Ösi-Account erstellen

Darc

Bekanntes Gesicht
Ich möchte mir die Ninja Gaiden 2-Demo runterlanden aber auf dem deutschen Store gibt es die ja natürlich nicht. Ich habe aber keine Ahnung wie man einen österreichischen Accont erstellt um an idzierte Sachen zu kommen. Bitte helft mir und erklärt es so, dass es auch ganz Doofe verstehen. Und ja, ich bin über 18!

Wenn man deutschen Account hat und nachträglich sich noch nen Ösi Account erstellen will haut des auch hin? Ich habs nämlich schon versucht... vergeblich :blackeye:

CocaCarlo hat folgendes geschrieben:

Wenn man deutschen Account hat und nachträglich sich noch nen Ösi Account erstellen will haut des auch hin? Ich habs nämlich schon versucht... vergeblich :blackeye:

Klar kann man dann noch einen zweiten Account erstellen, wo halt als Herkunft Östereich steht.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Bei der Account-Erstellung Östereich als Herkunft eingeben. Fertig. :D

Bei mir fragt die xbox aber gar nicht mehr nach dem Land!

Erstelle den Account auf xbox.com, dort kannst du dann Österreich als Herkunftsland auswählen. Dann brauchst nur noch -Account retten- auf der Konsole machen. Indizierte Inhalte, auch die Demos haben aber meist eine IP-Sperre drin so wie die Ninja Gaiden 2 Demo das auch hat, da ist es dann mit einer deutschen IP unmöglich den Inhalt zu laden. Das heißt dann den umständlichen Weg gehen und XBox an den PC anschließen. Nennt sich VPN - Google fragen :-)

Zurück