oblivion+ knights of the nine & shivering isles

reaclamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ja hallo zusammen,

ich habe mir heute das erweiterungspack von :xb360:oblivion gekauft knights of the nine & shivering isles. ich habe die disc installiert für die neuen karten usw...

mein problem ist, es ist genau gleich wie das normale und ich habe acuh keine neuen rüstungen oder so!!

wie ist das muss ich einfach noch abwarten bis das neue zeug kommt oder wie geht das,danke im voraus.

gruss reaclamer
 
ich hab mir auch vor ner weile die erweiterungen gekauft, aber bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu spielen..

es muss irgendwie so sein, dass im verlauf der ersten paar missionen eine neue "nebenmission" erscheint.. die glaube ich auf ein tor oder eine tür o.ä. hinweist.. damit startest du dann glaube ich die erweiterungen..

wie gesagt.. hab das alles auch nur so gehört :)

viel erfolg!
 
Knights of the NIne wird als Questkette mit dem Quest "Überfall auf die Kappelle von Anvil" aktiviert.
Shivering Isles erscheint nach einem Spieltag im Fluss bei Bravil in Form einer "geheimnisvolle Tür"
 
Yggdrasill16 hat folgendes geschrieben:

Knights of the NIne wird als Questkette mit dem Quest "Überfall auf die Kappelle von Anvil" aktiviert.

Shivering Isles erscheint nach einem Spieltag im Fluss bei Bravil in Form einer "geheimnisvolle Tür"

nimm ihm doch nich die ganze vorfreude ^^
 
ach so danke viel mal für die hilfe.

gruss aus der schweiz reaclamer
 
was is wenn man oblivion schon bissl gespielt hab bin immomt leverl 9 nich wirklich weit ich weiss:P...
aber ich will mir die erweiterungen holen...aber ich hab jetz ka wenn ich das installier ob ich nochma neu beginnen muss:S
 
BullRock hat folgendes geschrieben:

was is wenn man oblivion schon bissl gespielt hab bin immomt leverl 9 nich wirklich weit ich weiss:P...

aber ich will mir die erweiterungen holen...aber ich hab jetz ka wenn ich das installier ob ich nochma neu beginnen muss:S

Musst du nicht.
 
Zurück