel-Fleisch auf den Markt kam. Möglicherweise in Hühnerbrühe, als Preß-Putenfleisch, auf Tiefkühlpizza, in Tortellini und Ravioli, als Geflügel-Nuggets und in Wurst.

Zum Verzehr geeignete Schweineschwarten werden vor allem zur Gelatine-Produktion verwendet – und gelangten so in Jogurt, Tortenguß, Gummibärchen, Margarine, aber auch in Getränken und sogar in der Hülle von Vitamintabletten. Nicht auszuschließen, daß auch ungenießbare Schwartenabfälle dazu verwendet wurden. Igitt!

Der neue Ekel-Skandal – vermutlich nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs. Angeblich sind derartige Geschäfte üblich. Ein Insider im STERN: „Die ganze Branche lebt damit.“

Ermittelt wird nach STERN-Informationen gegen den 39jährigen Geschäftsführer der bayerischen „Deggendorfer Frost GmbH“. Die Firma hat lediglich eine Zulassung als „Zwischenbehandlungsbetrieb“ für „Material der Kategorie 3“ und darf daher nur an Tierfutterhersteller verkaufen.

Der Verdacht: Die „Deggendorfer Frost GmbH“ bezog ungenießbare Rohware bei Schlachthöfen und Schlachtabfallsammelbetrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz und deklarierte sie zu Lebensmitteln um – zum Teil mit Hilfe ihres Mutterbetriebs, der „Kollmer Fleisch und Kühlhaus GmbH“ aus Illertissen im Allgäu. Die umdeklarierten Karkassen und Schwarten sollen dann europaweit verkauft worden sein.

Auch nach Deutschland! Und zwar an drei Verarbeiter von Geflügelfleisch und einen Gelantinehersteller. Außerdem an Wurstfabrikanten aus Litauen, Polen und Ungarn sowie an einen französischen und einen italienischen Gelantinehersteller.

Inzwischen wurde die europäische Betrugskontrollbehörde „Olaf“ eingeschaltet. Bleibt zu hoffen, daß sie den üblen Praktiken ein Ende setzen kann!

Schlachthof-Abfälle auf dem Teller – Fleisch- und Wurstessern wird sich schon bei dem Gedanken der Magen umdrehen.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Doch, die rausgeschnittenen Knorpel hat der Arzt an eine Leberwurstfabrik verkauft.

Scheint was dran zu sein. Wir essen also bald:
Pizza Daniele
und
Chickn McKübelböcks
:bigsmile:
 
Alle Kinder steh'n am Abgrund, nur Peter, der geht noch'n Meter...
Bitte bitte, mach das mal weg.
Ähhh.
 
Ja find ich auch ein bißchen geschmacklos Travis... fort damit!

Sorry, ich hab nicht mehr warten können und das Teil entsorgt...
 
kurpfuscher, war gerade dabei es wegzumachen! Duckmäuser, Rosa Prinzessin, Mies..
 
a740.jpg
 
Zurück