Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
ihr 2 Comichelden! Wie lustig!
Bei euch hilft weder Gurt noch Strick!
Ihr loser!

Bei euch hilft weder Gurt noch Strick!

Ihr loser!

teafortwo hat folgendes geschrieben:
@Travis "The Spear" Bickle:
Wie 19,4? Waren das nicht mal 19,5? :0

!
Comeback nach 8 Jahren
Tic Tac Toe wieder da!
Acht Jahre nach der dramatischen Tränen-Trennung hat sich die Skandal-Band Tic Tac Toe wieder versöhnt! Ab Montag kann es jeder hören: Das freche Trio Tic Tac Toe ist wieder zusammen! Dann wird ihr neuer Song Spiegel überall im Radio gesendet. Nach 8 Jahren das große Comeback!
Lee (31), Jazzy (30) und Ricky (27) waren die erfolgreichste Girl-Band der 90er Jahre.
Mit Hits wie Ich find dich scheiße und Verpiß dich verkauften sie über sechs Millionen CDs. Umjubelt, gefeiert, geliebt!
Dann die Skandale:
Lees Ehemann Frank ( 22) erhängte sich im Herbst 1996, weil er den plötzlichen Ruhm seiner Frau nicht ertragen konnte. Sieben Monate später wurde er gefunden, verwest, auf dem Dachboden eines Abrißhauses. Im März 1997 wurde bekannt: Lee hatte früher in einem Bordell in Bielefeld gearbeitet, um Drogen zu finanzieren. Trennungsgerüchte um das Trio, dann der Absturz!
Am 21. November 1997 planten Lee, Jazzy und Ricky bei einer Pressekonferenz in München eine öffentliche Versöhnung. Doch vor laufenden Kameras gabs wüste Beschimpfungen, Vorwürfe, Tränen. Ricky stieg aus.
Jetzt die Rückkehr!
Die ehemalige Hamburger Kiez-Größe Kalle Schwensen (52) brachte die drei Sängerinnen wieder zusammen. Zu BILD sagt er: Erst war es nur eine Idee aus einer Laune heraus, jetzt ist es eine Vision. Im Juli sprach er zum ersten Mal mit Lee sie zögerte erst, sagte dann zu. Auch die anderen beiden ließen sich überzeugen. Im August trafen sich die drei.
Lee lebt mittlerweile in Berlin, ist glücklich verliebt. Sie schrieb Songs, trat auch als Sängerin auf. Ricky lebt nach dem Flop ihrer Solokarriere inzwischen mit ihrem Freund Geoffrey in der Nähe von Dortmund, Töchterchen Emma ist zwei Jahre alt. Jazzy ging zunächst ins Ausland. Heute wohnt sie in Hamburg, betreibt mit einem Freund eine kleine Künstler-Agentur.
Warum so plötzlich die Versöhnung? Geldnot?
Lee zu BILD: Von den Millionen, die wir verdient haben, konnten wir gut leben. Wir wollen einfach wieder zusammen auf der Bühne stehen, Spaß und Erfolg haben.
All die bösen Worte vergessen?
Wir sind älter geworden, haben viel darüber geredet, was damals passiert ist, sagt Ricky zu BILD.
Jetzt zählt nur die Gegenwart, unsere gemeinsame Zukunft.
rossi hat folgendes geschrieben:
Heilige Scheisse

CharLu hat folgendes geschrieben:
Das ist der Beweis - es gibt KEINEN Gott ... Hiiiiiiiiiiiiilfe .. wo ist hier der Notausgang ..![]()
![]()

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
CharLu hat folgendes geschrieben:
Das ist der Beweis - es gibt KEINEN Gott ... Hiiiiiiiiiiiiilfe .. wo ist hier der Notausgang ..![]()
![]()
Definitiv ein wichtiger Beweis um zu bezeugen das Gott nich existiert!
Neue Studie
Frauen denken auf dem Weg
zur Arbeit fast nur an Sex
London Da wird sogar die U-Bahn rot! Auf dem Weg zur Arbeit denken Frauen fast doppelt so häufig an Sex wie Männer.
Eine Umfrage unter 1100 Pendlern in England ergab: 42 Prozent der Frauen haben in der Bahn oder im Bus heiße Sexphantasien aber nur 22 Prozent der Männer.
Dr. Gloria G. Brame: Die sexuellen Phantasien sind für Frauen eine Flucht vor dem Streß des Tages, sie senken die Anspannung.
Noch mehr Kopfkino in der U-Bahn: 55 Prozent denken an Familie und Freunde, 38 Prozent träumen vom nächsten Wochenende, 24 Prozent sind schon beim Mittagessen. Und der Rest? Beobachtet die Mitreisenden. Wie langweilig!
Aus Männer-Haß suchte sie Sex-Opfer im Internet
Dirty Luder war erst 13!
Saarbrücken SIE nannte sich Dirty Luder und suchte im Internet Männer für harten Sex. ER hatte seinen Spaß bis die Polizei kam ...
Bauschlosser Roger H. (47) aus Saarbrücken lernte im Internet Andrea* (13) kennen. Das Chatten erregte mich. Sie schrieb, daß sie auf brutale Sexspiele steht. Ihr Alter gab sie mit 18 an. Man tauschte Handynummern, schickte sich Kurzmitteilungen und verabredete sich zum Sex.
Auf einem Waldweg ist es laut Anklage zu Sex-, Fessel- und Dildo-Spielen gekommen. Dabei mußte der Bauschlosser den BH der jungen Frau zerreißen. Ich sollte ihr auch das T-Shirt zerfetzen. Aber das ging nicht. Das Material war zu fest, sagte der Angeklagte.
Nach dem Sex fuhr er nach Hause, sie zur Polizei, zeigte ihn wegen sexuellen Mißbrauchs von Minderjährigen (Höchststrafe 10 Jahre) an.
Sie hat viel älter ausgesehen. Außerdem ist alles einvernehmlich geschehen, sagte der Angeklagte. Sein Anwalt Rolf Schaumlöffel (61): Die junge Frau wollte sich wegen schlechten Erlebnissen in der Kindheit an Männern rächen. Mein Mandant ist auf sie reingefallen. Sie hatte sogar noch mehr Sex-Kontakte, für die es weitere Ermittlungsverfahren gibt.
Der Bauschlosser wurde zu 18 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Der Richter riet ihm: Passen Sie in Zukunft besser auf, worauf Sie sich im Internet einlassen.

blackbird hat folgendes geschrieben:
Mal was anderes: Kennt Ihr diese Glaskästen, die an den Straßen stehen, wo man sich die BILD (auch ohne zu bezahlen) rausnehmen kann?
Wenn ich Leute sehe, die da wirklich Geld reinwerfen, denke ich immer:
Ja, Du liest genau die richtige Zeitung.
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ja, ja, doch, diese Kästen gibt es noch.
Ein Kamerateam hat mal diesen "Dieben" aufgelauert und ein Typ hat es auch tatsächlich gebracht zu behaupten, dass er für so einen Dreck wie die Bild nicht bezahlt.![]()

Jugendamt schlug Alarm
Tokio-Tom (16)
bedauert Alkohol-Ausrutscher
Magdeburg Jetzt tut ihm alles so leid! Gitarrist Tom (16) von der Erfolgsband Tokio Hotel: Weil der Minderjährige auf einer Party hochprozentigen Alkohol trank, schlug das Jugendamt Alarm ( BILD berichtete ).
Jetzt erklärt der Gitarrist, wie es zum Alkohol-Ausrutscher kam. Ein hübsches Mädchen hat mir den bunten Drink in die Hand gedrückt. Ich war so in Feierlaune, daß ich gar nicht gemerkt habe, daß da Alkohol drin ist.
Tom gelobt Besserung: Beim nächsten Mal passe ich auf, was ich trinke.