• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oculus Rift: Kostet 599 Dollar, Auslieferung beginnt im April 2016

Muahaha......€ 700 für OR :crazy:....und ihr glaubt ernsthaft dass Sony ihre VR für die Hälfte hergeben wird ? :nut: - dream on fuckers :D

Bist doch nur neidisch weil OR nicht nach Österreich geliefert wird! ^^

Aber mal im ernst wir können einfach nur hoffen das Sony billiger ist weil sonst dürfte VR für die meisten eigentlich schon beendet sein bevor es überhaupt angefangen hat.

Ich glaube schon, dass sie billiger sein wird, da sie technisch auch nicht ganz auf dem selben Niveau ist wie Oculus Rift, was Auflösung, Bildschirmgröße und detaillierte Darstellung betrifft. Aber das sind nur die Aussagen, die ich gelesen hatte. Ich hab noch keine davon ausprobiert. ^^

Warum hofft ihr das alle? Es wurde doch gesagt das es der Preis einer neuen Konsole sein wird

Warum hofft ihr das alle? Es wurde doch gesagt das es der Preis einer neuen Konsole sein wird

Ja bei OR wurde auch gesagt maximal 450€ und nun kostet es 700€ und man weiss ja nicht welche konsole Sony meint ;)

Hoffen wir mal sie meinen nicht die PS3 zum launch mit ihren 600€ :D

Na gut, zum "Preis einer Konsole" - da gibts noch Spielraum im Falle ;)

original.jpg

Nicht nötig.....die Kotzerei nach 2 Stunden "Project Cars" muss ich nicht sehen.....oder die Flucherei hören wenns nicht anständig funzt :D

Ich hab mir das Teil jetzt auch einfach mal gegönnt :D scheiss auf 741€! Bin mir sicher das das richtig hammer wird, nachdem ich schon die Samsung Gear VR mit dem Note 4 hier habe und die mich schon sehr beeindruckt und zu 100% überzeugt hat!
Ich hoffe viele springen ab, dann kommt sie bei mir vor Juni

Für irgendwas muss man das Zeug doch eintauschen ^^
Was will man denn mit der ganzen Kohle wenn es nur aufm Konto liegt.

Na mehr Geld machen :D mehr geld macht man nur mit Geld :D

Genau, außerdem sind die Aktienbörsen derzeit sowieso auf Talfahrt......jetzt heissts einsteigen and "do it like Rockefeller".....Leute mit Eiern kaufen nicht nur VW Autos, sondern auch gleich das passende Aktienpaket dazu :D. Ich werd mir auch noch ein paar Goldmünzen gönnen, und eine neue Smith&Wesson ......ein neues Auto 2016 (NICHT VW !!) wäre auch fällig - ach, da gibts schon noch ein paar Dinge ausser OR :p Ich schau zuerst mal wie das bei euch so ankommt ::)

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Geld macht doch auch nicht glücklicher. :)

Aber ich werde für 2016 erstmal ein neues Fahrrad besorgen.
Macht momentan mehr Sinn.

Maximus kauft bestimmt nurösterreichische Autos.
Käsbohrer und so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nö, vielleicht KTM XBow.....fürs Wochenende....und reimt sich sogar auf XBox :p

tumblr_nq95ziElpc1u90cj1o1_540.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Geld macht doch auch nicht glücklicher. :)

Aber ich werde für 2016 erstmal ein neues Fahrrad besorgen.
Macht momentan mehr Sinn.

Maximus kauft bestimmt nurösterreichische Autos.
Käsbohrer und so ^^

Kommt drauf an wvl man hat :D

Aber maximus hat leider das einzig coole österreichische Auto gefunden.
VERDAMMT :)

Im Vergleich zu Deutschland haben wir leider keine nennenswerte Autoindustrie, stimmt......KTM ist aber gewaltig vor allem bei Motorrädern und wenn man "Autos" noch weiter fasst kann man auch als Weltunternehmen Rosenbauer dazunehmen.....finde ich genauso cool die Dinger.....und Steyr, vor allem mit Traktoren ;)

tumblr_m06g4lFEIY1qj5xcao1_1280.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal noch ne kurze Frage....mein PC sollte locker reichen von der Hardware her...was mich aber stört ist, das ich nur 2x USB 3.0 Steckplätze habe...war 2011 noch nicht so gang und gebe mit USB 3.0. Gibts externe USB 3.0 Ports zum nachkaufen? Wie regelt man sonst das Problem? Ich glaube 3 USB 3.0 Steckplätze wie Oculus es verlangt haben sicherlich nicht alle...

Zurück