• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion - Traumwelt / Bravil / Kud-Ei

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen

wer von euch hat denn diesen Quest schon erledigt?
In dieser Traumwelt schaff ich es beim besten willen nicht die beiden Minotauren in der Arena zu besiegen, da diese einfach zu stark sind. Bin auf Stufe 16 Magierkämpfer, aber trotzdem scheinbar zu schwach. Zaubersprüche kann ich ebenfalls nicht aussprechen... Die Rüstungen und Schwerter in der Kiste sind auch nichts besonderes, so dass ich gegen die beiden nicht bestehe. Aus der Traumwelt komm ich irgendwie auch nicht raus.... :blackeye:
Brauche dringend da ein paar Tipps. Entweder wie ich die zwei Minotauren besiegen kann oder wie ich aus dem Traum entfliehe?

Thx!

Konnte man nich bei Oblivion im Pausenmenü einfach die Schwierigkeit runterschrauben?
Wenn ja, würde ich das Versuchen. Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das ging.

oh stimmt... an das hab ich gar nicht mehr gedacht 8)
Versuch ich heut Abend dann gleich mal. Thx!

CHamäleon-Zauber mit 100% Unsichtbarkeit (wahlweise auch permanent auf ein Kleidungsset) - dann können sie dir nix! :bigsmile:

Hab meinen Fehler gestern herausgefunden. Mit der Axt und dem Schwert sind die beiden nicht zu besiegen, ausser vielleicht man ist Kämpfer der Stufe 30. Den Zauberstab hatte ich bisher leider ignoriert, jedoch sind die beiden nur mit diesem leicht zu plätten. Bin jetzt endlich da durch, aber scheinbar hatte dieser Quest ein Bug. Ich kann jetzt einen meiner mächtigen Ringe nicht mehr anlegen und auch die Traumwelt-Zauberkette ist aus meinem Inventar verschwunden, obwohl im Tagebuch steht, dass ich diese zu geschenkt bekommen hätte....

Und in der deutschen Variante haben sich ja etliche (Übersetzungs-)Fehler eingeschlichen... Wer mal Vampir war, weiss was ich meine :knockout:

Zurück