Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Also wenn OR ein außergewöhnliches Spielgefühl mit einer bombastischen Grafik vermittelt, dann gebe ich auch gerne 2000 € für das Teil aus.
Somit wären wir wieder bei dem Thema "Geld".
Der Eine oder Andere kann es sich leisten, der Eine oder Andere wiederum nicht.
Andere können aber wollen nicht.
Ich denke generell, dass nicht die "Reichen" die Verkaufszahlen einer Konsole/Software in die Höhe treiben und somit den Erfolg oder Mißerfolg bestimmen, ich denke, es ist eher die "Mittelschicht" , wie viele hier wohl auch, und ob genau diese Schicht bereit ist 700€ für so ein Teil auszugeben bezweifle ich.
Wir dürfen nicht vergessen, auch der PC muss High-End sein, was eine weitere finanzielle Belastung für viele ist.
Ich kann daher die Nörgelei schon verstehen, aber gleichzeitig auch den Preis objektiv aufnehmen und nachvollziehen
Somit wären wir wieder bei dem Thema "Geld".
Der Eine oder Andere kann es sich leisten, der Eine oder Andere wiederum nicht.
Andere können aber wollen nicht.
Ich denke generell, dass nicht die "Reichen" die Verkaufszahlen einer Konsole/Software in die Höhe treiben und somit den Erfolg oder Mißerfolg bestimmen, ich denke, es ist eher die "Mittelschicht" , wie viele hier wohl auch, und ob genau diese Schicht bereit ist 700€ für so ein Teil auszugeben bezweifle ich.
Wir dürfen nicht vergessen, auch der PC muss High-End sein, was eine weitere finanzielle Belastung für viele ist.
Ich kann daher die Nörgelei schon verstehen, aber gleichzeitig auch den Preis objektiv aufnehmen und nachvollziehen
Zuletzt bearbeitet:

....und ihr glaubt ernsthaft dass Sony ihre VR für die Hälfte hergeben wird ?
- dream on fuckers