Oblivion Systemanforderung

qwer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kurze Frage:
Ich hab ein Pentium4 2.80GHz und 512Mb RAM
Grafikkarte: Sapphire radeon 9600 Atlantis

Ich habe somit die minimalanforderung für The Elder Scrolls 4 Oblivion, aber reicht dies den auch wirklich oder wird das ganze nur so ruckeln und abstürzen und hässlich aussehen...

Danke
 
Das Spiel wird ruckeln, wie die Hölle. Oblivion ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem ziemlich hardwarehungrig.
 
Hola!

Es wird laufen- aber dir keinen Spaß machen. Ist arg wenig RAM und die Graka wirds nicht über 800x600 und min.Details schaffen. Du wirst gerade zu Anfang die Weitsicht zu schätzen wissen. Obilivon ist trotz diesen Anforderungen das beste Rollenspiel was ich kenne, du bekommst so viel geboten...

Weißte was, spar die neue Graka und den RAM. Hol dir ne 360 und Oblivion für ca. 20Euro dazu. Das spielst du dann durch bis Ende März und dann kommt Two Worlds für die Box...mindestens genauso gut wie Oblivion.

Jump in! :mosh:
 
Jepp wird leider nur auf Minimum laufen und wie mein Vorredner schon sagte legt dir eine 360 zu die kostet weniger als eine aktuelle Grafikkarte
 
jo so leid es mir tut - vergiss es - es läuftnichmal auf meiner kiste ruckelfrei - und die ist wirklich highend.

und es gibt nichts schlimmeres als ein ruckelndes spiel - so schön das game sein mag - glaub mir du wirst keinen spass damit haben.

vielleicht hast du die möglichkeit es in der videothek mal auszuleihen - jeder hat ja ein bisschen anderes gefühl ob für ihn das game spielbar ist.
 
Für alle die n Notebook mit Radeon-Karte benutzen:

Die neuen Mobility Treiber gehen ab wie sons was!!!!

Ich spiels jetz auf 1280er auflösung, Grafikqualität zwischen Mittel und Hoch!

System:
Turion 64 1,73GHz (entspricht etwa 3200 MHz)
1024 MB RAM
X700 Mobility

Das haut mich echt um!!
Vorher hats auf "mittel" geruckelt wie die sau!!
 
Zurück