Hallo,hat jemand das Game Obscure schon durchgezoggt?Ich habe das prob das ich an einer Stelle nicht weiterkomme und keiner kann mir helfen!:meckern
ie Game Hotline nicht-da keine Lösung von den Entwicklern vorhanden.Im Web gibts auch noch nichts.Da das Spiel recht neu ist.Kann ja aber wohl nicht angehen dass ich jetzt nicht mehr weiter spielen kann bis das Spiel so 2-3 Monate alt ist und es genug Leute durch haben,oder?Gracias
ie Game Hotline nicht-da keine Lösung von den Entwicklern vorhanden.Im Web gibts auch noch nichts.Da das Spiel recht neu ist.Kann ja aber wohl nicht angehen dass ich jetzt nicht mehr weiter spielen kann bis das Spiel so 2-3 Monate alt ist und es genug Leute durch haben,oder?Gracias

.Die eine die man da in der Ecke findet,das dauert zu lange um die zu aktivieren.Naja latte.Jedenfalls häng ich jetzt wieder am Ende.Wie bekomme ich das Vieh platt?Alle 5 sind ratz fatz hopps!!Im Lichtkegel schlägt das Vieh nach einem und mein Laser ist leer
Und ich wollt das nochmal auf schwer spielen:0 naja,wenigstens die Videothek freut sich daran...Danke danke nochmals für die kompetente Hilfe
, denn so überzeugt hat uns das Game bisher nicht .. Die Stimmung will nicht so recht aufkommen und bisweilen ist die Kamera ja übelste Sorte, vor allem im Koop; Da spielt es sich alleine schon besser. Vielleicht haben wir uns auch nur einen falschen Tag zum Zocken ausgesucht